Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Schmied verschwunden

Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
bearbeitet 14.06.2022 in Bugarchiv
Laut Aussage von GGE sollte der Schmied doch dauerhaft vor der Burg stehen. Ist der verloren gegangen?
Post edited by BM_Riptide on

Kommentare

• FendtFendt Moderator Beiträge: 403
    Hallo Merlingus,

welchen Schmied meinst du denn?

bei sind sowohl Schmiedemeister als auch Waffenschmied aktuell vorhanden

Fendt
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
    Den Halsabschneider Schmied vor der Burg bei dem die guten alten Rüstungen aufgewertet werden konnten.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Den Halsabschneider Schmied vor der Burg bei dem die guten alten Rüstungen aufgewertet werden konnten.
    Du meinst den Technikus?
  • FendtFendt Moderator Beiträge: 403
    Solte der Technikus, welchen du ja wahrscheinlich meinst diesen Monat nicht mehr kommen, sage bitte nocheinmal bescheid. Dann werde ich nachfragen
    Früher mussten immer ewig auf den warten :(
    Fendt
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 490
    Der Halsabscheider von Technikus sollte doch wenn ich das noch korrekt auf die Reihe bringe "dauerhaft" vor der Burg gastieren - aber wahrscheinlich wurde das nur dem Technikus nicht mitgeteilt der nun in den Corona-Ferien ist - bin gespannt ob er gesund oder virenbelastet vor den Burgen auftaucht - irgendwann o:)
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 676

wozu braucht man aktuell den Technikus noch??

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,456
    machine (DE1) schrieb:

Die selbe Frage habe ich wegen Toilettenpapier. 

Weil der Technikus ein Geldgeiler Schisser ist, genau deshalb hat er sich versteckt.

Wenn er wieder kommt wird er bestimmt die Preise erhöhen :D
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,456
    guten tag zusammen

hierzu

Aber es gibt immer noch einige Spieler die schon lange spielen und keine oder nur sehr wenige relikt FH und BVte haben. Aber noch massig "gute" alte. Und die reichen ja auch locker um die Events zu spielen. Top Ränge bekommt man eh nur wenn man Geld ausgibt. Wem das egal ist, der kann auch ganz entspannt mit den alten weiterspielen. Mit mehr Verlusten. Und man brennt auch eher mal. Macht nichts kann man mit leben.

ja stimmt. ich gehöre auch dazu. da ich gemütlich spiele, habe ich nicht so viele relikt ausrüstung die zusammen passt.
    bv zb. ich möchte auch frühe angriffswarnung haben, wenn es nicht kommt.

bei den roten hat es gedauert bis ich die zusammen hatte, ausser fremde. nur noch nicht alle ausgelevelt, weil tom und meine ausbilder mir sagten sollte ich. da mußte ich aus der gemütlichkeit raus. aber den tat den sie mir gaben war gut. und ausserdem hatte ich vor reliktteile schon 120 fk. man muß die ausrüstungsteile dementsprechend basteln.
    technikus freut sich auf mein besuch, wenn ich jetzt öfter vorbei schau grins.

allen ein schönes wochenende
    eulenfalke

120 FK war früher mal gut, jetzt kann man 180 FK haben gegen spezielle NPCs. Da halten die alten Teile nie mit egal wie gut du sie gemacht hast.

Trotzdem gilt ja bei den NPCs, dass man einfach nur ein paar mehr Verluste hat, vielleicht ein paar mehr Wz mitnehmen muss. Ein Drama ist das nicht.
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    guten tag zusammen

hierzu

Aber es gibt immer noch einige Spieler die schon lange spielen und keine oder nur sehr wenige relikt FH und BVte haben. Aber noch massig "gute" alte. Und die reichen ja auch locker um die Events zu spielen. Top Ränge bekommt man eh nur wenn man Geld ausgibt. Wem das egal ist, der kann auch ganz entspannt mit den alten weiterspielen. Mit mehr Verlusten. Und man brennt auch eher mal. Macht nichts kann man mit leben.

ja stimmt. ich gehöre auch dazu. da ich gemütlich spiele, habe ich nicht so viele relikt ausrüstung die zusammen passt.
    bv zb. ich möchte auch frühe angriffswarnung haben, wenn es nicht kommt.

bei den roten hat es gedauert bis ich die zusammen hatte, ausser fremde. nur noch nicht alle ausgelevelt, weil tom und meine ausbilder mir sagten sollte ich. da mußte ich aus der gemütlichkeit raus. aber den tat den sie mir gaben war gut. und ausserdem hatte ich vor reliktteile schon 120 fk. man muß die ausrüstungsteile dementsprechend basteln.
    technikus freut sich auf mein besuch, wenn ich jetzt öfter vorbei schau grins.

allen ein schönes wochenende
    eulenfalke

Hallo Falke, da muss ich dir leider widersprechen, die Relikt Teile waren und sehr wahrscheinlich sind immer noch sehr leicht und einfach zu erspielen, wer noch nicht auf Relikte umgestiegen ist, macht etwas falsch... oder ist einfach inaktiv. Fakt aber ist: der Technikus ist nicht mehr rentabel, man kann nicht immer im gestrigen Tag leben, mit den normalen Ausrüstungen wirst du irgendwann mal nicht mehr konkurrenzfähig.  ;)
  • Hungerhaken (DE1)Hungerhaken (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Hallo zusammen!

Ich habe das Problem, dass ich die erspielten Silberstücke im Kampf gegen die Nomaden nirgends einlösen kann.

Der Info-Hinweis auf den "Schmiedemeister" hilft mir nicht weiter, da der weit und breit nicht zu finden ist!!!!

Alles was  vor Ort angesiedelt ist verlangt entweder Rubine, Goldstücke oder die erbeuteten Khantafeln.

Sollte es wie von einigen Mitspielern vermutet eine Frage des Levels sein??? Jedenfalls fühle ich mich verschaukelt …..

MfG, Hungerhaken

• nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,256
    Hallo zusammen!

Ich habe das Problem, dass ich die erspielten Silberstücke im Kampf gegen die Nomaden nirgends einlösen kann.

Der Info-Hinweis auf den "Schmiedemeister" hilft mir nicht weiter, da der weit und breit nicht zu finden ist!!!!

Alles was  vor Ort angesiedelt ist verlangt entweder Rubine, Goldstücke oder die erbeuteten Khantafeln.

Sollte es wie von einigen Mitspielern vermutet eine Frage des Levels sein??? Jedenfalls fühle ich mich verschaukelt …..

MfG, Hungerhaken

das Problem kenne ich aus meiner Allianz auch - scheint alle zwischen Level50 -59 zu betreffen (seit Momaten immer wieder mal hier angepsrochen - ohne Fehlerbehebung). Schlagartig mit Erreichen von Level60 ist der Schmiedemiester dann vorhanden incl. der inzwischen gesammelten Gold und Silberstücke.

Ich verstehe Deine Verärgerung sehr gut, hatte teilweise in der Allianz auch Schwierigkeiten die Spieler zum durchalten zu motivieren!

Bedauerlich das sich offensichtlich um diese Spielergruppe nicht gekümmert wird seitens des Spielebetreibers ... oder sollte da die Anregung der Kauflust beabsichtigt sein..   wer nicht genug Werkzeug bekommt aus den Events.. .ist villeicht für die zahlreichen Kaufangeboten empfänglicher.

@wylka @fendt @werauchimmer     monatelang nichts tun.. erledigt auch kein Problem ..  ausser das die Spieler das Weite suchen...
  • ralle4711 (DE1)ralle4711 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Was TUN ???
    Hauptburg : 
    mein Lagergebäude ist plötzlich verschwunden  !!!
     Kapazität: 24k 
    - Lager funktioniert noch ... Gebäude weg !!!  - unauffindbar auf dem Gelände (auch nicht im Gebäudelager ...) 

2 Bauslots funktionieren nicht !!!
    Zeit steht still !
     ... Das schon seit Stunden ... 

Wer ist für solche Probleme Ansprechpartner  ???

Hat jemand die gleichen Probleme ???
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 489
    Hallo Ralle,

hast du mal den Browser geschlossen. Spielst du über Flash oder HTML5?
     Eventuell einen anderen Browser nehmen, bei HTML5 kann ich dir OperaGX für Gamer empfehlen, bisher für mich der beste Browser hier
  • Fettekirsche (DE1)Fettekirsche (DE1) DE1 Beiträge: 20
    machine (DE1) schrieb:

das frage ich mich auch

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen