Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
Schmied verschwunden

Kommentare
welchen Schmied meinst du denn?
bei sind sowohl Schmiedemeister als auch Waffenschmied aktuell vorhanden
Fendt
Früher mussten immer ewig auf den warten
Fendt
wozu braucht man aktuell den Technikus noch??
Ich habe das Problem, dass ich die erspielten Silberstücke im Kampf gegen die Nomaden nirgends einlösen kann.
Der Info-Hinweis auf den "Schmiedemeister" hilft mir nicht weiter, da der weit und breit nicht zu finden ist!!!!
Alles was vor Ort angesiedelt ist verlangt entweder Rubine, Goldstücke oder die erbeuteten Khantafeln.
Sollte es wie von einigen Mitspielern vermutet eine Frage des Levels sein??? Jedenfalls fühle ich mich verschaukelt …..
MfG, Hungerhaken
Ich verstehe Deine Verärgerung sehr gut, hatte teilweise in der Allianz auch Schwierigkeiten die Spieler zum durchalten zu motivieren!
Bedauerlich das sich offensichtlich um diese Spielergruppe nicht gekümmert wird seitens des Spielebetreibers ... oder sollte da die Anregung der Kauflust beabsichtigt sein.. wer nicht genug Werkzeug bekommt aus den Events.. .ist villeicht für die zahlreichen Kaufangeboten empfänglicher.
@wylka @fendt @werauchimmer monatelang nichts tun.. erledigt auch kein Problem .. ausser das die Spieler das Weite suchen...
Hauptburg :
mein Lagergebäude ist plötzlich verschwunden !!!
Kapazität: 24k
- Lager funktioniert noch ... Gebäude weg !!! - unauffindbar auf dem Gelände (auch nicht im Gebäudelager ...)
2 Bauslots funktionieren nicht !!!
Zeit steht still !
... Das schon seit Stunden ...
Wer ist für solche Probleme Ansprechpartner ???
Hat jemand die gleichen Probleme ???
hast du mal den Browser geschlossen. Spielst du über Flash oder HTML5?
Eventuell einen anderen Browser nehmen, bei HTML5 kann ich dir OperaGX für Gamer empfehlen, bisher für mich der beste Browser hier