Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

rubinkauf

seit einiger zeit funktioniert der kauf über die monatsrechnung nicht mehr bei mir, so geht mir einiges verloren, eine andere zahlungsmöglichkeit möchte ich aber nicht in anspruch nehmen

Kommentare

• Sarius_Devil (DE1)Sarius_Devil (DE1) DE1 Beiträge: 258
    bearbeitet 14.03.2020

Die letzte Rechnung nicht bezahlt ? ;-)

Sarius_Devil
    Dreckiger Hund mit ganz viel Stolz!

• ccc22 (DE1)ccc22 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    meine rechnungen habe ich immer pünktlich bezahlt, ich kann weder rubine noch lose kaufen
  • ray6 (DE1)ray6 (DE1) DE1 Beiträge: 58
    was willste da kaufen? eine flasche wodka und einen kasten bier,da bist glücklicher und hast was auch davon. ;)
    ray6 @ de 1
  • ray6 (DE1)ray6 (DE1) DE1 Beiträge: 58
    bearbeitet 15.03.2020
    oder die punkte deiner legendenhalle etwas überarbeiten,aber so wie es Thor sagt warum kaufst dir ,wenn die relikt besser sind .
    Post edited by ray6 (DE1) on
    ray6 @ de 1
  • Kreumel (DE1)Kreumel (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bei mir fehlen die Rubine und die sollis von der Aw von heute nacht.. !!! 
    wer hat das gleiche Problem von euch 
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Ich ^^ 
  • freefire (DE1)freefire (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Kreumel (DE1) schrieb:
    bei mir fehlen die Rubine und die sollis von der Aw von heute nacht.. !!! 
    wer hat das gleiche Problem von euch 
    GGS hat sich da geschickt angestellt. In der Info zum Event stand, dass die Belohnung binnen 10 Tagen auf den Hauptserver übertragen werden. Dass könnte zumindest erklären, dass deine Truppen nicht auf dem Hauptserver angekommen sind.

Wenn du Rubine gekauft hast und die nicht angekommen sind, hilft nur der Support. Normalerweise und nach meiner Erfahrung werden die sofort übertragen.

Die Klugheit des Fuchses wird oft überschätzt, weil man ihm auch noch die Dummheit der Hühner als Verdienst anrechnet. ~ Hans Kasper
  • Kreumel (DE1)Kreumel (DE1) DE1 Beiträge: 5
    ja das weiß ich auch freefire .. habe ich noch nie so erlebt ..
    weil meinem freund  ist es nämlich auch so .. wir haben auch keine Samuis Dörfer auf unser Karte .. 
    irgendwas läuft hier falsch ..

• freefire (DE1)freefire (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Kreumel (DE1) schrieb:
    ja das weiß ich auch freefire .. habe ich noch nie so erlebt ..
    weil meinem freund  ist es nämlich auch so .. wir haben auch keine Samuis Dörfer auf unser Karte .. 
    irgendwas läuft hier falsch ..

Das auf dem Server gerade einiges eventuell nicht funktioniert könnte* daran liegen, dass GGS bereits angefangen hat das Update drauf zuspielen bzw. dieses vorbereitet. Das würde allerdings nur die Fehler bei den Samurai erklären.

*reine Vermutung...zumindest war es zwischen 8:30 Uhr und 10:30 Uhr angekündigt 
    Die Klugheit des Fuchses wird oft überschätzt, weil man ihm auch noch die Dummheit der Hühner als Verdienst anrechnet. ~ Hans Kasper

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen