Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Empire HTML5 Beta - Feedback & Bug Berichte

19

Kommentare

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    fifi69 (DE1) schrieb:
    Ich habe das Spiel auf HTML umgestellt. Daraufhin wurde es immer langsamer und blieb zum Schluß hängen.
    Zur Sicherheit habe ich dies mit verschiedenen Browsern ausprobiert- immer das Gleiche.
    Somit  kann ich zunächst nur eingeschränkt mit Flash spielen und bei der vollen Umstellung nach menr als 7 Jahren ganz aufgeben.
    Und dann Tschüss
    Mach's gut ....
  • Borromeo (DE1)Borromeo (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Es ist einfach nur zum kotzen das html, also ich werde das spiel demnächst beenden.Schade aber esfindet sich sicher etwas anderes. never gge
  • Pestbeule (DE1)Pestbeule (DE1) DE1 Beiträge: 215
    Der Meinung von Merlingus ist nichts mehr hinzuzufügen. Schade GGE, dass ihr dieses Spiel mit eurer HTML- Version, die ihr noch auf dem Schirm habt fickt... äähhhh kickt... 

• Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 245
    Ab heute sind die Welten auch nur noch über HTML zu erreichen. Auch hier kann ich maximal nur 5 Minuten spielen bevor mein Tablet abraucht. Schade war 8 Jahre lang mein Spiel, nun ist es an der Zeit über Alternativen nach zu denken.

Also ich bin im Flash-Modus und kann auch die Welten da spielen.  Nur AW und Sturm geht  halt nicht 
    Big Honeybee @ de 1
  • boulwein (DE1)boulwein (DE1) DE1 Beiträge: 49
    da wird einem was aufgezwungen was nicht funktioniert und dafür wollt ihr von gge noch geld? nee danke das wars mit kaufen zeit das etwas unternommen wird
    boulwein @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Na dann unternimm was und red ned nur

• fkk 2000 (DE1)fkk 2000 (DE1) DE1 Beiträge: 42
    Spieler ignorieren und Sachen einführen die die Spieler nicht wollen. Keine Kommunikation darüber mit euch möglich, was soll ich sagen. Ich wünsche euch eine schöne Zeit in eurer Fickt euch Allee.

Mit vorzüglicher Selbstbeherrschung
    FKK
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Danke FKK, und tschüss, und ebenfalls schöne Grüße

• Fuz (DE1)Fuz (DE1) DE1 Beiträge: 14
    hiiiillllfffeee gge
    in jeder zweiten burg geht hmtl nicht mehr
    einige kommen nicht mehr ins spiel
    passwort geht nimmer
    burg macht nicht auf und viele andere probleme
    grüne karte läd nimmer federn zum schnell laufen darf man nicht verwenden usw
    kümmert euch mal um probleme statt immer neue zu machen
    gruss fuz
    Fuz @ de 1
  • Fuz (DE1)Fuz (DE1) DE1 Beiträge: 14
    habt ihr bemerkt das viele burgen auf einmal ruinen werden weil spieler nimmer in ihre burgen rein können
    Fuz @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.