Startseite Allgemeine Diskussionen

geschätztes GGS-Team - eine Frage!

Hallo GGS-Team und Verantwortliche!

ich hoffe, dass diese Zeilen an Euch weitergeleitet und durch Euch bearbeitet werden.

Folgende Bitte möchte ich an Euch stellen, mit der Hoffnung auf Beantwortung in Form aktiver Leistungserbringung.

In meinem privaten Postfach befinden sich, meiner Meinung nach, alltäglich zu wenige Aktion Hinweis Nachrichten.
Ich fühle mich daher mangelhaft informiert, welche Besonderheiten aktuell zur Auswhl stehen.

Besteht daher vielleicht die Möglichkeit, die Aktionen umfänglicher mit einer PN zu posten, damit ich rund um GGE Ereignisse, deren Wichtigkeit für mich undiskutabel sind, informiert werde?
Sicher wären sehr viele weitere Spieler darüber erfreut, wenn solch eine Informationslücke von Eurer Seite aus geschlossen würde.

Zu den mangelhaften Punkten der Information gehört unter Anderem:

- wann wird eine Aktion ausgelobt (Datum, Uhrzeit) - man will ja wissen wann man ins Postfach zu schauen hat :-)
- wie lange dauert eine Aktion an und wie kann man sicher sein, dass nicht irgendwelche Umstände eine Verzögerung auslösen.
- besonders wichtig wäre es, eine PN zu erhalten, dass z.b. Wartungen durchgeführt werden, damit ich im Nachhinein erfassen kann, dass etwas auf dem Server geschehen ist.
- welcher Mitarbeiter aus Eurem Nachrichtenerstellungsteam verfasst die Nachricht, die gepostet wird. (Signatur)
- eine ausführlichere, inhaltlich informativere Nachrichtenform wäre durchaus angemessen - gerne auch in zwei oder mehreren Pns aufgeteilt.

Wie ich denke, ist Information ja letztlich für jeden Spieler ein MUSS!!! um das Spiel auf Basis der momentanen Grundlagen und Events spielbar zu halten. Daher sollte ein Spieler möglichst viel darüber wissen.
Vielleicht könntet Ihr auch Eure Tagespläne / Anwesenheitszeiten / Stuhlgangpausen / Vesper- oder Schlafpausen Eurer Mitarbeiter ebenso als PN mitteilen, damit man weiss, welcher Verantwortliche gerade arbeitet, oder sich z.b. die Hose auf- oder zuknöpft.
Gerne könntet ihr dafür auch einen Terminplaner mit den jeweiligen Ereignissen im Spiel auf der grünen Welt einblenden, welches per Anklicken aufzoomt und die entsprechende Onformationen übersichtlich darstellt :-)

Ich freue mich auf ein umfangreiches und positives Feedback aus dem Hause GGS, welches, zuversichtlich erhofft, eine Entscheidungsfindung unterstützt, dem Spiel den Rücken zu kehren, oder weiter zu spielen, um feststellen zu können, ob / dass vielleicht der eine odere andere Mitarbeiter körperliche oder geistige Diarrhoe hat.

In diesem Sinne - frohen Tag

Diese Anfrage sollte nicht als ironisch oder sarkastisch gelesen und interpretiert werden, sondern als Verbesserungsvorschlag zur Beschleunigung der Spielerreduktion.

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

Kommentare

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 556
    Und du glaubst im Ernst, das GGS Mitarbeiter es lesen werden ? LOOOOL 
    Sie schauen nicht mal rein, selbst Fendt 1 mal im Monat erscheint ....wenn überhaupt ^^ 
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Diese Forum ist EINZIG zur Unterhaltung der gelangweilten Spieler.

Sinnlos hier was vermeintlich wichtiges zu Posten

STIMMT

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen