Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Königsreich Liga

Hab nen Pass aber bekomme die Belohnungen nicht steht immer da kein Pass obwohl vorhanden

Kommentare

• Nebenius (DE1)Nebenius (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Mit Verwunderung stellte ich heute fest, dass ich keine zusätzliche Belohnung bekomme, obwohl mein Saisonpass noch 16 Tage gültig ist. Ich denke, solange man einen Saisonpass erwerben kann, sollte man auch die versprochene Belohnung bekommen, ansonst ist es eine Täuschung des Spielers. Die zweite Möglichkeit: es ist ein Bug, dann möchte ich meine 12800 Rubine zurück. Die dritte Möglichkeit: das wird mit Absicht gemacht, dann ist es Bauernfängerei oder auf Deutsch - BETRUG !!!! Die Verantwortlichen von GGE werden sich wahrscheinlich lachend zurücklehnen und herzlich lachen, denn man kann sie ja nicht zur Verantwortung ziehen!!! Eine feine Firma !
    Aufgrund dessen hört meine Frau sofort mit dem Spiel auf und ich warte noch ab, ob ich meine Rubine zurückbekomme oder nicht. 
    Ich lasse mich nicht gerne BETRÜGEN 
    Nebenius @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    bearbeitet 09.03.2020
    Hab ebenfalls den Pass und auch keine Belohnungen bekommen. Einige Spieler haben von GGE wohl zur Antwort bekommen es sei lediglich ein Anzeigefehler. Das ist definitiv falsch. Ich hatte vor Abschluß der Berimond Invasion 49 Baumarken und daran hat sich nach Beendigung des Events nichts geändert. 
    Post edited by Merlingus (DE1) on
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• Hennes88 (DE1)Hennes88 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bei mir ist das gleiche Problem mit dem Saisonpass der Königreichliga,
     GGE sollte das schleunigst beheben
  • willi625 (INT1)willi625 (INT1) INT1 Beiträge: 94
    Jetzt werden die Belohnungen wieder angezeigt
    willi625 @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Bin echt gespannt wie lange ihr euch noch von gge verarschen lässt

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 703
    bei mir ist das gleiche Problem mit dem Saisonpass der Königreichliga,
     GGE sollte das schleunigst beheben

Ah ge....sie haben doch schon abkassiert, warum sollen sie noch was tun.... wenn ihr da noch was kauft, seid doch selber schuld, für das Geld nimm dir besser einen Arzt, der vom Spielsucht schnell und schmerzlos befreit  :D
  • FendtFendt Moderator Beiträge: 392
    Hallo Leute,
    bei dem letzten Event waren keine Baumarken und Ausbaumarken als Belohnung ausgeschrieben. 
    prüft bitte eure Werkzeugbestände, diese sollten sich verändert haben. Wenn nicht kontaktiert bitte den Support

Fendt
  • willi625 (INT1)willi625 (INT1) INT1 Beiträge: 94
    Demnächst kommen nur noch events bei denen die Saisonpassbelohnungen nicht mehr greifen, heisst die Spieler kaufen den völlig umsonst, eindeutig Betrug
    willi625 @ de 1
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 241
    Hihi,    wie Hütchen spielen.

Da zeigen sie einem auch vorher  die Kugel - bevor sie unterm Becher verschwindet  ^^      

Ups -    Falscher Becher..    So ein Pech aber auch ;)
  • iwo (DE1)iwo (DE1) DE1 Beiträge: 55
    Am Anfang des Events waren die normalen Belohnungen angezeigt,

also, so wie immer, ca. nach nem Tag waren die Belohnungen verkürzt, dachte, das ist ein Anzeige Fehler....

Wird mal wieder ignoriert werden von GG€....

WIE IMMER!

zum glück waren es bei mir nur erspielte Rubine die ich eingesetzt habe, den sonst währe ich echt SAUER!!!

Also FENDT, KOMM MIR NICHT MIT AUSREDEN!

sondern frag da mal kritisch nach, oder geb den job als Moderator auf!
    Grüße IWO
    iwo @ de 1
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 262
    das letzte Event ist laut Angaben von gge kein Bestandteil der KR-Liga 
    Beweis:
    http://prntscr.com/re13qy
    damit ist es mir egal was da für Belohnung angekündigt wurden und werden. Ich will die Belohnungen für die Events die für die KR-Liga zählen und da gehören Bau- und Ausbaumarken dazu.
    Wenn ihr was ändert solltet ihr dies vor dem Beginn des Events (hier Beginn der KR-Liga) ankündigen. Ansonsten handelt es sich hier bei Verringerung der Gegenleistung entweder um eine arglistige Täuschung oder ggf. schon um vorsätzlichen Betrug!!! Der Saisonpass wurde idR mit gekauften Rubinen und somit mit Echtgeld bezahlt. 
    Eure Alibi-Schreiben könnt ihr vergessen, ich will nur die richtige Belohnung oder Rubine zurück
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,287
    bearbeitet 10.03.2020
    das letzte Event ist laut Angaben von gge kein Bestandteil der KR-Liga 
    Beweis:
    http://prntscr.com/re13qy    
    damit ist es mir egal was da für Belohnung angekündigt wurden und werden. Ich will die Belohnungen für die Events die für die KR-Liga zählen und da gehören Bau- und Ausbaumarken dazu.
    Wenn ihr was ändert solltet ihr dies vor dem Beginn des Events (hier Beginn der KR-Liga) ankündigen. Ansonsten handelt es sich hier bei Verringerung der Gegenleistung entweder um eine arglistige Täuschung oder ggf. schon um vorsätzlichen Betrug!!! Der Saisonpass wurde idR mit gekauften Rubinen und somit mit Echtgeld bezahlt. 
    Eure Alibi-Schreiben könnt ihr vergessen, ich will nur die richtige Belohnung oder Rubine zurück
    Auch wenn das da so steht:  Wenn GGE sagt,  dass  die Berimond-Invasion kein Bestandteil der Königreichliga ist, dann wäre das letzte Liga-Event total falsch gewesen? Hätten die Nomis Liga-Event sein sollen? Bei uns wurde Beri angezeigt. Rechnet man in Hamburg jetzt manuell alles um auf die Nomis? 
    Oder ist es einfach so:    
                                        Wenn nur eines dieser Events löuft  und gleichzeitig ein Nicht-Liga-Event, 
                                        dann wird das Nicht-Liga-Event gewertet, aber es gibt gekürzte Belohnungen?

Man hätte ja schlussfolgern können: Wenn es als Liga-Event  bei der Liga auftaucht, ist es automatisch ein vollwertiges Liga-Event.
    Wenn die Angabe  in der Event-Info (siehe Screen oben) nicht aktualisiert wurde, hat das keine Bedeutung. 
     Die Community ist es gewohnt, dass veraltete Sachen im Spiel sind.

Sorry. Das  ganze  verwirrt  mich komplett. Ich bin da raus aus der Nummer.   :'(
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 617

Das ist wie ne Produktbeschreibung eines strukturierten Produktes. Möglichst kompliziert schreiben, damit keiner es versteht.

machine @ de 1
  • butsche52 (DE1)butsche52 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    moin , ich habe jetzt zum dritten mal meine belohnung nicht vollständig bekommen . es fehlen immer die baumarken . angeblich habe ich den pass nicht gekauft , aber das stimmt nicht . wenn ich das kontrollire , sagt er ich habe den pass . was ja auch richtig ist . 
     und wie ich es lese haben auch andere die belohnungen nicht bekommen . 
     ich bitte um korrektur 
     mfg : butsche52
    Und wer soll es korrigieren? Musst Du wohl Dich an den Support wenden, wünsch dir viel Kraft und Geduld  ;)
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,778
    Bei mir war die Anzeige sehr merkwürdig.. bei einer der Belohnungen, die es nur gibt mit Pass wurde angezeigt dass ich den Pass nicht habe, bei den anderen nicht. Dann hab ich ein bischen hin und her gescrollt mit der Maus und schon wurde alles so angezeigt wie es soll.

Ich schätze mal es ist das typische uralte HTML Problem, was es in den Außenwelten schon seit vielen Monaten bei den Raubrittern gibt: Die Anzeige zwischen brennenden und nicht brennenden Türmen zickt rum. Bei machen sieht man es wie es ist, manche brennende werden angezeigt als ob man drauf laufen kann und auch anders herum hatte ich das schon.

Bei der "neuen" Außenwelt waren bei mir Teile der RR sogar teilweise völlig von der Karte verschwunden. Also nicht nur unsichtbar sondern weg.

Ich hab die Baumarken übrigens erhalten war also bei mir nur ein Anzeigefehler. Ob das bei den anderen auch so ist kann ich natürlich nicht sagen

Ich schätze mal es ist das typische uralte HTML Problem, was es in den Außenwelten schon seit vielen Monaten bei den Raubrittern gibt: Die Anzeige zwischen brennenden und nicht brennenden Türmen zickt rum. Bei machen sieht man es wie es ist, manche brennende werden angezeigt als ob man drauf laufen kann und auch anders herum hatte ich das schon.

HTML hat keine Probleme, Probleme haben eure alten Schrottkisten  :D

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen