Startseite Allgemeine Diskussionen

Belohnungen Königreich-Liga

2

Kommentare

• rachet (DE1)rachet (DE1) DE1 Beiträge: 75
    jetzt sind die Belohnungen wieder drin :/
    Manchmal frage ich mich, was die Leute von mir denken, dann fällt mir aber ein,
    dass die meisten ja gar nicht denken und bin wieder beruhigt ;)
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,738
    rachet (DE1) schrieb:
    jetzt sind die Belohnungen wieder drin :/

Na Hurra.. immerhin was gutes.

Wäre auch selbst für GGS sehr dumm gewesen, denn viele Spieler geben einiges (auch Geld aus) um in der Liga noch ein bis 2 Plätze nach oben zu kommen. Ohne interessante Belohnungen wird das mit Sicherheit nicht so bleiben.
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 394

Nachdem die Belohnungen wieder den weg zurück in die KL geschafft haben bleibt eigentlich nur noch eine Frage unbeantwortet - bekommen wir die letzten ausstehenden Belohnungen die eigentlich zu Beginn ausgelobt waren auch erstattet oder wird einfach stillschweigend darüber hinweggegangen dass da was fehlt bei den Spielern? o:)
    Frei nach dem Motto "einmal nicht ausschütten, dann wieder, dann mal wieder nicht sorgt für Abwechslung" o:)

• lachnet (DE1)lachnet (DE1) DE1 Beiträge: 244
     2 membern bei uns wurde gesagt dass das nur ein anzeigefehler war, und sie die belohnungen erhalten haben.
    ein 3tter bekam eben ne antwort und da hiess es dass das so korrekt war, weil in der belohnung der königreichliga weder baumarken, noch ausbaumarken in der endbelohnung standen. also was jetzt ihr vollpfosten von gge? anzeigefehler und belohnungen alle erhalten, oder gabs doch keine baumarken und ausbaumarken. ihr wisst schon dass arbeit unter alkohol/drogeneinfluss nicht legal ist
    lachnet @ de 1
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Da lügt GGE. Zu Anfang des Events wurden die Belohnungen einschließlich der Baumarken angezeigt. Ich hatte knapp unter 50 noch übrig und wollte nach Abschluß des Events ein Gebäude ausbauen wofür ich 50 Baumarken gebraucht hätte. Da ich immer noch knapp unter 50 habe wurden die Belohnungen nicht gut geschrieben und somit lag auch kein Anzeigefehler vor. Offensichtlich ein Bug, den GGE nicht zugeben will.
    http://prntscr.com/rdo4t1
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 455
    bearbeitet 09.03.2020
    Nur so als Info, wurde mir gerade, mit weiterem inakzeptablen Blablabla vom Support geschickt:

Wir können Dir mitteilen, dass keine Änderung bei den Belohnungen eingetreten ist.
    Die Invasion Berimonds wurde zum allerersten Mal in der Königreichs-Liga gestartet und weiter mit bla bla blupp.
    Mit welcher Begründung sollte denn gerade bei Beri eine andere Belohnung angezeigt werden? Ich weiß jedenfalls, dass es der letzte Saisonpass ist, den ich gekauft habe

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Jo, war für mich auch der letzte Saisonpass.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• willi625 (INT1)willi625 (INT1) INT1 Beiträge: 94
    ne Sauerei ist das, jetzt werden die Belohnungen wieder angezeigt obwohl es zum Abschluss des Berievents hieß es wäre kein Saisonpass vorhanden. Das ist eindeutig Betrug
    willi625 @ de 1
    hab jetzt mal den support angeschrieben schaun mer mal
    willi625 @ de 1
  • FendtFendt Moderator Beiträge: 384
    Hey Leute,

leider gibt es bei Berimond Invasion keine Baumarken. Die Belohnungen sind vom Event abhängig. 

Wie die Belohnungen in Zukunft aussehen kann ich euch leider nicht sagen.

Fendt
  • ray6 (DE1)ray6 (DE1) DE1 Beiträge: 58
    bearbeitet 09.03.2020
    das ist echt der grösste blödsinn,der saisonpass gilt vom anfang bis zum ende der events,da waren baumarken drinnen sonst kauf,ich mir doch keinen saisonpass,es waren ja auch noch die nomaden hier.ich kauf mit ein fertiges haus und bekomm es dann ohne dach geliefert so ein schmarrn.es geht in der liga um den titel nicht um das event oder kann ich nicht lesen?
    ray6 @ de 1
    Die Saisonpassbelohnungen sind vom event abhängig? Blödsinn. Dann kommen in Zukunft nur noch events bei denen die Saisonpassbelohnungen nicht greifen, heisst die Spieler kaufen den Saisonpass für nichts. Eindeutig Betrug.
    willi625 @ de 1
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 619
    Was heult ihr denn rum?Wer zwingt euch eure Kreditkarten raus ziehen.... GGE oder Spielsucht ? 
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
  • King Harold (DE1)King Harold (DE1) DE1 Beiträge: 191
    Fendt schrieb:
    Hey Leute,

leider gibt es bei Berimond Invasion keine Baumarken. Die Belohnungen sind vom Event abhängig. 

Wie die Belohnungen in Zukunft aussehen kann ich euch leider nicht sagen.

Fendt

King Harold @ de 1

Think Pink

Wer hier noch Geld rein steckt, ist selber Schuld.
  • King Harold (DE1)King Harold (DE1) DE1 Beiträge: 191
    Moin , das ist Bullshit !!
    Die Belohnungen sind vom erreichten TITEL abhängig !!!
    Das hat nichts aber auch gar nichts mit dem laufenden Event zu tun !!!
    King Harold @ de 1

Think Pink

Wer hier noch Geld rein steckt, ist selber Schuld.
  • machine (DE1)machine (DE1) DE1 Beiträge: 612

Seht es doch ein. Für die normale Welt gibt kein Mensch mehr Geld aus, denn die meisten haben schon alles.

Darum wurden die Aussenwelten und die Baumarken kreiert. GGE sucht neue Einnahmequellen.

Logisch dass sie dann betrügen und im Saisonpass keine Baumarken geben wollen.

machine @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    bearbeitet 09.03.2020
    genau machine , und ihr kauft es schön  brav !!!!!   lol  lol
  • BLADE9 (DE1)BLADE9 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Es wäre kein Saisonpass vorhanden,steht jedesmal da , ich habe den pass am Anfang der Königreichs Liga gekauft, und  bekomme die Belohnungen dafür nicht auf meine HB,und das vom ersten Tag an.Ich weiß schon das dieses Schreiben kein Zweck hat aber die HOFFNUNG stirb nicht .
    Schreiben an den Support 

Antwort 

Bitte versuchen Sie es bald noch einmal. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

es ist mal wieder keiner da,und dafür verantwortlich ,wie immer
    BLADE9 @ de 1
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 619
    BLADE9 (DE1) schrieb:
    Es wäre kein Saisonpass vorhanden,steht jedesmal da , ich habe den pass am Anfang der Königreichs Liga gekauft, und  bekomme die Belohnungen dafür nicht auf meine HB,und das vom ersten Tag an.Ich weiß schon das dieses Schreiben kein Zweck hat aber die HOFFNUNG stirb nicht .
    Schreiben an den Support 

Antwort 

Bitte versuchen Sie es bald noch einmal. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

es ist mal wieder keiner da,und dafür verantwortlich ,wie immer
    Mach Dir keine Sorge, nächstes Monat wird bestimmt funktionieren  ;)
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen