Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Wo ist Beri?

Moin , müsst ihr noch "Start" drücken oder wo ist Beri????

JRipper @ de 1
«1

Kommentare

• MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 160
    ....haben sich im Hintergrund der AW verirrt!!!  :D:DB);)

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,451
    Es geht doch nicht um das Event. Hauptsache es wird gekauft.

Wobei  ich von der  Angabe schon bisher nicht viel gehalten hab.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • Rainmans (DE1)Rainmans (DE1) DE1 Beiträge: 76
    Frage an GGS.

Ist das jetzt wirklich euer Ernst?

Der 1. April ist noch nicht.
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 474
    @Willauch

freu dich, DE1 hat nur was für die Nomaden, deshalb wohl auch fix mal eingespielt :D

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154

Man man so ein süchti, wenn mal ein Event paar min später startet, aber heulen das man nimmer spielt weil gge so kake ist,

Und willauch nur weil die % Angabe runter geht bei der kiste heißt das noch ned das da so viel gekauft haben, das geht automatisch runter auch wenn keiner kauft, soltest du aber schon wissen

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Thor74 (DE1) schrieb:

Und willauch nur weil die % Angabe runter geht bei der kiste heißt das noch ned das da so viel gekauft haben, das geht automatisch runter auch wenn keiner kauft, soltest du aber schon wissen

Hmmm… Was wollte ich wohl mit     sagen? Ich muss wohl an meiner Ausdrucksweise arbeiten. Die scheint nicht immer eindeutig zu sein...
    Zweideutig ist auch manchmal gut ^^ 
    anscheinend wartet gge wieder bis alle mit den beri titeln im keller sind 
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 581
    @BM_Nine wäre mal schön wenn du nach fragen könntest wann beri wieder kommt , das ist echt eine frechheit das wochenlang kein beri kommt , die erspielten punkte und puffer gehen alle verloren von den spielern , für manche ist der titel waffenmeister wichtig das sie das halten können ,   nicht jeder halt millionen pkt das er nicht unter waffenmeister sinkt
    Jup mein Waffenmeister ist leider im Keller wenns dann irgendwann wieder kommt muss man wieder viel machen Frechheit das hier auch keine Antwort kommt.
    wieder so ein spinner der irgendwo raus gekrochen ist  ,  kannst du  dich bitte wieder dorthin verkriechen und deine dummen kommentare lassen
    schon merkwürdig , das die events  jetzt so geheim sind ,  früher war das nicht so ,  aber das wochenlang kein beri kommt ist echt  eine frechheit 
  • buxtehude3 (DE1)buxtehude3 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Auch ich bin mehr als enttäuscht - dass Ihr seit Wochen kein Berimond mehr aktiviert. 

Ferner muss man doch bei Eurem Job wissen, wann es wieder kommt. 

Ich erwarte hierzu Eure baldige Info. 

Gruss Buxtehude 3 
    buxtehude3 @ de 1
  • B.Currywurst (INT3)B.Currywurst (INT3) INT3 Beiträge: 38
    Auch ich bin mehr als enttäuscht - dass Ihr seit Wochen kein Berimond mehr aktiviert. 

Ferner muss man doch bei Eurem Job wissen, wann es wieder kommt. 

Ich erwarte hierzu Eure baldige Info. 

Gruss Buxtehude 3 
    Naja das letzte Beri im anderen Imperium kam vor genau 1monat
    das im grünen zuletzt am 16.04
    Mit freundlichen Grüßen Max
  • 187 Bandit (DE1)187 Bandit (DE1) DE1 Beiträge: 1,051
    bearbeitet 06.05.2021

Stresst bitte GGE nicht so, nicht das nochmal beri kommt und kurz darauf unsere deko wieder verschwindet

CELTIC & REBELS stinken

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen