Startseite Allgemeine Diskussionen

AW

Ich finde das AW-Event  z.Zt.  als reine Abzocke !!  soldis kaufen mit rubinen um Manolithburgen zu bezwingen finde ich schändlich.
Ich werde daher dieses Event nicht bespielen  d.h. boykotieren
«1

Kommentare

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 703
    Haha.... nix mehr mit kostenlosen Fratzen... her damit mit die Kohle  :D
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 386
    Genau. Diese AW Version schenke ich mir auch beim nächsten mal.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,777
    1. Burg 4 Elixiere, 2. Burg 8 Elixiere, 3. Burg 12 Elixiere und für die 4. Burg würden scheinbar auch 12 genügen, nur zurzeit bekomme ich die Meldung, dass die Burg nicht mehr vorhanden sei, obwohl sie immer noch auf der Karte mit meinem Spio ist.
    Das ist das eine, aber wenn ich ausrechne wie oft ich auf die Monolithen laufen soll um die Pflichtaufgaben von 10 resp 15 Burgen zu erfüllen, dann muss ich sagen, dazu habe ich keine Zeit und keine Lust.

Ja der Punkt mit den Pflichtaufgaben wurde bestimmt übersehen. So "Kleinigkeiten" übersieht GGs ja gerne mal :D  

Burg nicht mehr vorhanden könne daran liegen dass sie gerade beim umziehen ist aber ich dachte die Fehlermeldung wäre da anders...

• Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 672
    bearbeitet 03.03.2020
    überall wo man hinschaut fast nur Level 11er Burgen zu sehen.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 481
    überall wo man hinschaut nur Level 11er Burgen zu sehen.
    ja weil keiner bei dem mist geld und zeit reinsteckt
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Ah das glaub ich nicht. Die süchtis stechen doch immer hervor

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Apropo unbesiegbarer Bruno hat sie verloren , 😪😪😪😪 bitte schickt im alle eine kaare rs und ein Taschentuch dazu, er hatte sie so lange und jetzt weg😪😪 er tut mir echt so leid, wir legen bitte alle mal eine schweige Minute ein, amen 🙏

• ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) DE1 Beiträge: 243
    bearbeitet 04.03.2020
    Na , er hat wohl noch mehr als diesen verloren,
    wenn ich mir so den neuen Namen seiner All ansehe.*schmunzel*
    Knüpfe dabei an mein Thema Alli- Auswahl an

• Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 672
    voll blöd

da es ja in dieser AW Version kein Tagesrang sondern nur eine Gesamtwertung gibt
    geht diese AW noch etwas länger ( 2:30 )
    blöd das man Stunden vor Ende keine Soldaten mehr kaufen kann.
    voll blöd

da es ja in dieser AW Version kein Tagesrang sondern nur eine Gesamtwertung gibt
    geht diese AW noch etwas länger ( 2:30 )
    blöd das man Stunden vor Ende keine Soldaten mehr kaufen kann.

Ja das ist doof dass man ab 0 Uhr nichts mehr kaufen kann. Aber das weiss man ja von den anderen Außenwelten. In der WW kann man glaube ich bis zum Schluss kaufen.

Zum Kommentar lila in lila: Es ist eindeutig beschissen zu sehen wer angegriffen wird bei der kontrastarmen Farbgebung. Das ist dilettantisch gelöst und da spreche ich nur vom Kontrast, nicht von der Farbe an sich das ist Geschmacksache, da halte ich mich raus
  • Dalerius (DE1)Dalerius (DE1) DE1 Beiträge: 36
    Das Event geht problemlos ohne Rubinen kaufen zu müssen. Lauft Türme sammelt Gegenstände, verkauft diese wieder. Damit kann man sich dann auch bessere Solis für die Monolithen mit Münzen kaufen. Elixiere sammeln bringt nichts, weil alle verbraucht werden die man auf Vorrat hat bei einem Angriff. Auch braucht man nicht 4-8-12 exiliere, solange man nicht höhere oder niedrigere Angriffsstufen angreift. Bei Gleicher Stufe sind es immer 4 Elixiere. Also wir haben bei uns Spieler, die auch mit wenig machen nun wieder an Bau-ausbau marken gekommen sind. Was ein wenig störend ist, das es nun einfacher ist gleich mehrere Eventsieger in der selben Allianz zu haben, die ersten 22 waren ja alle auf platz 1 mit der gleichen Angriffsstufe und Anzahl an Elixieren
    ... Was ein wenig störend ist, das es nun einfacher ist gleich mehrere Eventsieger in der selben Allianz zu haben, die ersten 22 waren ja alle auf platz 1 mit der gleichen Angriffsstufe und Anzahl an Elixieren

Man muss Rawside lassen, dass sie das eindeutig mit der richtigen Taktik gemacht haben. Natürlich auch mit Geld aber der Hauptpunkt diesmal war eindeutig die richtige Taktik und sehr gute Disziplin.

Bis die meisten anderen verstanden haben wie das gespielt wird hatten bei Rawside schon 15 Spieler 100 Punkte.
  • Dalerius (DE1)Dalerius (DE1) DE1 Beiträge: 36
    klar haben sie das klug gemacht, mag allen Ihren Erfolg Gönnen. störend war vielleicht falsch gewählt,es war einfach auffallend:) 
  • willi625 (INT1)willi625 (INT1) INT1 Beiträge: 94
    Ich war zufrieden mit der Aw habe mich in den ersten 5000 halten können auch ohne Rubineinsatz aber wie weiter oben schon beschrieben brauchst ne Menge Zeit dafür
    willi625 @ de 1
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 703
    Ich war zufrieden mit der Aw habe mich in den ersten 5000 halten können auch ohne Rubineinsatz aber wie weiter oben schon beschrieben brauchst ne Menge Zeit

Jupp als Harz IV Empfänger schafft man das auch ohne Kohle...

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen