Fasching in Hamburg, zuviel gefeiert, ins Glas geschaut und zu viele Narren unterwegs? Ihr wollt hier ein Spiel anbieten was angeblich ab 6 Jahre spielbar sein soll - demzufolge allgemein verständlich sein müsste und dann kommt ein derart kompliziert ausgedrücktes wirres Gestammle über eine noch durchgeknalltere Außenwelt - ihr macht euch echt beliebt. Fangt doch endlich an ordentlich zu arbeiten, Bugs zu beseitigen und auf die Kundschaft ein zu gehen!
Was in aller Welt soll dieses komplizierte Müllupdate?
Einzig die WW funktioniert nicht richtig, die letzte eingeführte Außenwelt und nun wollt ihr noch eine neue, kaum nachvollziehbare AW über alle Außenwelten pflanzen? Lasst doch bitte die Finger von Vollkornnudeln, die sind oft giftig... holt euch statt kostenloses Gammelmüsli ein Fischbrötchen und denkt an der frischen Luft über das nach was ihr da tut.
Wen dieses Update so eine Notdurft ist wie es sich liest und nein das ist kein Schutz für niedrigere Spielstufen... ihr macht Statisten aus allen Spielern die nicht bereit sein werden 50 € und mehr in diese AW zu werfen. Wenn ihr keine Spieler mehr haben wollt, dann macht dicht und gut ist... die Konkurenz hat auch ganz nette Spiele und wir Spieler sind so gut vernetzt, wir haben andere Kommunikationsebenen als das Spiel. Denkt doch bitte einfach mal nach.
Es spricht niemand GGS ab das ein Wirtschaftsunternehmen Gewinn machen will, keine Frage aber ihr seid kein Bugatti auf dem Spielemarkt, auch kein Porsche mehr, wer hier spielt ist i.d.R. Fan der Marke (mag das Spiel grundlegend und hat hier Kontakte), aber das auch nicht um jeden Preis. Wenn ihr einen Trabbi breiter und tiefer macht, den neu lackiert, es bleibt ein Urprodukt von Sachsenring... und dafür zahlt niemand Bugatti Preise.
Hier mein Begehr, behebt die Bugs, macht das Spiel ohne Studiengang spielbar und so das man mit einem normalen Freizeitaufwand hier Spaß haben kann. Keine super komplizierten Außenwelten, weniger Vorteile für Spieler die sich an schwächeren vergehen (analog dem Ehreverlust) und keine massenweise gekaufte Bonustruppen für Niedriglevel. Alternativ ein anderes System was Leveln begünstigt - legt mehr Wert auf Leistung und weniger Wert auf den kauf von Vergünstigungen - die soll es durchaus geben, ihr Gewicht in der Gesamtwertung sollte etwas reduziert werden.
Was solls, ihr hört uns Spielern doch sowieso nicht zu, morgen gibts bei mir die 8. Kerze... mal sehen wiviele die dann haben, die 9. Kerze werde ich wenns so bleibt nicht mehr bekommen, wollen. Gut das wenigstens die Wurst 2 Enden hat...
Mit freundlichen Grüßen
Stocki
Leader/Diplomat der ~BE~ INFERNO
Play Fair - Empire Ihr habt´s schon drauf bei GGS!
An das komische Geschwurbel bei den Ankündigungen hat man sich ja schon fast gewöhnt. Man versteht eh nix also muss man learnig by doing alles selber herausfinden und bei den letzten Neuerungen war es ja immer so das man als Normalo immer nur zuschauen konnte wie die Rubispieler alle anderen Platt gemacht haben. Das wird auch hier so sein einmal reinschauen, abwinken und den Rubispielern Ihren spass lassen. Was uns bleibt ist das wir uns mit HTML5 und den dazugehörigen Bugs rumschlagen müssen und uns Fragen ob es das noch wert ist.
Zur neuen AW: Die Grafik ist zum Kotzen das kann man sich nicht lange antun. Welche geistigen Tiefflieger denken sich sowas aus. Tagesaufgaben sind nicht zu schaffen für Otto Normalspieler. 4 Monolithe um eine Burg anzugreifen sprich 5 Angriffe. Also für 15 Burgen insgesamt 75 Angriffe. HALLO . Seid Ihr noch ganz dicht. Die Monolithe sind ohne das man Geld investiert in den niedrigen Leveln mit einer Welle eh kaum zu knacken.
Also nichts für Holzspieler. Ihr könnt euch das schenken da dürfen sich nur Rubispieler austoben.
Man man man GGE lernt nichts aus Fehlern. Die machen die selben Fehler einfach immer wieder und immer schlimmer. So werden wieder viele Spieler vertrieben die sich ein anderes Spiel suchen.
Da ist gar nix perfekt. Da geht nur was wenn du Rubis kaufst sonst kannst du die Monolithe nicht knacken und die Bedienungsanleitung ist wie immer kaum zu verstehen. Alles zu kompliziert.
Nach 2 Std. bekommst Kopfschmerzen bei den Farben. Der Aufgabenbereich ist was für Leute die den ganzen Tag nix zu tun haben. Euer Update ist großer Schwachsinn
na, probiert hab' ich es. Braucht man immer neue Spio - einen gewonnen - einen verloren..
keine Ahnung was man für 400 Rubis austauschen kann.
Paket - klar würde das leichter machen. (kleine würde aber nicht reichen - da keine WZ) Musste aber trotzdem Urlaub nehmen und am besten einen hinter die Binde gießen, damit man nix mehr spürt wenn man diesen Schwachsinn Kette läuft.. .....................
Also nichts für Holzspieler. Ihr könnt euch das schenken da dürfen sich nur Rubispieler austoben.
Man man man GGE lernt nichts aus Fehlern. Die machen die selben Fehler einfach immer wieder und immer schlimmer. So werden wieder viele Spieler vertrieben die sich ein anderes Spiel suchen.
GGE war nie was für Holzspieler, sie dienten und dienen immer noch als Farmburgen für Belustigung den Rubispielern.. So ein Rubi-Pixel-Hero macht alleine eine kleine Alli platt und fühlt sich stark LOL Und hat die Hose voll von Glück
na, probiert hab' ich es. Braucht man immer neue Spio - einen gewonnen - einen verloren..
Paket - klar würde das leichter machen. (kleine würde aber nicht reichen - da keine WZ) Musste aber trotzdem Urlaub nehmen und am besten einen hinter die Binde gießen, damit man nix mehr spürt wenn man diesen Schwachsinn Kette läuft.. .....................
Besser so machen wie ich oben schrieb ^^
Joa, das passt. In die AW musst also net, wenn du keinen Wert darauf legst danach erstmal den " Anonymen Alkoholiker " beitreten zu müssen.
" Was können wir für Sie tun? " wirst gefragt. Meine Antwort dann : " Ein Alkohol Entzug nach 7 Tage GGEsche AW
Kommentare
Einzig die WW funktioniert nicht richtig, die letzte eingeführte Außenwelt und nun wollt ihr noch eine neue, kaum nachvollziehbare AW über alle Außenwelten pflanzen? Lasst doch bitte die Finger von Vollkornnudeln, die sind oft giftig... holt euch statt kostenloses Gammelmüsli ein Fischbrötchen und denkt an der frischen Luft über das nach was ihr da tut.
Wen dieses Update so eine Notdurft ist wie es sich liest und nein das ist kein Schutz für niedrigere Spielstufen... ihr macht Statisten aus allen Spielern die nicht bereit sein werden 50 € und mehr in diese AW zu werfen. Wenn ihr keine Spieler mehr haben wollt, dann macht dicht und gut ist... die Konkurenz hat auch ganz nette Spiele und wir Spieler sind so gut vernetzt, wir haben andere Kommunikationsebenen als das Spiel. Denkt doch bitte einfach mal nach.
Hier mein Begehr, behebt die Bugs, macht das Spiel ohne Studiengang spielbar und so das man mit einem normalen Freizeitaufwand hier Spaß haben kann. Keine super komplizierten Außenwelten, weniger Vorteile für Spieler die sich an schwächeren vergehen (analog dem Ehreverlust) und keine massenweise gekaufte Bonustruppen für Niedriglevel. Alternativ ein anderes System was Leveln begünstigt - legt mehr Wert auf Leistung und weniger Wert auf den kauf von Vergünstigungen - die soll es durchaus geben, ihr Gewicht in der Gesamtwertung sollte etwas reduziert werden.
Was solls, ihr hört uns Spielern doch sowieso nicht zu, morgen gibts bei mir die 8. Kerze... mal sehen wiviele die dann haben, die 9. Kerze werde ich wenns so bleibt nicht mehr bekommen, wollen. Gut das wenigstens die Wurst 2 Enden hat...
Stocki
Leader/Diplomat der ~BE~ INFERNO
Play Fair - Empire
Ihr habt´s schon drauf bei GGS!
Du musst Abo kaufen für automatisches verkaufen
Was uns bleibt ist das wir uns mit HTML5 und den dazugehörigen Bugs rumschlagen müssen und uns Fragen ob es das noch wert ist.
Die Grafik ist zum Kotzen das kann man sich nicht lange antun. Welche geistigen Tiefflieger denken sich sowas aus.
Tagesaufgaben sind nicht zu schaffen für Otto Normalspieler. 4 Monolithe um eine Burg anzugreifen sprich 5 Angriffe. Also für 15 Burgen insgesamt 75 Angriffe. HALLO . Seid Ihr noch ganz dicht.
Die Monolithe sind ohne das man Geld investiert in den niedrigen Leveln mit einer Welle eh kaum zu knacken.
Alle haben den gleichen Rang und les' mal die Bedingungsanleitung...
und die Bedienungsanleitung ist wie immer kaum zu verstehen. Alles zu kompliziert.
Der Aufgabenbereich ist was für Leute die den ganzen Tag nix zu tun haben.
Euer Update ist großer Schwachsinn
Grüße nach Hamburg
https://prnt.sc/radtlb
Paket - klar würde das leichter machen. (kleine würde aber nicht reichen - da keine WZ) Musste aber trotzdem Urlaub nehmen und am besten einen hinter die Binde gießen, damit man nix mehr spürt wenn man diesen Schwachsinn Kette läuft..
.....................
Besser so machen wie ich oben schrieb ^^
danach erstmal den " Anonymen Alkoholiker " beitreten zu müssen.
" Was können wir für Sie tun? " wirst gefragt. Meine Antwort dann
: " Ein Alkohol Entzug nach 7 Tage GGEsche AW
umgekehrt aber nicht.
https://community.goodgamestudios.com/empire/en/discussion/372489/spring-has-sprung#latest
der Schmiedelehrling kommt zurück ???
ui, geht anscheinend nicht
https://community.goodgamestudios.com/empire/en/categories/news-from-the-world-of-empire-en
dann auf "spring has sprung" klicken...
bei der Gelegenheit könnte evtl auch jemand von GG erläutern, warum die eigenen Links nicht funktionieren - wird ja wohl kein April-Scherz sein...