Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

Mauszeiger verschwindet

isch so seltsam, da spielt man Monatelang auf HTML5 und GGS bringts fertig, das nach dem heutigen Update plötzlich kein Zeiger mehr zu sehen ist auf der Übersichtskarte im grossen Imperium sowie in den Welten.
Habt viele Spieler damit gezwungen, wieder auf Flashversion zurück zu gehen damit wenigstens noch gespielt werden kann. Das kann`s doch aber echt nicht sein GGS. Macht da aber mal ganz fix was

Graf Basilisk
Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit

Kommentare

• Sir Duke64 (DE1)Sir Duke64 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    gestern hatte ich noch meinen Mauszeiger in der Hauptwelt - heute habe ich weder in der Haupt-noch in der AW einen Zeiger. So kann es nicht weitergehen. Da investiert man Rubis für ein kaum bespielbares Event . Für eine Firma in der freien Wirtschaft wäre das ein Super-Gau . Investment mit eigeschränkter Gegenleistung.

• kleindoofi2 (DE1)kleindoofi2 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    Warte auch schon seit gestern auf eine Lösung von denen. Scheint noch nicht angekommen zu sein bei denen.
    Eigentlich Schade, da bei Umfragen immer nach dem Service gefragt wird.......
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154

Einfache Lösung das mit der Maus, ihr müsst Käse reingeben dann funktioniert es

• Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 526
    guten Abend
    ich habe mich gestern noch kurz mit Wylka unterhalten. Mal schauen, was er erreichen kann.
    Ausserdem hab ich heute nen neuen Browser in Betrieb genommen, nu geht`s wieder mit HTML5........... aber wertes GGS, das kann nicht sein, das eure Spieler selber eine brauchbare Lösung suchen müssen für den Mist den ihr produziert. Für mich ist das absolut das letzte Mal, das ich meine gewohnten Programme ändere...........sollte das weiterhin von euch verwurschtelt werden, denke ich mir drastische Schritte aus. Merci. Bin nur ganz leicht gereizt

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 2,154

Ah was man für so ein perfektes geliebtes spielt nicht alles tut

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Totila (DE1) schrieb:
    gestern hatte ich noch meinen Mauszeiger in der Hauptwelt - heute habe ich weder in der Haupt-noch in der AW einen Zeiger. So kann es nicht weitergehen. Da investiert man Rubis für ein kaum bespielbares Event . Für eine Firma in der freien Wirtschaft wäre das ein Super-Gau . Investment mit eigeschränkter Gegenleistung.

Selberschuld ^^ aber füttert doch GGE weiter, das Geld fließt, warum sollen sie was ändern oder ihre Ä... bewegen ? 
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 334
    also bei mir ist der bug jetzt weg
  • zurbtoIII (DE1)zurbtoIII (DE1) DE1 Beiträge: 62
    laut dem englischen Forum, wurde ein Fix eingespielt und nach Löschen des Cache funzt es wieder
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    laut dem englischen Forum, wurde ein Fix eingespielt und nach Löschen des Cache funzt es wieder
    Schade... gibt es nix mehr zum Meckern  :D
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,233

macht nichts, morgen kommen die Fremden oder Krähen wieder da können wir uns wieder über die schönen 500ter Burgen unterhalten :D
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 608

macht nichts, morgen kommen die Fremden oder Krähen wieder da können wir uns wieder über die schönen 500ter Burgen unterhalten :D
    genau du sagst es nur Müll wieder 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen