Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Adios GGE

Hallo liebes Spiel - und alle Mitleidenden

Nach 6 Jahren im Spiel wo ich so einiges ( Positives wie Negatives ) miterleben durfte werde ich in nächster Zukunft aufhören.
Ich habe mir extra einen neuen  Laptop zugelegt da ich mir dachte die Verzögerungen bei HTML5 könnten an meinem älteren Modell
liegen . Aber anscheinend ist diese GGE Version von Haus aus fehlerhaft. Ich weiß nicht wie es auf einem richtigen Gamer PC läuft.
Vielleicht hat jemand von euch damit Erfahrung. Ein Feedback wäre sehr nett.
Mein neuer Laptop hat einen i-7 core mit 8 GB Ram. Das sollte laut Verkäufer eigentlich ausreichend für dieses Spiel sein.
Also frage ich mich woran diese Verzögerung bei HMTL5 wohl liegt.

sG
Toti

Kommentare

• Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 474
    Hallo Totila,

in einem anderen Thread wurde auf Opera GX für Gamer hingewiesen. Mit diesem Browser läuft HTML5 tatsächlich ohne Verzögerung. Allerdings keine Hilfe für die OS Spieler

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• Sir Duke64 (DE1)Sir Duke64 (DE1) DE1 Beiträge: 6
    mercy  Akkorra,

werde das mal probieren.
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,470
    Akkorra (DE1) schrieb:
    Hallo Totila,

in einem anderen Thread wurde auf Opera GX für Gamer hingewiesen. Mit diesem Browser läuft HTML5 tatsächlich ohne Verzögerung. Allerdings keine Hilfe für die OS Spieler
    Aus eigener Erfahrung muss ich leider berichten, dass es sehr wohl zu Verzögerungen kommt, aber dafür baut sich gelegentlich die Burg nicht auf bzw. hab ich nicht länger als 5 Min. drauf gewartet....  Das gleicht sich aber dadurch aus, dass man nach Vollbild im Nicht-Vollbild nicht im Chat schreiben kann (Fehlermeldung: Du bist im  Vollbild.). Dieser Fehler erledigt sich aber sofort, wenn die Schmiede stehen bleibt (Versuch nach 10 Min.  abgebrochen) und man sowieso neu laden muss. 

Kenn ich alles von der letzten Zwangsumstellung und bin deshalb auch zuversichtlich: War  wohl im April oder Mai letzten Jahres, dass wir informiert wurden, dass man dran arbeitet. Das wird schon noch.

Ich vermute allerdings, dass das nicht an Opera GX liegt. 
    Vielleicht sind 2 Jahre zu alt für  Lappi und beim nächsten nehm ich mehr als 8 GB Ram.  smilie_denk_14gif 
                                          https://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire-Neue-Version
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) DE1 Beiträge: 324
    Akkorra (DE1) schrieb:
    Hallo Totila,

Ich nutze Auch Opera GX läuft damit großartig
    I'm livin' life, do or die, what can I say
    I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
    The way things are going I don't know
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Neuen Läppy für GGE LOOOOOOOOOOOOOL,  Süchti !!!!!!!!!!!!!! 
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Das wäre was für dich  ;)  Packt bestimmt GGE mit HTLM5  :D

• Diplobrummer (DE1)Diplobrummer (DE1) DE1 Beiträge: 677

Warum suchst nen günstigen raus? wenn schon dann richtig

Ja, da haste Recht (ausnahmsweise), GGE hat nur alles das beste und das teuerste verdient  :D
    Da sieht man, dass du keine Ahnung hast. Laptops sind doch total gedrosselt. Wenn schon dann auch richtig 

Ja, da haste Recht (ausnahmsweise), GGE hat nur alles das beste und das teuerste verdient  :D
    Da sieht man, dass du keine Ahnung hast. Laptops sind doch total gedrosselt. Wenn schon dann auch richtig 

Na klar, wie kann ich doch 'ne Ahnung haben, ich bin ein Straßenkehrer ^^ 
    Typisch enten

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen