Startseite Allianz- und Spielergesuche

Suche Kriegsalli

Suche recht große Allianz, die im Krieg ist wo es auch mal öfter zu angriffen kommt, Friedensallis sind mir zu langweilig

IG Lvl: 45 

Derzeitige Deffs: ca 3100
King driver @ de 1

Kommentare

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 911
    Suche recht große Allianz, die im Krieg ist wo es auch mal öfter zu angriffen kommt, Friedensallis sind mir zu langweilig

IG Lvl: 45 

Derzeitige Deffs: ca 3100
    haha
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Mahlzeit

ganz unrecht hat er nicht...die meisten verwalten nur ihre burgen machen teilweise unnütze aufagben die durch gge gestellt werden mit und das war es..alleine wie viele Karteileichen es in den alsi gibt zeigt doch das was schief läuft...rs sind kein tabu nur weil da wer wie ein huhn auf einem ei hockt...den einzigen Anspruch den man hat ist auf seine hb sonst nichts...erobert einer rs so hole ich mir die wieder...ach ja spiele zum 2. mal kenne mich also ein wenig aus.
  • Reimund F. (DE1)Reimund F. (DE1) DE1 Beiträge: 12
    Also ich weiss nicht was ihr habt. Der Gamer hats doch voll drauf, weiss was er will und was ihm gefällt.
    Aktion, Kämpfe und Kriege, das ist sein Metier. Da kann er zeigen was er drauf hat und richtig was reissen.
    Und der Erfolg gibt ihm recht. Gerade mal 4 Monate her und schon ist er LVL 67.
    Fast vergessen................und er ist auch schon........Ruine.
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Heute ist das leider so,alles nur noch luschen event Allis die angeben, 1vs1 geht nimmer weil die großen gleich mit der ganze alli oder clan retur kommen, und sie dir gleich per pn drohen wenn du nochmal angreifst wirst du platt gemacht, so viel zu den großen die nur eine auf dicke Hose machen aber leider ohne Eier in der Hose

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen