Karneval des Phönix / 2019 vs. 2020 / Inflationsrate = 900%

Helau :smile:

Wie im letzten Jahr überrascht uns GGS zur Weiberfastnacht mit einem "Karneval des Phönix" -Event ... mit einem kleinen Unterschied:

2019 wurden die vorhandenen Perlen mit 35% "verzinst", 2020 nur noch mit 3,5%  ... ein Grund mehr, auch dieses "Event" zu ignorieren 

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,303
    Moinsen  

bei mir stand noch nie etwas von Prozent dabei, es sind wie immer 1000 und 35 als Zahlenmaterial vorhanden.

Stehen bei dir tatsächlich 3,5% ?
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
    bearbeitet 20.02.2020
    Nun, die Prozente belaufen sich wohl auf Wunschdenken  ;)

Nichtsdestotrotz ist das Event ein weiteres unnützes Gedönse, die Investition der verplemperten Zeit in HTML5 wäre m.M.n. sinnvoller gewesen...

mal paar Krapfen und Kaffee rüber schieb  ;)    

v7f76n33tmi7.gif
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 293
    Klar, bei 4085 & 2269 Beiträgen kennt ihr Euch im Forum besser aus, als im Spiel, sonst hättet ihr Euch die Post's gespart

Bei mir steht eine um Faktor 10 reduzierte Anzahl an "verzinsten" Perlen gegenüber 2019 !

Aber nun lass ich Euch zwei wieder allein 

zurbto, hast du einen Screen ? Bei mir steht nix vondem.
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• zurbtoIII (DE1)zurbtoIII (DE1) DE1 Beiträge: 62
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 293
     zurbto, ich wollte eigentlich wissen, wie du auf auf nur 3,5% der verzinsten Perlen kommst. Lassen wir es mal bis Morgen früh ruhen, dann wissen wir es :)
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,529
    Ja das Melden ist für einige wieder zum Hobby geworden, wenn die "richtigen" Spieler schreiben wird  immer gemeldet egal was die schreiben.

• Cyoks (DE1)Cyoks (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Ich habe auch ganz normal 350 bekommen. Ist dieses Event nur einmal im Jahr? 

Habe es nie mitbekommen.

Guten Abend :smile:
    Nein, das läuft öfters nur mit unterschiedlichen Namen und Beuteart - ist aber immer der selbe aufgewärmte Brei.

Ach ja - und natürlich immer mit der selben Verzinsung  ;)

v7f76n33tmi7.gif
  • Kingkong15 (DE1)Kingkong15 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Damals hat das Event spaß gemacht da um so mehr man gelaufen ist um so mehr punkte hatte man am nässten Tag da konnte man sich auch mal Ziele setzen von 100K+ jetzt spiel ich das nicht mehr 
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 462
    Damals hat das Event spaß gemacht da um so mehr man gelaufen ist um so mehr punkte hatte man am nässten Tag da konnte man sich auch mal Ziele setzen von 100K+ jetzt spiel ich das nicht mehr 
    das funktioniert doch jetzt genau wie damals?
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 306
    Saudda (DE1) schrieb:
    Nur doppelt so teuer  ;)
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 462
    Saudda (DE1) schrieb:
    Nur doppelt so teuer  ;)
    was ist doppelt so teuer?
    der phoenixkarneval zumindest nicht
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 306
    bearbeitet 24.02.2020
    Saudda (DE1) schrieb:
    Saudda (DE1) schrieb:
    Nur doppelt so teuer  ;)
    was ist doppelt so teuer?
    der phoenixkarneval zumindest nicht
    NOCH nicht.... 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen