[Feedback] Empire HTML5 Beta - Feedback & Bug Berichte

1810

Kommentare

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,305
    Auf den Rat eines Allikollegen mit ähnlich "alten" Rechner jetzt mal mit Chrome probiert, zwar nicht so ganz das Gewohnte, aber deutlich besser als vorher--vorsichtige Entwarnung.

Warum empfehlt ihr sowas nicht ??

ähm...  nun ja...  

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/361193/ankuendigung-html5-umstellung-faq
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Tom198101 (DE1)Tom198101 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Ich habe auf Opera GX für Gamer umgestellt. keine Probleme

geht allerdings nur bei Windows --nicht OS
    Tom198101 @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,820

Hab es grad runtergeladen, und es geht wirklich bei den Browser das HTML spielen, kann es nur empfehlen und das meine ich diesmal ernst hätte ich nicht gedacht

imre @ de 1
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 316
    Thor74 (DE1) schrieb:

Hab es grad runtergeladen, und es geht wirklich bei den Browser das HTML spielen, kann es nur empfehlen und das meine ich diesmal ernst hätte ich nicht gedacht

Also diesmal könnt ihr ihn ausnahmsweise glauben ^^ 
  • Kalifax (DE1)Kalifax (DE1) DE1 Beiträge: 90
    Wie gestört muß man sein, um Grafik und Schrift so zermatscht zu programmieren.
    Kalifax @ de 1
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 152
    Ich spiele mit diesem hier

SRWare Iron
    Version 66.0.3450.0 (Offizieller Build) (32-Bit)

schon seit Herbst ohne Probleme.

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 236
    Thor74 (DE1) schrieb:

Ich wollte es versuchen-aber auf der Chip-Seite ,wo  eigentlich virenfrei ist  wurde ein Virus entdeckt und Download wurde sofort  abgebrochen.
    Ich spiele es jetzt  über Firefox-da ruckelt  es nicht  mehr wie bei  Opera  und ich muss nur mit  etwas unscharfen Rändern auskommen-sonst  ist  er normal schnell-
    CPU-Leistung  auch im Normbereich.
    Big Honeybee @ de 1
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 409
    bearbeitet 20.02.2020
    @Sarius_Devil

Opera GX hilft aber nicht den OS Spielern. Außerdem ist das auch nicht die Lösung. Ich habe den jetzt nämlich auch mal probiert, läuft tatsächlich gut. Ich möchte nur wissen, was ich zahlen soll, damit ich dann auch die weißen Flächen in Farbe sehen kann ;)
    Ich spiele momentan über Edge, scheinbar haben die verschiedenen Aktualisierungen eine Menge gebracht, da vor einem Jahr davon abgeraten wurde. Jetzt funktioniert der Browser sehr gut mit HTML5. Nur die Grafik ist, egal welcher Browser, echter Müll, so wischiwaschi ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• Sarius_Devil (DE1)Sarius_Devil (DE1) DE1 Beiträge: 252
    bearbeitet 20.02.2020
    Huhu Akkorra, ja da hast Du Recht, es ist die Lösung nur für Windows. Grafik ist nicht die beste, aber es ist zumindest möglich zu spielen. Nun wer nicht will der hat schon  ;)
    Sarius_Devil
    Dreckiger Hund mit ganz viel Stolz!

• Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 625
    bearbeitet 20.02.2020
    es nervt 

• Borromeo (DE1)Borromeo (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Es ist einfach nur zum kotzen das html, also ich werde das spiel demnächst beenden.Schade aber esfindet sich sicher etwas anderes. never gge
Anmelden, um zu kommentieren.