Startseite Über Krieg und Frieden

Berichterstattung Krieg zwischen EviLionBlood und den Wurzeln

1511

Kommentare

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 557
    bearbeitet 12.02.2020
    Dorn (DE1) schrieb:
    Ah was, die Wurzeln sind auch nicht mehr das WAS sie mal waren und der Spielbetreiber hat dafür gesorgt, dass eure Spielweise nichts mehr bringt, die RSDs sind nix mehr Wert, AP Klau ist auch nicht mehr so tragisch, denn die wichtigste Dingen landen eh im Lager und man erobert "nur die Mauer", Zerstörer - wer hat den Angst vor 1-2 zerfallenen Korni,wenn schon andere Futter-Gebäude da sind?  Eure Sabos sind mit einem Klick erledigt. Die meiste Spieler haben Tonnen an Deffs dahabt ihr eh keine Chance. Und die ein paar Offs die ihr zufällig eventuell erwischt, werden zackig nachgekauft, und nu wer ist der Sieger ? Außer GGE sehe ich da niemanden  ;)

Die Wurzeln sind und bleiben die Wurzeln!
    Allerdings gebe ich Dir bei dem Rest leider Recht,GGE hat das Spiel so verwaschen und langweilig gemacht,das viele keine Lust mehr haben.

Ah herrje ... wenn Du, mein lieber Dorn, Dich hier schon zu Wort gemeldet hast, dann erzähl doch bitte den Foren-Lesern, warum Du nicht mit deinem Haupt-Acc bei den Wurzeln spielst. Deine 2.5 Mio. Macht könnten deinen Wurzeln-Freunden im Krieg sehr gut helfen, oder bist Du dir dafür zu schade? Oder würden sich die Rebels darüber nicht so sehr freuen,was?
    Post edited by Ente0815 (DE1) on
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
  • Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 526
    Thor74 (DE1) schrieb:

Hui hui danke für die Info, war ja klar, arme rebels 😥😢😢😭😭

Die einen sagen so, die anderen sagen so. Die Rebels können einem schon leid tun, sind ja ne ganz kleine Allianz jenseits von Gut und Böse
    Naja... klein sind sie nicht, sind wohl eher Events-Spieler, die nicht so fette Kreditkarte haben wie die Events-Spieler der 30-er, das ist alles ^^ Geld regiert die Empire Welt , Milchi  ;)
    Der einzige, der die Welt regiert, bin ich. Punkt.
    Brummochse @Bavaria One

Dorn (DE1) schrieb:

Ah herrje ... wenn Du, mein lieber Dorn, Dich hier schon zu Wort gemeldet hast, dann erzähl doch bitte den Foren-Lesern, warum Du nicht mit deinem Haupt-Acc bei den Wurzeln spielst. Deine 2.5 Mio. Macht könnten deinen Wurzeln-Freunden im Krieg sehr gut helfen, oder bist Du dir dafür zu schade? Oder würden sich die Rebels darüber nicht so sehr freuen,was?

häh???? ich habe nur einen acc und das ist dorn!!!! wüsste gerne wie du darauf kommst ....
    :-)
    Brummochse @Bavaria One

• Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 365
    mh, vielleicht dachte Sie, es wäre an der Zeit das Hirn über Emotion Obsiegen würde.... aber scheint dann doch wohl weit gefehlt... *grins* das Ego der Emotion Obsiegt dort weiterhin......*grins*
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
    Thor74 (DE1) schrieb:

Rebels sind doch kein Stück besser als die 30 lol Rebelstherock laufen die ganze alli auf einen Spieler um im zu knacken hahha. Und die reden von Fairness haha lauter große Spieler die in real nix können hier nur auf dicke Hose machen lol

das ist sehr fair, einfacher kann man angriffe nicht wegdeffen. wer so dumm ist und das macht ist bei mir immer herzlich willkommen. weshalb man sich da aufregt entzieht sich mit etwas spielverständnis jeglicher Vernunft.
    Brummochse @Bavaria One

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    bearbeitet 15.02.2020

Damit Sie irgendwo in einer Liste oben stehen, weil Sie die Bestätigung brauchen wie gut Sie sind und eine auf dicke Hose machen wollen, weil im real das leider nicht so funktioniert, ich kann nämlich nicht glauben das sie das aus spaß machen weil das Spiel so viel spaß macht aber naja wer weiß 🤷‍♂️🤦‍♂️ und wohl die Sucht da hat sicher schon einer sein ganzes haus verspielt lol schaut nur bei den Maden 87 millionen khan Punkte lool echt krank

Post edited by Thor74 (DE1) on
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950

Wie läuft der Krieg gegen Rächer LZ? @Bierbrummer (DE1)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen