Startseite DE Allgemeine Diskussionen

betr. Umfrage zur Zufriedenheit (offener brief an gge)

hammerhai (DE1)hammerhai (DE1) DE1 Beiträge: 608
bearbeitet 24.09.2019 in Allgemeine Diskussionen
hallo gg€, schön das ihr oberflächlich euch bemüht unsere zufriedenheit zu erfahren ( http://prntscr.com/pacrnp ), leider finde ich das ihr zum teil nicht die richtige fragen stellt und es auch nicht wirklich an unsere zufriedenheit arbeitet. um so mehr wir zufrieden sind mit euch und eurem spiel, um so mehr verdient ihr.....müsste eigentlich jedes klein kind verstehen normaler weise, bis auf euch anscheinend ;)!!

ich versuche mal mein zufriedenheit deutlich zu machen und wer das ähnlich sieht bestehtigt das mit ein like oder fügt was dazu.

UNZUFRIEDEN:
1. es gibt immer noch bugs/fehler ohne ende die es seit jahren gibt oder neu aufgespielt werden trotz bestehenden testserver!
2. eure kundenservice/kundenumgang ist nett ausgedrückt immer noch mehr als sau schlecht.
3. eure angebote für sonderleistungen von den packten aufstellungen (rubis etc.) findet ihr nur gut bis auf die unwissenden kunden hier und kaufsüchtigen kunden.
4. die aussenwelt ist für mich nichts anderes als ein kurzfristiger multi acc und die kunden sollen auf kurz finanziell gemolken werden, zudem bekommt man nicht mit was in der hauptwelt/aussenwelt passiert. man ist gezwungen beide welten aufzumachen und ständig hin und her zu springen....es NERVT!!!
5. ihr habt es BIS JETZT NICHT GESCHAFFT  das spiel normal bzw. gut zum laufen zu bringen, ob es beim gg€ flash version ist oder gg€ html, hier bei zieht auch die ausrede nicht das flash probleme macht....es ist euer spiel und somit seit IHR aus meiner sieht verantwortlich das wir kunden euren spiel gut nutzen können!
6. man wird bei euch mit euren werbung voll gespamt und wir werden beim spielen laufend gestört...ES NERVT SUPER!!!
7.wichtige infos bekommt man nicht im spiel in den postfach geschickt bzw. nur sehr sehr selten, ob wohl ihr schon bewissen habt das es für euch technisch möglich ist oder ein 1 min vorwarnung des server herunterfahrens....man muss wie ein schiesshund auf der hut sein und immer im forum nachschauen oder hoffen das man es beim einlogen wichtige infos mitbekommt.
8.es ist für mich selbst als lang jähriger gge pvp spieler nicht klar wie euer kampfsytem genau funktioniert oder wie es berechnet wird...so lange man die soldaten hier erspiel, mag es noch lustig sein ABER nicht wenn ich hier bei euch für euren traum/wucher preise soldis kaufe als sonderleistung.
9. ankündigen wie z.b. das pvp spielen zu förden wie ihr es im rudtabel angekündig hab belieben nur leeres geschwaffel...im gegen teil, ihr hab das gleichgewicht  massive zu gunsten der top spieler/allianzen verschoben, von den es eh nur ganz wenig gibt...es hat begonnen mit der senkung der nahrungsverbrauches von verteidigern und wird weiter geführt mit euren kunstruckt spam an nahrungslagern bis zu massiven futterpruduktion erhöhung. die neuen relikt fh/bv tun ihr rest noch dazu. 
10. massen an tod/multi accs auf den server ...ich schätze mal das wir so ca. 50% bis 70% hier im game haben. im mkehrschluss, IHR VERTEIBT DIE KUNDEN bzw. TUT NICHTS UM DIE KUNDEN ZU HALTEN!!! eure sonderaktion sind fantasie los und bringen eher ein müdes belächen hervor als wirklich anreiz oder motivation zu sein.
11. ihr seit kunden beratungs resistent wie auch eine wirkliche kunden/gge zusammen arbeit findet nicht bis so gut wie nicht statt und ihr lebt in euren eigenen trumwelt.
12. bis XXX. siehe die hundenten von kunden beschwerden im forum und per pn an den support.

ZUFRIEDENHEIT:
1. die einführung von vorlagen und automatischen auffüllung ist klasse von euch gewessen.
2. ein teil der perferenz probleme die wir noch vor ca. 2 jahren hatten sind abgestellt wurden.
3. die möglichkeit von flash auf html hin und her zu wechseln im spiel ist auch eine gute idee von euch gewessen.
4. die wieder freischaltung mir im forum finde ich auch gut.
5. die relikt fh/bv finde ich auch zum teil nicht schlecht, zumindest für die leute die nicht so sehr aktiv spielen konnten und somit jetzt auch starke fh/bv haben können.

soo, ich denke das langt erst mal, zu not wenn mir noch was einfällt gibt es mehr von mir ;).

gruss, hammerhai
Post edited by hammerhai (DE1) on

Kommentare

• Andreas09 (DE1)Andreas09 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    bearbeitet 04.02.2020
    Muss hier auch mal was schreiben.
    Die AW zu spielen mit HTML geht garnicht.
    So macht das kein Spaß. :( 
    Habe auch anderen PC probiert und Browser
    Andreas09 @ de 1
  • 123Christoph321 (DE1)123Christoph321 (DE1) DE1 Beiträge: 352
    Muss hier auch mal was schreiben.
    Die AW zu spielen mit HTML geht garnicht.
    So macht das kein Spaß. :( 
    Habe auch anderen PC probiert und Browser

geh mir auch so
    123Christoph321 @ de 1
    Mitglied in Allianz R~u~K~Yakuza
    Bin in Spiel von Montag -Sonntag
    Meine E-Mail ist [email protected]
    www.bahn.de/wipperliese Die Wipperliese fährt nur noch bis 12.4.2015 sie fährt schon seit 1920 am 13.4.2015 ist ENDE

main Ruhm-FH Blau:

• Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) DE1 Beiträge: 148
    Da haben andere Anbieter schon perfectere  Lösungen, als nur alles auszusitzen,
    wie bei WC3 zu sehen ist:

...…  .Lösung parat: Der Publisher bietet Käufern seit Kurzem eine automatisierte Rückerstattung des Kaufpreises über ein Online-Formular an.     …..
    Michel Fogarty @ de 1
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Wie oft denn nu werden die offene Briefe gepostet, es geht dem GGS bei ihren Ä... vorbei, sie lesen es nicht mal ^^ 
  • Precher der Bur (DE1)Precher der Bur (DE1) DE1 Beiträge: 82
    Selbstexperiment

Nehmen wir GG$ und lassen sie mal ein Land regieren. Wir schauen was passiert bzw wie lange sie brauchen um es zu grunde zu wirtschaften. Danach dürfen sie nochmal den einfachen schwierigkeitsgrad (dieses Spiel) probieren.

Vorstellungskraft ist eine tolle Sache :D

Grüße von mir :p
    Precher der Bur - Lucky :)

Bugs ausblenden und spielen... ups Spiel geht ja nicht :wink:

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Und was willst du uns damit sagen, liebe Schnitte? 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen