Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Jenseits des Horizont - oder: Wirrer Support ohne Ahnung

KarlNumerUno (DE1)KarlNumerUno (DE1) DE1 Beiträge: 19
bearbeitet 04.02.2020 in Bug Reports & Technische Hilfe
Ich gehöre ja nicht zu denen die sich hier im Forum auslassen weil das meiste eh schon gesagt wird.
ABER: Jetzt ist mal ein Punkt erreicht wo mir der Allerwerteste weggeflogen ist:
Bei der letzten Auflage von "Jenseits des Horizonts" habe ich mich mitten in der Nacht kurz vor Ende des "Events" aufgerafft um dort rüberzugehen. Am nächsten Morgen dann das böse Erwachen, die erhofften Materialien waren nicht angekommen! Nachfragen bei anderen Spielern aus meiner Alli ergaben dass wir Platz 840 erreicht hatten. Somit habe ich mich direkt vertrauensvoll an den "Support" gewendet um eine Nachlieferung in Auftrag zu geben. Heute kam dann die Antwort, alle bitte hinsetzen und gut festhalten:
dass "... die Belohnungen aus dem Allianzwettstreit gehen in die entsprechenden Allianzkassen wo sie auch ganz normal für die erreichte Platzierung eingegangen sind..."
WAS HABEN DIE "MITARBEITER" BEIM "SUPPORT" GERAUCHT, GETRUNKEN ODER GESCHNÜFFELT???
Wie wäre es wenn ihr den beiden "Damen" mal eine "Schulung" zukommen lasst???
Das besetzen solche Positionen mit "qualifiziertem" Personal ist ja zu viel verlangt, aber DEN SPIELER SO VERARSCHEN ZU WOLLEN GEHT DANN DOCH ZU WEIT!!!

@Wylka , @Fendt , @Board-Team DE , @Bugwatch

Seht zu dass das Material schleunigst nachgeliefert wird!
Alternative: Zeigt mir wo das Material in der Alli-Kasse gelandet ist und wie ich dann die gewünschten Premium-Reliktkonstrukte fertigen und an den gewünschten Stellen einsetzen kann - was wohl keiner kann weil es völliger Blödsinn ist was der "Support" da verzapft hat!

Kommentare

• KarlNumerUno (DE1)KarlNumerUno (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Der-/die-/dasjenige die ein "LOL" abgesetzt hat möge es mir bitte erklären wenn es der Sache dienlich ist. Ansonsten wünsche ich solchen Spassvögeln auch mal solche "Diskrepanzen", dann aber im RL damit es richtig Spass macht ;)
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,446
    bearbeitet 04.02.2020
    Moinsen  

mach dir über diese Lolleboys keinen Kopf, gibt wichtigeres  ;)

Vielleicht hilft dir das hier aber weiter, daß etwas in die Allykasse geht ist Schwachsinn...

hier noch der Link zum Screen  ;)

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/5088330/#Comment_5088330
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • zurbtoIII (DE1)zurbtoIII (DE1) DE1 Beiträge: 62
    Schnitte, Dein Link beschreibt das Anzeigeproblem für die Top400-Einzelplatzierungen ... der Ersteller hat aber ein anderes Problem ... er spricht den Belohnungen für Alli-Platz 840
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,446
    Moin zurbto,
    schau auf den Satz von Fendt, der ist ausschlaggebend  ;)
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Deckel auf - Support und Spiel rein - Deckel zu. 
    @Wylka   @Fendt   @Board-Team DE    @Bugwatch

Wie wäre es wenn ihr mal den beiden durch den Turing-Test fallenden "Damen" im "Support" ein bisschen unter die Arme greift? Damit die endlich erledigen was schon längst hätte erledigt sein können? ;)
    Es wird ja immer besser:
    Nachdem es ja zuerst hiess die "Belohnungen sind ordnungsgemäss in der Alli-Kasse verbucht" heisst es jetzt dass ich die Wirre Wildnis erst gar nciht betreten hätte weil ich wohl wahrscheinlich den Wechsel zu HTML5 nicht erlaubt hätte... Leute, merkt ihr eigentlich dass ihr echte Probleme habt mit eurer "Software"?
    Man rafft sich auf ins JdH zu gehen obwohl man besser schlafen sollte, beisst in den sauren HTML5-Apfel nur um dann gesagt zu bekommen "du hattest dort keine Burg"? HALLO? Scheinbar verkommt dieses Spiel zu einem "Kunde muss zahlen ohne jedweden Service"-Abenteuer, aber Gratulation, so schafft man es ein Spiel immer schneller gegen die Wand zu fahren!
    Kleine Anmerkung noch am Rande: Einer meiner Mitspieler ist als Nr 21/20 rübergegangen und hat ordnungsgemäss seine Belohnungen bekommen. Also stimmt doch irgendwo etwas ganz gewaltig nicht?

@Wylka  @Fendt   @Bugwatch   @Board-Team DE
  • Othenga (DE1)Othenga (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Hallöchen zusammen,

Unsere Alli hat bei dem letzten Event "Jenseits des Horizonts", das heute früh um 3 zu Ende war, Platz 618 geschafft.

Allerdings hat dieses Mal nur einer unserer Spieler (nicht ich) von unser Alli die Allibelohnungen bekommen und zwar derjenige, der als einziger von uns für ca. 30€ Rubis in die Wirre Wildnis investiert hat und als einziger von uns das Event bis früh um 3 zuende gespielt hat.

Wir hatten dieses Mal eine Alli mit 22 Mitgliedern bei dem Event.

Wo bleiben denn die Allibelohnungen für die restlichen Spieler, die auch mit an dem Event teilgenommen haben?

Liebe Grüße Othenga
    ein Wüstenfestungsjäger muss keine Rubine kaufen B)
    Othenga (DE1) schrieb:
    Hallöchen zusammen,

Unsere Alli hat bei dem letzten Event "Jenseits des Horizonts", das heute früh um 3 zu Ende war, Platz 618 geschafft.

Allerdings hat dieses Mal nur einer unserer Spieler (nicht ich) von unser Alli die Allibelohnungen bekommen und zwar derjenige, der als einziger von uns für ca. 30€ Rubis in die Wirre Wildnis investiert hat und als einziger von uns das Event bis früh um 3 zuende gespielt hat.

Wo bleiben denn die Allibelohnungen für die restlichen Spieler, die auch mit an dem Event teilgenommen haben?

Liebe Grüße Othenga

Wer keine Rubis kauft, bekommt nüsch, schon mal gehört von die neue GGE-Politik: von nix kommt nix  ;)
    Wer keine Rubis kauft, bekommt nüsch, schon mal gehört von die neue GGE-Politik: von nix kommt nix  ;)
    damit schadet GGE nur sich selbst ;)
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Othenga (DE1) schrieb:
    Hallöchen zusammen,

Liebe Grüße Othenga

guten tag othenga

melde dich mal beim support,
    wir wikinger waren 600 und irgendwas, wir wurden alle ausgezahlt, ich habe keine rubine gekauft.

vorab schau mal bei den konstrukten, es waren rohstoffe für konstrukte, weis aber nicht wie sie heissen

noch einen schönen nachmittag
    eulenfalke
    nicci7 (DE1) schrieb:

Werte(r) Ente0815, in Jenseits vom Horizont werden bei entsprechender Allianzplatzierung an alle die Belohnungen ausgeschüttet, welche an diesem Event teilgenommen haben. Lediglich werden nur  Rubine in die HB übertragen, wer als Spieler dort gekauft haben. Antworte bitte nicht immer sinnfrei.

Ah wirklich ? Danke für die Information. Liebe Nicci immer so "sinnfrei" zu antworten ist ein Teil meiner Einzigartigkeit  ;)
    nicci7 (DE1) schrieb:
    Ente, Einzigartikeit zu sein und immer überall aufzufallen, ist nicht immer von Vorteil. Eher ist es das menschliche Bedürfnis nach Anerkennung und Zuspruch. Nun aber genug OT und hoffe das die Spieler ihre Reliktbaumaterialien noch finden werden.

Welche Anerkennung ? Mich hassen doch alle.....  :D Anerkennung hatte ich schon genug in diesem Spiel, jetzt ist Zeit einfach für Spaß  ;)
    Hallo eulenfalke und nicci7,

ich habe jetzt nochmal bei den Konstrukten nachgeschaut und es sind bis jetzt keine von diesen Rohstoffen bei mir eingetroffen, also habe ich jetzt mal in meiner Alli bezüglich der Teilnahme des Events herumgefragt und dann das Anliegen dem Support geschildert.

Ich hoffe jetzt auf eine schnelle Bearbeitung meines Tickets und dass meine Allianz diese Belohnung bald ausgezahlt bekommt ;)

Vielen Dank eulenfalke und nicci7 für eure hilfreichen Beiträge ;)

Liebe Grüße Othenga

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen