Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Außenwelten

2

Kommentare

• Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 672
    bearbeitet 04.02.2020
    genau ich geh mir jetzt das neuste Call of Duty holen und dann reg ich mich drüber auf das es auf mein pc nicht läuft -.-
    ganz ehrlich das ist schon ein wenig lächerlich...
    Was kann gge dafür wenn es Hardware technich bei einigen leuten nicht flüssig läuft?
    soll gge euch jetzt ein neunen PC Kaufen wo es flüssiger läuft?

wenn Call of Duty wegen meiner Hardware nicht läuft kann ich auch nicht den Spiele Betreiber dafür verantwortlich machen.
    zumindest steht bei Call of Duty
    die Mindestsystemanforderung u eine empfohlene Systemanforderung.
    Mein Laptop ist jetzt wirklich nicht alt u das Spiel ruckelt bei HTML.

• Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 455
    Mein Rechner schluckt HTML5 problemlos, CPU muckt nicht, also alles prima ….. wenn da nicht das kleine wenn wäre. Sch….. Grafik, es ruckelt und ich spiele lieber über Flash. Sieht besser aus und läuft deutlich flüssiger. HTML5 in dieser Qualität dauerhaft zu spielen würde mich dazu bringen, mich mit Tetris oder so etwas abzugeben ;)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Da dürften die Leute von GGE Probleme haben da auch hier ein Zufallsgenerator im Spiel ist und da werden die nicht mit fertig. Im übrigen, wenn man sich den Quellcode ansieht, wo teilweise kein Rücksetzen des Cache eingebaut wurde in den Routinen wundert einen nichts mehr. Für mich sind die Außenwelten passe.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Also ganz ehrlich ich habe 0 probleme mit HTML

vieleicht mal daran gedacht das es an der eigenen hardware liegt?
    Klar, das ist eine mögliche Erklärung. Welche Systemanforderungen das Spiel stellt, ist mir nicht bekannt.
    Es könnte allerdings auch softwareseitig ausgelöst werden.

Was wir bisher wissen ist, dass eine Vielzahl von Spielern betroffen ist. Das höre ich auch im Spiel.
    Bis jemand einen konkreten Lösungsvorschlag entwickelt hat, muss halt jeder selbst gucken, ob er die Performance seines Systems verbessert kriegt.
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 399
    ich schmeiß mich weg vor lachen 

Minimale Systemanforderungen für Goodgame Empire
    • PROZESSOR: Info.
    • PROZESSORFREQUENZ: 1.4 GHz.
    • ARBEITSSPEICHER: 256 MB.
    • BETRIEBSSYSTEM: Windows XP.
    seit dem hat sich aber so einiges getan ;-)

Vielleicht bekommt der Betreiber Prozente von den Rechner-Herstellern? o:)
    Man sollte es mal mit dieser Kombination in den min. Anforderungen versuchen:
    CPU mit mind. 8 x 3 GHz
    mind 64 GB RAM
    Dann läuft zwar so ziemlich alles flüssig unter HTML5, dieses Spiel macht dann aber immer noch Probleme o:)

• sunny123 (DE1)sunny123 (DE1) DE1 Beiträge: 235
    bearbeitet 05.02.2020
    ich glaube , bei GGE ist es ziemlich egal was man für einen Rechner hat. schauen wir einfach mal was hier noch so passiert, bevor die Lichter ausgehen. Sollten mal die Augen aufmachen und auf die Karte schauen, soviel Ruinen, wie es mittlerweile gibt. ohoh

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 703
    Fragen wir doch mal die Ente nach dem Lösungsvorschlag - bei dem vielen Senf was die momentan dazu gibt, verbirgt sich da bestimmt ein helles Köpfchen...
    Klar... Deckel auf - das Spiel rein - Deckel zu  ;)
  • Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) INT3 Beiträge: 672
    bearbeitet 05.02.2020
    so oder so 
    das war das letzte mal AW für mich

ich lass mich doch nix jedesmal von viel höheren Level platt machen.
    Sollen die Rubin Spieler unter sich bleiben u sich bekämpfen.
    so oder so 
    das war das letzte mal AW für mich

ich lass mich doch nix jedesmal von viel höheren Level platt machen.
    Sollen die Rubin Spieler unter sich bleiben u sich bekämpfen.
    Ja, ich auch nicht, ist doch nur Geld und Zeit Verschwendung ^^ 
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 481
    AW Spieler sind ganz schön zurück gegangen sind viel weniger dort und man lebt ruhiger.
    Sie wollen einfach nur gewinnen, was ist daran falsch ? 
    Erklär mir mal, wieso ich einem Forentroll, der in absolut jedem Thread seinen geistigen Diarrhö von sich gibt, irgendwas über Charakter erklären sollte.

Du bist nicht nett  :(
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 157
    Also ganz ehrlich ich habe 0 probleme mit HTML

vieleicht mal daran gedacht das es an der eigenen hardware liegt?

...denke ich auch. Ich habe keine Gamerkistn, nur 'n Billigteil von "Ich bin doch nicht blöd", und es läuft gut.

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen