Startseite Bug Reports & Technische Hilfe

Horizont schmiert ab unter HTML5

Warum wird man denn jetzt gezwungen, unter HTML5 nach Horizont zu gehen? Mir scheint, da ist null dran repariert worden, das stürzt immer noch nach einer Minute ab. Genau deswegen war ich ja immer mit Flash online...
Guten Tag, the true Germans are here, we are xenophobics biggest fear,
you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
Deutsch - never forget!
«1

Kommentare

• Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 607
    Ist bei mir auch der Fall. Beim Wechsel von Burg zur Welt, bei Wechsel von Burg zu AP ständig wieder neu starten. Länger als 10 Minuten in der Wildnis, ebenfalls Neustart. Truppen bewegen, oder im Angriffsmodus stationieren dauert ewig. Die GGE Mitarbeiter sind nun mal nicht die hellsten Leuchten am Programierhimmel, aber sie sehen es nicht ein, da kommt dann so ein Murks bei raus. Unter Flash lief die Wildniss einwandfrei.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) DE1 Beiträge: 243
    bearbeitet 03.02.2020

logische Schlußfolgerung:
    - das tote vor die Apotheke kotzende Pferd wird noch über die Verwesung hinaus gemolken o:)
    - mit Jahresende 2020 und dem Ende des Support von Flash werden die Stecker gezogen - entweder vom Betreiber weil die Einnahmen nicht mehr zu steigern waren (Pferd nur noch Skelett, nichts mehr zum Melken vorhanden) oder weil die Spieler den Umstieg auf die HTML5-Version nicht mitmachen werden. o:)

Hehe, das klingt gut und gefällt mir.

UND AN EUCH, werte GGE! Der Totengräber kommt gar net so schnell nach, 
    wie IHR euch Sargnägel in euer eigenes Spiel haut. Z.B AW nur noch mit HTML spielbar.

Hab ja schneller meinen Haushalt gemacht, als daß ich Zeit zum Laden eures Mist brauche

• Blackboys (DE1)Blackboys (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Der Sargnagel kommt nun wohl auch bei mir...
    Die Aussenwelten können anscheinend nur noch mit html5 gespielt werden.
    Hab es gar nicht probiert (weil html5 im Grünen usw. immer noch nicht funktioniert, trotz upgedatetem Firefox), da man nach dem Betreten der Aussenwelten (gemäss dem Text im Fenster) nur noch mit html5 spielen kann - auch im Grünen...
    Das wäre dann der letzte Sargnagel der bei mir noch gefehlt hat...
    Kriegt man hier eigentlich auch einmal eine Stellungnahme von GGE? Oder ist das Spiel auch von GGE bereits aufgegeben? Wenn ich sehe, wieviele APs im Grünen frei sind, dann ist das wohl so!?
    Wenn nicht, dann müsste jetzt aber sehr schnell etwas passieren!
    LG Blackboys

• MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,077
    bearbeitet 21.02.2020
    ... und ich hatte gleich nach schneefall passwort computer aus.

Wow, und ich dachte, so krass hätts nur mich getroffen.
    Das Schneefall Bild löste sich im Firefox oft nach ein paar Sekunden in bunte Würfel auf. Ich hab irgendwann auf Auto-LogIn gestellt, um da möglichst schnell dran vorbeizukommen.
    Das eine oder andere Mal im Firefox kackte der PC komplett ab und zeigte den Blauen Bildschirm, mit dem Vivaldi unterblieb zumindest das. Da stürzte nur noch der Browser ab. Nach Cache und Cookies löschen konnte ich ein-zwei Minuten im Horizont bleiben, sonst nur Sekunden.
    Andere Browser schafften nicht mal den Schneefall.
    Mein Schlepptop schafft es noch, astet aber ganz schön bisweilen und das Spiel ist grottenlahm. 

Da der Desktop PC noch ein paar weitere Fehler hatte, hab ich ihn als wirtschaftlichen Totalschaden vor einer Woche zumindest austauschen können. 
    you call for strong leaders, for fences and walls, but being like us takes bigger balls - cause we are deutsch!
    Deutsch: nice - deutsch: liberal - deutsch: social - deutsch: open - deutsch: multi-cultural - deutsch: tolerant ...
    Deutsch - never forget!
  • Martin3636 (DE1)Martin3636 (DE1) DE1 Beiträge: 82
    bearbeitet 24.02.2020
    Durch die Anwendung von HTML-5 funktionier ein Großteil bei mir nicht mehr, was mit Flash noch super lief, läuft jetzt fast gar nicht mehr, oder meine Mausklicks wirken erst 5-6 Sekunden nach dem Klick, ich habe aber auch schon mehrere andere Burgenspiele von anderen Anbietern ausprobiert, bei denen es DEUTLICH besser funktioniert als bei Goodgame Empire und wo es deutlich mehr Spaß macht. Hier werden einem ja eh nur leere Versprechen gegeben, in denen gesagt wird, dass es besser werden würde ….. 
    Versucht es mal bei anderen Anbieterin … läuft bei denen auf jeden Fall deutlich besser
  • MarionS (DE1)MarionS (DE1) DE1 Beiträge: 1,077
    bearbeitet 24.02.2020
    ---
    Deutsch - never forget!
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,420
    Moinsen  @Wylka,

wie verhält es sich denn mit der Schärfe bei HTML5, geht da noch was?
    Weil auf Dauer tut das nichts für uns...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 619
    Moinsen  @Wylka,

wie verhält es sich denn mit der Schärfe bei HTML5, geht da noch was?
    Weil auf Dauer tut das nichts für uns...
    Wird im Jahre 2050 behoben  :/
    §1 – die Ente hat immer recht§ 2 – hat die Ente einmal nicht recht; tritt automatisch §1 in Kraft.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,420
    Hoi Thor,
    meinen Augen gehts bestens, solange ich sie nicht länger HTML5 aussetze... aber urteile am besten selber

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) DE1 Beiträge: 1,199
    wenn das alles wäre mit der schwammigen Schrift..

aber zumindest mit meinem Rechner werd ich das Spiel auf html5 nicht weiter spielen können...

ich hab einfach keinen Nerv drauf alle halbe Stunde neu starten zu müssen.

Meine Kontakte in der Allianz werd ich vermissen..  keine Frage aber so??  

geht gar nicht!
    man denkt es geht nicht schlimmer..    aber GGS schafft es
    es reicht...
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) DE1 Beiträge: 1,950
    bearbeitet 25.02.2020

Also ich sehe da am Foto alles normal

• Satreel (DE1)Satreel (DE1) DE1 Beiträge: 4
    normal unscharf und nur für wenige Minuten. Das Spiel wird immer netter zu den Spielern...
    Wie kann ein Spielanbieter so was verbrechen? Immerhin ist GG in einer Verantwortung
    gegenüber seinen Mitarbeitern, eigentlich müssten die Mitarbeiter ihren Arbeitgeber verklagen.
  • Ollas (DE1)Ollas (DE1) DE1 Beiträge: 50
    Grafik und Schrift sind manchmal etwas ausgefranzt....kann man das nicht glätten?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen