Startseite Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Januar-Update Informationen 2020

Zuerst einmal - auch wenn es selten ist - etwas ist verbessert worden - die Anordnung bzw. Gruppierung sonst den Bildschirm verunstaltenden Angebote.  :)

Doch was soll der Mist mit "JdH" aka "WW" - nur noch per HTML5 spielbar? Ihr solltet erstmal die HTML5-Version so hinbekommen dass man sie so bespielen kann wie die Flash-Version - aber wahrscheinlich soll es ein Zwangs-Beta-Test von HTML5 sein - Glückwunsch, weiter so, es geht nicht mehr den Bach runter sondern einen reissenden Strom! o:)

Zu meiner "Freude" musste ich dann auch noch folgendes sehen:

Nachtrag/Ergänzung: Wird die kommende AW auch nur mit HTML5 spielbar sein? Sollten die Verantwortlichen vielleicht mal drüber nachdenken wie das bei den Spielern ankommen würde o:)@Wylka , @Fendt , @Board-Team DE
Post edited by DarkBlücher (DE1) on
«1

Kommentare

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,288

Bisserl Feedback zu den neuen Bezirksgebäuden hat sich hier schon gesammelt... 

(Falls sich doch wer für Feedback interessieren würde... :/ )

http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • nymph1 (DE1)nymph1 (DE1) DE1 Beiträge: 162
    Ich habe eben erst gecheckt, das jetzt im Klingenküstenevent die eroberten Inseln nun anscheinend auch eine Cooldownzeit haben und nach einer gewissen Zeit wieder angegriffen werden können. Das ist neu. "Früher" waren einmal eroberte Inseln  endgültig erobert. Mir persönlich ist es zwar egal, weil ich den Erfolg schon habe, aber es gibt einen Erfolg bei der Klingenküste der "Schrecken der Meere" heisst und den man nur bekommt, wenn man ALLE Inseln erobert hat. Wie zählt das den nun, da offensichtlich nicht mehr nachvollzogen werden kann, welche Insel erobert wurde und welche nicht ? Oder muss ich innerhalb der kürzesten Cooldownzeit der Inseln ALLE gleichzeitig am brennen haben ? DAS wäre mal ne echte Herausforderung :)
    nymph1 @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,444
    bearbeitet 30.01.2020
    nymph1 (DE1) schrieb:
    Ich habe eben erst gecheckt, das jetzt im Klingenküstenevent die eroberten Inseln nun anscheinend auch eine Cooldownzeit haben und nach einer gewissen Zeit wieder angegriffen werden können. Das ist neu. "Früher" waren einmal eroberte Inseln  endgültig erobert. Mir persönlich ist es zwar egal, weil ich den Erfolg schon habe, aber es gibt einen Erfolg bei der Klingenküste der "Schrecken der Meere" heisst und den man nur bekommt, wenn man ALLE Inseln erobert hat. Wie zählt das den nun, da offensichtlich nicht mehr nachvollzogen werden kann, welche Insel erobert wurde und welche nicht ? Oder muss ich innerhalb der kürzesten Cooldownzeit der Inseln ALLE gleichzeitig am brennen haben ? DAS wäre mal ne echte Herausforderung :)

An den bereits eroberten Inseln steckt deine Fahne - ist bisserl klein aber sie steckt   

Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Kingkong15 (DE1)Kingkong15 (DE1) DE1 Beiträge: 50

• nymph1 DE1nymph1 (DE1) Beiträge: 147
      Ich habe eben erst gecheckt, das jetzt im Klingenküstenevent die eroberten Inseln nun anscheinend auch eine Cooldownzeit haben und nach einer gewissen Zeit wieder angegriffen werden können. Das ist neu. "Früher" waren einmal eroberte Inseln  endgültig erobert. Mir persönlich ist es zwar egal, weil ich den Erfolg schon habe, aber es gibt einen Erfolg bei der Klingenküste der "Schrecken der Meere" heisst und den man nur bekommt, wenn man ALLE Inseln erobert hat. Wie zählt das den nun, da offensichtlich nicht mehr nachvollzogen werden kann, welche Insel erobert wurde und welche nicht ? Oder muss ich innerhalb der kürzesten Cooldownzeit der Inseln ALLE gleichzeitig am brennen haben ? DAS wäre mal ne echte Herausforderung 
      nymph1 @ de 1

Es zählt habe den Erfolg bekommen.
      Da kannst du jetzt Kette laufen solltest du die 900K Machen wollen : D
  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) DE1 Beiträge: 98
    Danke für's Vollspammen meines Postfaches mit den immer gleichen Nachrichten :(
    Und noch besser finde ich, dass man sich als Rubi-Spieler nicht einmal davon freikaufen kann.
    Ich würde einfach die Frequenz noch deutlich erhöhen, falls diese Art der Angebote tatsächlich Mehreinnahmen generiert.

Spass beiseite.
    Sehr gut finde ich, dass einige Buttons von der Bildschirmmitte in die Angebotstonne verschoben wurden.
    Nun kann man sich mit den übrigen Event-Button noch etwas einfallen lassen.
  • mister magoo (ASIA1)mister magoo (ASIA1) ASIA1 Beiträge: 29
    Meine Herren, Sie vergessen Dinge immer sehr schnell. GGS hat Rubine aus Combos herausgenommen, was bedeutet, dass es Holzspieler verletzt hat, die nicht viel Geld haben, um Kisten zu kaufen.
    Und diese Schwerterküste schade, dass ich die 3 Level in weniger als 12 Stunden geschafft habe und bisher das versprochene Gebäude nicht als Auszeichnung erhalten habe. Weiß jemand, wo dieser versprochene Preis in der Post gelandet ist.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,444
    Moinsen   

wurde ja bereits reichlich geschrieben, hab da nur mal eine Frage...

kommt da noch was ?
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,288
    bearbeitet 13.02.2020
      Die "Quelle der Liebe" hatte ich vorhin schon im Angebot.
    Auf das andere hab ich nicht geachtet.

Oder hoffst du auf Antwort von der Kundenbetreuung?

Kannst ja in der Zwischenzeit  nach den Dingern hier Ausschau halten......

Nachdem der Thread https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/370560/feedback-kisten-prime-etc#latest   älter ist als der hier, wird sicherlich da früher das Feedback auf das Feedback kommen als hier. Immer hübsch der Reihe nach  
    :p
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
Anmelden, um zu kommentieren.