Startseite Allgemeine Diskussionen

Hey GG - das Spiel ist todlangweilig

Hm,    ich dachte mir:      Jetzt frag' ich einfach mal nach beim Erfinder:

Gerade ON -   paar Leute da ...  800er  querbeet   Holz und Rubi...

Sacht uns doch mal was wir  machen sollen -   uns fällt nix ein.    

Maden laufen -   Gäähn...       RR laufen   Gäähn..       PVP -  zwecklos,  wird zum Euronengrab ...     bauen, verschönern etc.   kann man auch nix..
Postfach -    Gäähn..   braucht kein Mensch...

WW -  wäre Option für neues Gebäude.   Aber das ist  so gemacht,  dass man es eh nicht kriegt.    Die paar Konstrukte scheissen wir an..    

Wie auch immer -     es ist todlangweilig!!!        Nix passiert!!!  

Vielleicht wisst ihr einen Grund, warum wir hier online bleiben sollen, GG.  

«1

Kommentare

• mannomann14 (DE1)mannomann14 (DE1) DE1 Beiträge: 70
    nö, also lass uns ein Kaffee trinken, ein bischen plaudern
    .Etwas über mich zu schreiben, um sich dann daraus ein Bild von mir machen zu können , wäre ungefähr so, wie der Versuch Architektur zu tanzen...
  • ray6 (DE1)ray6 (DE1) DE1 Beiträge: 58
    was ist alle dabei? alles schwarz kein euro für gge mehr, bis sie wieder normal denken,wer ihr gehalt zahlt. das hat mit spielen nichts mehr zu tun nur kauft kauft usw will mich nicht weiter erörtern über diessen bach runter fliesssenden game(was früher echt unterhaltsam war)
    ray6 @ de 1
  • Hephaistoss (DE1)Hephaistoss (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Huhu Eva,

hier wirst du keine Antwort von GGE bekommen...ich kannte das Spiel auch noch...als Events Ausnahme waren und PVP noch interessant....da mußte man noch rekrutieren und die Belohnungen in den Events waren interessant und man wollte diese haben. 

Jetzt...warum sollte man z.B. auf die Nomaden laufen, oder so...für Silber oder Goldtaler^^ ne nicht wirklich ;D

So wie ich das sehe, haben die sich bei GGE verrannt^^ immer mehr Events und immer mehr Rubis^^ also Echtgeld der Spieler hier...aber naja, es wird alles gut^^ so sagt man doch :disappointed:
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,287
    Moinssen   

vom Ansatz her nicht unbedingt übel, aber wie das meiste nicht bis zum Ende gedacht.

Es gibt also 12 solche Dingelchen im Jahr - sollen wir da jetzt vor lauter Begeisterung ausflippen?

mom...        

hattu fein gemacht...   

Noch nicht ganz bis zum Ende gedacht...… aber  es gibt Überlegungen, dass man die Dingelchen  auch mit Farmwerkzeug und Reliktsplittern bauen könnte. Vielleicht noch ne Prise Samuzeugs dazu..... 
    Achja… also die Überlegungen gibt s bisher leider nur bei uns alliintern   :* 

@Magnus:   
    Vermutlich passen in die erste Stufe gerade mal so viele Gebäude, dass man noch minimal Platz dadurch gewinnt.
    Inwieweit die Top-Spieler dann wirklich auf die paar Brötchen mehr angewiesen sind, frag ich mich erst gar nicht.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,437
    Jupp, und da das ganze lediglich ein Lager ist, können die eingelagerten Hütten vermutlich bequem von HB, AP und Welten entnommen und neu gestapelt werden...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,778
    Moinssen   

vom Ansatz her nicht unbedingt übel, aber wie das meiste nicht bis zum Ende gedacht.

Es gibt also 12 solche Dingelchen im Jahr - sollen wir da jetzt vor lauter Begeisterung ausflippen?

mom...        

hattu fein gemacht...   

Noch nicht ganz bis zum Ende gedacht...… aber  es gibt Überlegungen, dass man die Dingelchen  auch mit Farmwerkzeug und Reliktsplittern bauen könnte. Vielleicht noch ne Prise Samuzeugs dazu..... 

@Magnus:   
    Vermutlich passen in die erste Stufe gerade mal so viele Gebäude, dass man noch minimal Platz dadurch gewinnt.
    Inwieweit die Top-Spieler dann wirklich auf die paar Brötchen mehr angewiesen sind, frag ich mich erst gar nicht.

Ja da hast du wohl Recht.

Bisher suche ich noch im Spiel aber finde nichts zu den Bezirken. Egal ob man die nun bauen kann oder nicht, irgendwo sollte da ja ein Baumenue oder sowas in der Art sein. Dachte ich jedenfalls
    Moinssen   

mom...        

hattu fein gemacht...   

@Magnus:   

Ja da hast du wohl Recht.

Bisher suche ich noch im Spiel aber finde nichts zu den Bezirken. Egal ob man die nun bauen kann oder nicht, irgendwo sollte da ja ein Baumenue oder sowas in der Art sein. Dachte ich jedenfalls
    Die kann man ja nicht bauen. Den Militärbezirk (weiter sind noch nicht bekanntgegeben) gibt s  für den Sieger des Monatsevents. Kann mal also nur kaufen erspielen.
    Und des neue Monatsevent läuft ja noch nicht.

Dafür ist der Schmiedemeister schon mal entlaufen. 
    Das hat doch auch was: Erst werden die  Belohnungen durch Münzen ersetzt. Dann kann man die Münzen nicht mehr tauschen nur sammeln. Gibt sicher dann bald mal eine  "Münzbank"  als Trostpreis irgendwo.

Um nicht ganz ins OT zu kommen: Fehlender Schmiedemeister vertreibt auch nicht die Langeweile ….
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 244
    bearbeitet 30.01.2020
    Bearbeitet...
    (Willauch, Schnitte -  das mit den Ganoven nehm' ich zurück  ;) )

Gibt ja doch neues Gebäude...  

Mal sehen ob ich's finde..           Ist vielleicht der neue Spielspaß hier    ^^
    Post edited by Eva5000 (DE1) on
  • Eva5000 (DE1)Eva5000 (DE1) DE1 Beiträge: 244
    Ah ja

http://prntscr.com/qv1y7y

Nicht begriffen GG,  wa???

Wir laufen nix mehr,   wenn wat neues und/oder  interessantes bzw.  überhaupt irgendwas eh nicht zu kriegen ist!!!!

Genau DAS ist nämlich  langweilig!!!!
    bearbeitet 30.01.2020
    Eva5000 (DE1) schrieb:
    Ah ja

http://prntscr.com/qv1y7y  

Nicht begriffen GG,  wa???

Wir laufen nix mehr,   wenn wat neues und/oder  interessantes bzw.  überhaupt irgendwas eh nicht zu kriegen ist!!!!

Genau DAS ist nämlich  langweilig!!!
    ….
    Und den Vorteil für die besten Rubinspieler noch größer zu machen als er eh schon ist macht auch keinen Sinn. Genauso wenig wie ein komplett neues Game Feature zu entwickeln für 0.001% aller Spieler.
    ….
    Magnus hat es ja schon gesagt: Ein neues Feature für 0,001 % aller Spieler und ob die auf paar Brötchen mehr angewiesen sind,  fragt sich auch.....
    Eva5000 (DE1) schrieb:
    Bearbeitet...
    (Willauch, Schnitte -  das mit den Ganoven nehm' ich zurück  ;) )

Gibt ja doch neues Gebäude...  

Mal sehen ob ich's finde..           Ist vielleicht der neue Spielspaß hier    ^^
    Wo ist der Ganove?

• Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) DE1 Beiträge: 629
    die dinger sind das kleinste problem im spiel
    Brummochse @Bavaria One

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen