Berimond Invasion im Grünen, Unterreich, etc,

Hallo zusammen,
Ich habe versucht hier im Forum eine Antwort auf die Frage zu finden, ob die events "Berimond Invasion", "Unterreich" und ähnliches noch einmal den Weg in dieses Spiel finden werden, oder ob GGE den Mantel des Schweigens über diese events geworfen hat und sich partout nicht dazu äußert, warum diese events nicht mehr eingespielt werden. Von meinem Verständnis her sind diese Dinge ja bereits "fertig" entwickelt und müssten, naiv wie ich nun einmal bin, "nur" wieder aufs Tablet gebracht werden ..... Ich habe leider nichts hier im Forum gefunden, den support anzuschreiben kann ich mir ja auch sparen, also frag ich einfach mal hier :)

Wenn ich morgen wieder Nomaden vorgesetzt bekomme, dann wieder die Fremden, dann wieder Nomaden, dann die Blutkrähen (die sind ja was gaaannnz anderes als die Fremden) und dann wieder die Nomaden werde ich mir die kommenden "events" von der Ferne ansehen und applaudiere dann denjenigen die da immer noch massig Geld rein stecken um da vorne zu landen ......

Ich möchte eigentlich nur, wie ich finde verständlicherweise, wissen ob da nochmal was kommt oder eher nicht ....

Eine Info in Form von "Wir wissen es nicht genau" bringt mir übrigens auch nichts .... Vor längerem wurde uns einmal diverse "Roadmaps" für die einzelnen Quartale präsentiert um zu zeigen an was gearbeitet wird, die kann ich aber aktuell auch nicht mehr finden, wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo ich die aktuellen für dieses Jahr finden kann.

nymph1 @ de 1

Kommentare

• Motti 04 (DE1)Motti 04 (DE1) Beiträge: 13DE1
    Beri im grünen wäre mal wieder fällig , zumal im Zelt ständig Werkzeug gegen Gold und Silbermünzen verkauft wird was nur im grünem verwendet werden kann
  • ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) Beiträge: 210DE1
    bearbeitet 03.02.2020
    Nee , daß es solch WZ zu erwerben gibt, wirft ein
    bezeichnendes Licht auf den " Zustand " dieses Spiels
    und seiner Betreiber. WZ für Events die seit langer Zeit
    schon nicht mehr aufgespielt werden. 
    Still und heimlich entsorgt, so wie es auch dem Game mal
    ergehen wird.*kopfschüttel*
    " Einzig die Götter der Tuatha de Danaan sind mir Geleit"

• MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 147DE1
    ...dann sollen die den alten Mist endgültig verschrotten, bevor da wieder so'n Müll wie "Klingenküste" dabei rauskommt. Die meinen wohl auch, 'n bißchen "gelb-orange" angemalt, schon sieht's aus wie neu. Pustekuchen!!!   :/  :/  :/

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 251DE1
    bevor man was in den müll wirft muss man ne verschlimmbesserung ( bugs inklusive ) ins spiel bringen.
    mir irgendwas neuem muss man ja irgendwann wieder daherkommen.

im spiel werden die artenvielfalt der käfer immer mehr.
    isegrim8 @ de 1
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) Beiträge: 193DE1
    Wer braucht denn nu so ein Müll ? 
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) Beiträge: 288DE1
    Auffallend sind deine 0815 Kommentare, werte Ente. Dafür etxra einen Account auf DE1 eröffnen, um Müll zu schreiben :s
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) Beiträge: 193DE1
    nicci7 (DE1) schrieb:
    Auffallend sind deine 0815 Kommentare, werte Ente. Dafür etxra einen Account auf DE1 eröffnen, um Müll zu schreiben :s
    Ja mir gefallen meine Kommentare auch, danke :-D 
  • Olaf IV (INT3)Olaf IV (INT3) Beiträge: 1INT3
    Ich lese dass auf DE1 die Berimond-Invasion (Beri im Grünen) offensichtlich auch nicht mehr stattfindet.

Wir auf INT3, kaufen fleissig Prestige-Chronik WZ, welches wir scheinbar direkt in den Mülleimer werfen dürfen.

Weiss Jemand ob dieses Event (insbesondere auf INT3) jemals stattfinden wird?

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,658DE1

Nein wird sie nie mehr! Genau wie sie bei uns auf de1 auch nimmer kommen wird, aber Optimisten können ja fleißig die Prestige wz weiter sammeln

imre @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,488DE1
    bestimmt kann man in 2.5 Jahren das prestige Werkzeug in Berimond verwenden und es gibt dann 0.1% mehr Tapferkeitspunkte :D
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 375DE1
    vermute mal werden demnächst wieder gegen Silbermünzen eingetauscht

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen