Discord-Server wozu?

13»

Kommentare

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,658DE1
    bearbeitet 24.01.2020

@Wylka jetzt habe ich aber noch immer keine Antwort bekommen, obwohl ich schon einige male gefragt habe bei diverse Beiträge, gibt's jetzt noch prime times oder nimmer? Warum konntet ihr das nicht lassen? Die 200 % prime time am ersten Tag eines Events, ist schon komisch jetzt wo keine prime times mehr da sind jetzt kommen die riesen Angebote im Postfach mit 1000%Maden booster und bei fremden auch, sicher kein Zufall die deppen sollen ja rubis kaufen ohne prime damit sie diese mega Booster kaufen können

imre @ de 1
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,658DE1

Das neue shop ist nur eine einzige Baustelle, wie alles neue was die machen, ist Baustelle und bleibt eine Baustelle, nicht mal mehr die Reichtum Lose sind drinnen haha aber Rad zum drehen ist da, wir sollen ja auch für 8 k rubis 1 los kaufen

imre @ de 1
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) Beiträge: 398DE1

@Schnitte

Nie die Hoffnung aufgeben ;)

http://prntscr.com/qtgymh

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

smilie-gross_356gif       

GGS, der Wecker klingelt

• Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) Beiträge: 193DE1
    Nein danke, ich nutze lieber Allichat  :p
  • Deich King2 (DE1)Deich King2 (DE1) Beiträge: 23DE1
    Ach kommt es bringt nichts hier zu schreiben und mit dem entfernen der Kisten haben sich die Entwickler in beide knien Geschossen stellt sich nur noch die Frage wie lange das verbluten dauert.
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) Beiträge: 193DE1
    Hehe ich stelle es mir schon mal vor:  eines Tages kommen die Pixel-Heros nicht mehr in ihrer Pixel-Königreich.... weil der Server nicht erreichbar ist... die Gesichte möchte ich sehen LOOOOL... die Tausende umsonst weggeschmissenen Euros.. LOOOOOL 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen