Startseite Allgemeine Diskussionen

Discord-Server wozu?

2

Kommentare

• Sven-SLN (INT2)Sven-SLN (INT2) INT2 Beiträge: 40
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/327888/das-imperium-schlaegt-zurueck/p1

https://prnt.sc/qpflt8

nur ein Beispiel wie das so ausschaut und wieviel enthusiasmus und freude sich der arbeit gewidmet wird :blush:
    "Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld Bekommt"

• Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 494
    das scheint leider Tatsache zu sein. Man sieht ja ganz aktuell hier. Wundere mich, warum sich hier kein Mod an der Diskussion beteiligt. Würde vielleicht auch etwas zur Entscheidung beitragen, da nen Acc auf Discord anzumelden wenn mal von offizieller Seite was gesagt würde. Merci

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • eulenfalke (DE1)eulenfalke (DE1) DE1 Beiträge: 696
    bearbeitet 19.01.2020
    wozu discord, man kann es übertreiben.

ich mache bei uns die kommunikationspflege und forum (mit noch einem kameraden), bin in verschiedenen skypegruppen (wo auch kameraden mit drin sind).
    jetzt noch discord, ihr habt sie doch nicht mehr alle, schuldigung.
    ich wollte noch spielen und nicht noch mehr mich durchlese, wo ich bei manchen texten mich frage was will gge? wo ich dann ein dolmetscher bemühen muß gge-deutsch
    ich bin mit dem forum zufrieden, das reicht völlig, bevor ich ins spiel gehe schaue ich rein, ausser es ist was wichtiges dann auch mal während des spiels.
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 494
    guten Abend

und nu hätte ich gerne mal von offizieller Seite bisserl Hilfe beim ankommen auf dem Discord-Dingsens
    Wenn das heute noch Möglich wäre einen Mod oder CM damit zu belästigen, soll mich mal jemand privat anschreiben hier. Merci

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Herclues007 (DE1)Herclues007 (DE1) DE1 Beiträge: 1,990
    unsere Meinung interessiert euch doch garnicht ,  ihr macht sowieso was ihr wollt ,  was halt für euch am besten Geld einbringt , ob ihr damit tausende spieler verliert  oder ob ihr damit das spiel zerstört ist euch egal
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 159
    Wylka schrieb:
    Guten Tag zusammen! 

@Spock100 (INT1) @Willauch (DE1) entschuldigt die verspätete Rückmeldung, aber ich kann euch sagen, dass Discord nichts ersetzen soll! Ganz im Gegenteil soll es unsere bestehenden Kommunikationskanäle erweitern, da wir auch mittlerweile auf Discord eine breite Masse an Spielern haben, die wir erreichen wollen. 

Ich habe auch den ein oder anderen, der in diesem Thread/Beitrag kommentiert hat auch schon auf unserem Server begrüßen dürfen und möchte mich nicht nur für euren Beitritt bedanken, sondern insbesondere dafür, dass ihr auch in einen derartig regen Austausch mit uns treten wollt, der über unsere bisherigen Plattformen hinaus geht. 

@Bandit05 (INT2) letzten Endes ist einer der besten Wege um Bugs zu beheben und / oder unser Balancing anzupassen, uns euer Feedback mitzuteilen und das tut ihr sowohl hier, als auch auf Discord und/oder unseren anderen Plattformen. Wir versuchen dieses Feedback nicht nur so gut und detailiert es geht zusammenzutragen, sondern es dabei auch zeitnah weiterzuleiten und zu besprechen. 
    Ich weiß, dass es durchaus dauern kann, bis derartiges Feedback seinen Weg ins Spiel findet bzw. einen Einfluss auf unsere Entscheidungen bezüglich kommender Inhalte haben kann, aber ich kann euch versichern, dass euer Feedback einen Einfluss auf kommende Inhalte gehabt hat, sowie in jüngster Zeit auch bspw. den Globalen Effekt des "Nicht-Brennen" dahingehend beeinflusst hat, als dass dieser nicht implementiert wird. 

@Graf Basilisk (DE1) wir wollen niemanden ignorieren, bloß verhält es sich auf unseren Forum so, dass wir und unsere Moderatoren teilweise mehrere Foren gleichzeitig betreuen. Hierbei kann es dazu kommen, dass gewisse Antworten etwas länger dauern als bspw. bei der Direktkommunikation (Echtzeitkommunikation) in Discord. Dies soll aber mit Nichten bedeuten, dass ein Kanal besser als der andere ist oder irgendwie mehr im Fokus steht, denn jeder Kanal hat zwar seine Vorteile aber - so wie vieles - auch gleichzeitig seine Nachteile. Zusammenfassend kann man sagen, dass wir versuchen unseren Austausch - auch mit der Unterstützung Discords - ganzheitlich zu verbessern, um euch so gut es geht informieren zu können (von Antworten, über Ankündigungen bis hin zu der Verarbeitung eures Feedbacks). Ich sehe, dass du dich auch schon auf dem Discord Server angemeldet hast und danke dir vielmals für deinen Beitritt. Sollte an der Stelle aber jemand noch Fragen zu der Anmeldung bei Discord haben, kann er weitere Informationen hierfür hier unter dem offiziellen Discord Beitrag auf dem Forum finden. 

@Schnitte (INT1) soweit ich das gesehen hatte, wurden die 100 Schnellreisefedern über die Funktion des GGS-Geschenks in den Außenwelten zur Verfügung gestellt. Keine Angst, noch ist dabei nichts verpasst worden: Es ist immer noch möglich diese innerhalb der Außenwelten (via dem blauen GGS Geschenk Symbol unten in der rechten Bildschirmecke) einzulösen.  

Beste Grüße,
    CM Wylka

"...unser Balancing anzupassen..." :D:D:D:D

Klar, unser Balancing interessiert ja nicht. Was für'n Glück, dass mein Geld schon seit einigen Jahren, in andere Projekte fließt. Ich wäre ja schon längst hier raus, wenn ich im Laufe der Jahre, nicht wirklich nette Leute hier kennengelernt hätte.

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 159
    bearbeitet 24.01.2020
    Wylka schrieb:
    Guten Tag zusammen! 

@Schnitte (INT1) *tassewiederaufhebundmitkaffeerüberschieb* 

Vielen Dank erstmal für deinen ausführlichen Kommentar. Wir sind momentan dabei eure Benutzeroberfläche im Spiel (also den Spielbildschirm den ihr beim Spielen benutzt) dahingehend etwas neu zu strukturieren, als dass ihr durch bspw. eine Reduktion der Pop-Ups durch das Verschieben der Inhalte gewisser Pop-Up Angebote in den dafür dedizierten Angebote Bereich weniger Unterbrechungen des Spielflusses erfahren müsst. 

Dies geschieht dabei Schritt für Schritt und wir arbeiten momentan daran die Benutzeroberfläche weiter zu optimieren. Mehr Informationen hierfür werden wir euch zukommen lassen sobald wir diese erhalten (bspw. hier im Forum in Form von Ankündigungen und/oder Update Informationen). 

Was gewisse Probleme mit bspw. Reisezeiten angeht, sind wir auch an diesen Themen dran und versuchen Bugs die sich damit auseinandersetzen auch so schnell es geht zu beheben. Sollten diese bspw. in den monatlichen Updates einen Bugfix (also eine Lösung) erhalten, so werden wir diese in unseren Bug-Changelog Parts der Update Informationen aufführen. 

Was allerdings die Residenzstadt angeht muss ich an der Stelle leider daran erinnern, dass wir in unseren Plänen zum Quartal II 2019 erwähnt hatten, dass wir diese leider entfernen mussten und dafür auch eine Kompensation vollzogen wurde. Diese werden also leider nicht wieder zurückkommen. 

Es an der Stelle jedem Recht zu machen ist glaube ich nicht nur für uns sondern für so gut wie jedes Unternehmen aus den verschiedensten Bereichen die Herausforderung(!) schlechtin. Wir versuchen dabei aber insbesondere mit der Hilfe eures Feedbacks und eurer Anregungen diesen Balanceakt so gut es geht bestreiten zu können, um sowohl für die alten Hasen als auch unsere neuen Frischlinge möglichst viel attraktiven Inhalt ins Spiel zu bringen und bereits bestehende Inhalte zu iterieren und zu modernisieren. 

Ich danke dir nochmals sehr für dein Feedback und deine Meinung zu den von dir angesprochenen Punkten. 

Beste Grüße,
    CM Wylka

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass hier irgendjemand, der noch einen Funken, gesunden Verstand hat, noch irgendwas von dem glaubt, dass Ihr noch von Euch gebt.......zu viele falsche Versprechungen!!!

Den Schaden, den Ihr, vor allem in den letzten 12 Monaten angerichtet habt, ist irrreparabel. Ich setze nicht auf ein totes Pferd.......und vor allem nicht, auf noch mehr falsche Versprechungen.  :/:/:/:/:/:/

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen