Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

werbung im spiel

2

Kommentare

• cyberlion (DE1)cyberlion (DE1) DE1 Beiträge: 51
    heute schon wieder 10 werbe-mails im moment des online-gehens. zum kotzen.
  • sleeperjunky (DE1)sleeperjunky (DE1) DE1 Beiträge: 32
    nicci7 (DE1) schrieb:
    @milchbrummerin, warum so sarkatisch. Es nervt uns alle und darum sollen wir aufhören zu spielen ... keine andere Strategie !
    Es nervt nicht nur, es törnt auch ab. Da hat sich eine Alli komplett mit 14 Mitgliedern zur Ruine werden lassen. Auf Nachfrage: Wegen zu viel Werbung, vor allem im Postfach, von den übrigen Bugs ganz zu schweigen.

Na bravo GG$. Da kommt doch bestimmt zu Sylvester bei solchen Knallern Freude auf. 
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 399
    dann spiel doch das spiel einfach nicht mehr

@slepperjunky: Klar nervt die Werbung, nur mich kümmert das kaum. Ich öffne die auch nicht. Nur das ich die Empehlung annehme, deswegen das Game nicht mehr zu spielen, ist für mich keine Option. Dürfte auch nicht im Sinne von GGE sein... leider werden die Ruinen täglich mehr, was nicht "NUR" an der Werbung liegt ;)
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 286
    gibt es gar keine Angebote mehr wenn man Rubine erwirbt.die sind seid gestern oder auch schon länger weg.
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 489
    Deinen Bonus darfst du dir für zusätzliches Geld unten im Webshop kaufen ^^
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    Ja und prime Time gibts auch nicht wird wohl GGE auch abgeschafft haben. AW ist jetzt die größte Geldquelle für die da in Hamburg.
  • Sophie_778 (DE1)Sophie_778 (DE1) DE1 Beiträge: 94
    bearbeitet 11.01.2020
    Ich vermute mal, der Rubinverdoppler soll entwertet werden. Die kann man ja nun wg. der Supersonderangebote im Webshop nur noch für doppelte Rubine und nicht mehr für zusätzlich auch doppelte Soldaten/Wz/Booster usw. einsetzen.
    Mit den Angeboten über den Webshop sind jetzt aber mal wenigstens die zig Symbole verringert. Und da bei mir der Webshop im Flashplayer gar nicht öffnet, sehe ich die neuen Angebote nicht mehr. :relaxed:

Jetzt noch die unnütze Postfach-Spam abschalten, dann geht wenigstens das mal in eine erträgliche Richtung.
  • holy15 (DE1)holy15 (DE1) DE1 Beiträge: 286
    bearbeitet 11.01.2020
    dann hat sich das spiel wohl für noch mehr leute erledigt wenn immer mehr gutes abgeschafft wird fraglich nur in welche Richtung das spiel gehen soll wahrscheinlich in die falsche
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 728
    Wo sind die Angebotsstufen habt ihr die jetzt auch raus genommen ich kaufe doch nicht nur Rubine und bekomme nichts dazu ihr Geldgierigen.
  • tknitSsalkiN (DE1)tknitSsalkiN (DE1) DE1 Beiträge: 2,290

Die wollen wohl die Kisten abschaffen? Hm wer weiß, die wollen sicher das man empire Shop mehr benutzt dort kann man nämlich Booster kaufen für die Events nur leider keine rubis dazu , wz gibt's genug beim schmiedelehrling, tja aber rubis braucht man trotzdem hin und da mal also entweder prime nutzen in zukunft ohne kisten? Oder Premium Lose kaufen? Für 100 Euro 🙄😂 und hoffen das man beim Hauptgewinn rubis gewinnt

• was soll das mit der Werbung im Spiel es versaut den ganzen Bildschirm  
  • Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 239
    blockiere die kak werbung einfach macht doch jeder mit hirn lese mal die diskussionen durch
  • Mystycon (DE1)Mystycon (DE1) DE1 Beiträge: 239
    danke virus  für das melden hihi ,  hast du noch immer kein neues hobby gefunden ?  du armer kerl tust mir echt leid so ein langweiliges hobby

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen