Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Veti Fratzen aus der Aw

1235»

Kommentare

• roxy103 (DE1)roxy103 (DE1) DE1 Beiträge: 15
    hallo zusammen
    was ist denn das wieder für nen fehler man rennt in der aw auf burgen laut angriffsaufstellung 14 min wenn man dan reisebericht schaut 33 min stellt mal bitte den bug ab ist doch zum ausreißen

lg roxy
    roxy103 @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 646
    roxy103 (DE1) schrieb:
    hallo zusammen
    was ist denn das wieder für nen fehler man rennt in der aw auf burgen laut angriffsaufstellung 14 min wenn man dan reisebericht schaut 33 min stellt mal bitte den bug ab ist doch zum ausreißen

lg roxy
    Dazu äussert sich hier keiner ist garantiert so gewollt von GGE wie alles andere an Mist was die machen auch.
  • Akkorra (DE1)Akkorra (DE1) DE1 Beiträge: 474

http://prntscr.com/qlhg5o

Hachja, schön waren solche Äußerungen, ging zwar in die Hose, weil voll versemmelt von GGS, doch trotzdem, der Wille war ja "angeblich" da :D

Nun eine Kürzung auf die Hälfte. Hat es GGS nicht gepasst, dass sie durch ihren vorherigen Fehler Erstattungen vornehmen mussten?

Wird eben weniger gegeben und wenn dann was verhungert, naja, müssen alle halt kaufen

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger

GGS, der Wecker klingelt

• Herr Diplomat (DE1)Herr Diplomat (DE1) DE1 Beiträge: 677
    schlau schlau.. Außenwelt endet um 2 Uhr, Samus enden um 4:30, Futter hält bis 8 Uhr, aber die Fremden kommen erst um 10.. da weiß ja jeder was wieder passieren wird. :smile:

Wunderschön durchdacht wie immer :smile:

Dafür, dass du keine Türme hast, kann außer dir niemand was
  • Drachengott (DE1)Drachengott (DE1) DE1 Beiträge: 296
    nicci7 (DE1) schrieb:
    @Bierbrummer, die Türme laufen sich in der Arbeitszeit nicht von allein an.
    die Events aber auch nicht also ist die Aussage recht sinnlos 
  • willi625 (INT1)willi625 (INT1) INT1 Beiträge: 96
    Ich hab 600k Futter dazu bekommen als die Fratzen aus der AW kamen
    willi625 @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,300
    Das ist mal eine gute Änderung.. so kann man entspannt in den Tag starten. Wäre gut wenn das bei den nächsten Außenwelten auch so bleibt, dann braucht sich keiner Sorgen zu machen um verhungerte Verteidiger.

Weiter so :)

• Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) DE1 Beiträge: 155
    ...........Wir bereits mehrfach vorgeschlagen, wäre es natürlich schön, wenn die Truppen anderweitig zur Verfügung stehen würden (z.B. über ein Geschenk), jedoch ist dies zum momentanen Zeitpunkt technisch nicht möglich. ......
    Nazhandiel
    Technisch nicht möglich , sehr witzig ..... schreib doch einfach "ist nicht" als son Schrott
    Zicklein1974 @ de 1
  • Lucyver (DE1)Lucyver (DE1) DE1 Beiträge: 1,224
    naja, es hat mal was geklappt. ich hab's im kalender markiert.
    meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung. 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen