Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Veti Fratzen aus der Aw

124

Kommentare

• bärchen4 (DE1)bärchen4 (DE1) DE1 Beiträge: 18
    Die Belohnungen aus den tgl. Aufgaben wurden meines Wissens bisher nicht ausgeschüttet. Weiss jemand mehr? Hatte auf alle Fälle 60 Punkte
  • Finnan ui Niall (DE1)Finnan ui Niall (DE1) DE1 Beiträge: 75
    Doch, die sind auch da, meine ich jedenfalls gesehen zu haben. @ Moderatoren: Wäre jedenfalls eine DEUTLICHE Verbesserung, wenn man bei beiden Außenwelten einen Abschlußbericht kriegte, welcher Platz, welche Belohnungen man erreicht hat. Bisher kann man da (insbesondere bei der Wirren Wildnis) nur raten...

Ach ne, die Top5Allis bekommen das ja angezeigt, betrifft natürlich geschätzte 92,3% der Spieler hier--ein Schelm, wer das für Ironie hält.
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • a_y_m (DE1)a_y_m (DE1) DE1 Beiträge: 54
    ich wag mich mal mit der frage aus der deckung

wie wird denn das diesmal, zuminest theoretisch im vorfeld angedacht, mit den truppenbelohnungen aus der aw geregelt?

futter einfrieren, futter lieferung, die illusorische geschenkkisten lösung? keins von allem ?

oder frei nach rudi carell: lass dich überraschen ...

ne andre idee wäre ja die truppen in die fundgrube zu packen. dann hätte die auch mal ne aufgabe

a_y_m @ de 1
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) DE1 Beiträge: 349
     fratzen ohne futter und nach dem verhungern der deffs gibt es Entschädigung mit futter so war es zumindest beim letzten mal
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 646
    so könnte sich hier mal wer Äussern ob es morgen Nacht mit dem Futter klappt wenn die Fratzen von der Aw in der HB im Hauptacc landen oder das die dann alle wieder verhungern.
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 395
    hm... vielleicht sollten wir Alexa fragen  :*
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,303
    nelke09 (DE1) schrieb:
    so könnte sich hier mal wer Äussern ob es morgen Nacht mit dem Futter klappt wenn die Fratzen von der Aw in der HB im Hauptacc landen oder das die dann alle wieder verhungern.
    War das nicht beim vorletzten mal, beim letzten mal gabs soweit ich das in Erinnerung habe Nahrung für 10 Stunden

nö beim erstenmal wurde Futter eingefroren und beim letzenmal sind bei vielen alles verhungert weil GGE kein Futter mitgeschickt hat und später gab es dann Fratzen und Deffs Entschädigung mit Futter und dann wurde erst das Futter für knapp 1 Tag eingefroren.
  • Mab (HU2)Mab (HU2) HU2 Beiträge: 881
    Unser Mod hat geschrieben, dass wir mit den Soldaten auch Nahrung für 6 Stunden bekommen werden.
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,303
    nelke09 (DE1) schrieb:
    nö beim erstenmal wurde Futter eingefroren und beim letzenmal sind bei vielen alles verhungert weil GGE kein Futter mitgeschickt hat und später gab es dann Fratzen und Deffs Entschädigung mit Futter und dann wurde erst das Futter für knapp 1 Tag eingefroren.

Stimmt da war ja was... :D

Wurde angegündigt mit Futter und dann hatten sie das Futter vergessen. So Kleinigkeiten können schon mal passieren...
    Das ist doch ein Witz vermute mal das es wieder Probleme gibt und das Futter eh vergessen wird wir werden es morgenfrüh sehen.
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 456
    Ich will ja nicht einen auf die Tochter von Priamos und Hekabe machen - aber - würde auch fast wetten dass es wieder nach dem leider altbekannten Schema F abläuft - sozusagen 0815/4711- erst Mist machen und dann verduften o:)

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen