Doch, die sind auch da, meine ich jedenfalls gesehen zu haben. @ Moderatoren: Wäre jedenfalls eine DEUTLICHE Verbesserung, wenn man bei beiden Außenwelten einen Abschlußbericht kriegte, welcher Platz, welche Belohnungen man erreicht hat. Bisher kann man da (insbesondere bei der Wirren Wildnis) nur raten...
Ach ne, die Top5Allis bekommen das ja angezeigt, betrifft natürlich geschätzte 92,3% der Spieler hier--ein Schelm, wer das für Ironie hält.
Finnan ui Niall @ de 1 Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
so könnte sich hier mal wer Äussern ob es morgen Nacht mit dem Futter klappt wenn die Fratzen von der Aw in der HB im Hauptacc landen oder das die dann alle wieder verhungern.
so könnte sich hier mal wer Äussern ob es morgen Nacht mit dem Futter klappt wenn die Fratzen von der Aw in der HB im Hauptacc landen oder das die dann alle wieder verhungern.
War das nicht beim vorletzten mal, beim letzten mal gabs soweit ich das in Erinnerung habe Nahrung für 10 Stunden
nö beim erstenmal wurde Futter eingefroren und beim letzenmal sind bei vielen alles verhungert weil GGE kein Futter mitgeschickt hat und später gab es dann Fratzen und Deffs Entschädigung mit Futter und dann wurde erst das Futter für knapp 1 Tag eingefroren.
nö beim erstenmal wurde Futter eingefroren und beim letzenmal sind bei vielen alles verhungert weil GGE kein Futter mitgeschickt hat und später gab es dann Fratzen und Deffs Entschädigung mit Futter und dann wurde erst das Futter für knapp 1 Tag eingefroren.
Stimmt da war ja was...
Wurde angegündigt mit Futter und dann hatten sie das Futter vergessen. So Kleinigkeiten können schon mal passieren...
wäre ja trotzdem schön wenn sich irgendeine verantwortlich person mal dazu melden würde aber wie schon in mehreren anderen threads erwähnt scheint es ja von denen eh keinen zu interessieren (verantwortliche personen sind in meinen augen KEINE ehrenamtlichen mods)
.. geldmaschine läuft .. zahlen stimmen halbwegs .. was kümmert uns der rest
kommunikation = 0 , es werden nicht mal mehr wartungen angekündigt und nu gehts morgen wieder einem ungewissen AW-Ende entgegen
Daumen hoch .. gut gemacht .. so stellt man seine kundschaft zufrieden
"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld Bekommt"
wahnsinn ist das man das nicht einfach als belohnungs / geschenkebox in den acc schicken kann ..........so was funktioniert jaauch bei entschädigungen .........und andere spielebetreiber schaffen das .....echt jetzt
gge live solltest du net bis mittag am pc sein können haste durch die belohnung auch noch einen schaden sachen gibts die gibts gar net
wenn das aktuelle Außenwelt endet, so werden die Truppen als Belohnung mit Nahrung für 6 Stunden verbucht.
Beste Grüße,
Nazhandiel
1. das glaube ich erst, wenn ich es sehe. war beim letzten mal auch son spruch und dann war essig. 2. aha, wer in einer anderen zeitzone lebt und es nicht schafft, innerhalb dieser 6 stunden online zu kommen, hat die a-karte? 12 stunden nahrung wäre hier das mindeste gewesen.
meine beiträge spiegeln ausschließlich meine persönliche meinung/einstellung zum spiel und/oder anderen spielern wider. ich spreche nur für mich und niemals im namen meiner allianz oder allianzführung.
Ich hör auch schon die klugen Sprüche von wegen "man sollte es ja wohl schaffen, sich morgens mal einzuloggen"
Bitte was ist mit denen, die z.B. um 2 Uhr zur Arbeit müssen - gibt ja erstaunlicherweise noch das Bäckerhandwerk heutzutage... Flexibilität in Form von Abholpaketen wäre wünschenswert, diese können ja zeitlich auf 24 Stunden befristet werden - wäre ja nichts neues fur die Programmierer.
wenn das aktuelle Außenwelt endet, so werden die Truppen als Belohnung mit Nahrung für 6 Stunden verbucht.
Beste Grüße,
Nazhandiel
Ui ui ui - da wagt sich jemand aber gewaltig aus der Deckung Ganze 6h Futter - der echte Wahnsinn - sind die Pixelpreise in HH genau so durch die Decke gegangen wie die Goldpreise dass man so sparen muss? Streicht doch die Bestrafungstruppen direkt aus den Belohnungen raus, dann habt ihr wieder mehr Zeit in HH das zu machen was ihr am Besten könnt - ein ehemals passabel laufendes Spiel weiter zu ruinieren Ich weiß, es ist heutzutage sehr schwer gutes Personal zu finden - überall Fachkräftemangel - aber dann der Krabbelgruppe der (Firmen-) Kita die Planungen zu überlassen ist dann doch sehr gewagt, denn dass solche Entscheidungen woanders getroffen werden glaubt keiner mehr
Ich will ja nicht einen auf die Tochter von Priamos und Hekabe machen - aber - würde auch fast wetten dass es wieder nach dem leider altbekannten Schema F abläuft - sozusagen 0815/4711- erst Mist machen und dann verduften
schlau schlau.. Außenwelt endet um 2 Uhr, Samus enden um 4:30, Futter hält bis 8 Uhr, aber die Fremden kommen erst um 10.. da weiß ja jeder was wieder passieren wird.
Kommentare
Ach ne, die Top5Allis bekommen das ja angezeigt, betrifft natürlich geschätzte 92,3% der Spieler hier--ein Schelm, wer das für Ironie hält.
wie wird denn das diesmal, zuminest theoretisch im vorfeld angedacht, mit den truppenbelohnungen aus der aw geregelt?
futter einfrieren, futter lieferung, die illusorische geschenkkisten lösung? keins von allem ?
oder frei nach rudi carell: lass dich überraschen ...
ne andre idee wäre ja die truppen in die fundgrube zu packen. dann hätte die auch mal ne aufgabe
(verantwortliche personen sind in meinen augen KEINE ehrenamtlichen mods)
.. geldmaschine läuft .. zahlen stimmen halbwegs .. was kümmert uns der rest
kommunikation = 0 , es werden nicht mal mehr wartungen angekündigt und nu gehts morgen wieder einem ungewissen
AW-Ende entgegen
Daumen hoch .. gut gemacht .. so stellt man seine kundschaft zufrieden
Beste Grüße,
Nazhandiel
1. das glaube ich erst, wenn ich es sehe. war beim letzten mal auch son spruch und dann war essig.
2. aha, wer in einer anderen zeitzone lebt und es nicht schafft, innerhalb dieser 6 stunden online zu kommen, hat die a-karte? 12 stunden nahrung wäre hier das mindeste gewesen.
Bitte was ist mit denen, die z.B. um 2 Uhr zur Arbeit müssen - gibt ja erstaunlicherweise noch das Bäckerhandwerk heutzutage...
Flexibilität in Form von Abholpaketen wäre wünschenswert, diese können ja zeitlich auf 24 Stunden befristet werden - wäre ja nichts neues fur die Programmierer.
Ganze 6h Futter - der echte Wahnsinn - sind die Pixelpreise in HH genau so durch die Decke gegangen wie die Goldpreise dass man so sparen muss? Streicht doch die Bestrafungstruppen direkt aus den Belohnungen raus, dann habt ihr wieder mehr Zeit in HH das zu machen was ihr am Besten könnt - ein ehemals passabel laufendes Spiel weiter zu ruinieren
Ich weiß, es ist heutzutage sehr schwer gutes Personal zu finden - überall Fachkräftemangel - aber dann der Krabbelgruppe der (Firmen-) Kita die Planungen zu überlassen ist dann doch sehr gewagt, denn dass solche Entscheidungen woanders getroffen werden glaubt keiner mehr
Wunderschön durchdacht wie immer