Wettstreit der adeligen

2»

Antworten

• Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) Beiträge: 145DE1
    Neu: Adligen-Wettstreit will das Glücksrad gedreht haben, aber es ist kein Glücksrad da.

Nach dem verkorksten Plünderwettbewerb ohne Plünderritter geht es gerade so weiter.
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 373DE1
    Das heißt heute nicht Glücksritter sondern Pechritter. 
  • AmazingOtto1 (DE1)AmazingOtto1 (DE1) Beiträge: 2DE1
    Wartung von GGE. Statt Bugs zu beseitigen werden neue Bugs eingebaut, Ich fühle mich von GGE verarscht! Laufzeit in den Außenwelten angezeigt wird 15min und die Soldis laufen 45 min. Witz lach mal, für den Schrott gibt man auch noch Geld aus. Ich will mein Geld zurück, fühle mich von GGE betrogen. 
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,275INT1
    Wartung von GGE. Statt Bugs zu beseitigen werden neue Bugs eingebaut, Ich fühle mich von GGE verarscht! Laufzeit in den Außenwelten angezeigt wird 15min und die Soldis laufen 45 min. Witz lach mal, für den Schrott gibt man auch noch Geld aus. Ich will mein Geld zurück, fühle mich von GGE betrogen. 

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft damit sagen, daß du diesen Bug erst seit der Wartung hast...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,637DE1

Warum gibt's eigentlich keine Premium Lose mehr? Und samu booster im empire Shop das war bis jetzt das beste was ihr gemacht habt der Booster im empire Shop dort konnte man Booster kaufen für 5 oder 10 Euro wenn man Zeit hatte zum Spielen und man musste sich nicht ganze Kisten kaufen

imre @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen