Wettstreit der adeligen

Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,662DE1
bearbeitet 03.11.2018 in Bug Reports & Technische Hilfe
 Heute mal mit sammelt plünder Punkte beim plünderritter Event,      nur wie?  Ohne das plünderritter Event da ist! 
imre @ de 1
«1

Antworten

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,281INT1
    Wartet doch einfach mal bis zur vollen Stunde mit der Schreiberei...
    Die Plünderritter sind um 12 Uhr gekommen, also kein Bug sondern völlig normal.
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,662DE1
    Jo eh leider ist das bei gge völlig normal 
    imre @ de 1
  • nessi508 (DE1)nessi508 (DE1) Beiträge: 1,165DE1
    bearbeitet 03.11.2018
    Wartet doch einfach mal bis zur vollen Stunde mit der Schreiberei...
    Die Plünderritter sind um 12 Uhr gekommen, also kein Bug sondern völlig normal.
    wenn der Wettstreit der Adligen um 10:00 beginnt.. sinnfrei oder alles ala GGS
    ob grau, grün, (FE2EC8)pink oder lilagepunktet in der Fahne ist egal - Hauptsache ist die Gesinnung  passt.
    Ich zahle gern einen Beitrag für ein
    - werbefreies Spiel
    - von Bugs befreites Spiel
    - Spiel in dem die Zusagen des Betreibers morgen noch das halten was sie gestern versprachen
    Dann war das auf DE1 anders als bei uns - kann ich nicht beurteilen  :)

v7f76n33tmi7.gif
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 462DE1
    Dann war das auf DE1 anders als bei uns - kann ich nicht beurteilen  :)
    auch auf int1 startet der Adligenwettstreit immer um 10 Uhr    
    bzw alle Angebote Events usw. starten immer gleichzeitig
  • Petee (DE1)Petee (DE1) Beiträge: 11DE1
    21:41 und noch immer keine Plünderritter. Wenn man also Glück hat, bis morgen früh wach bleibt und gge irgendwann aus dem Tiefschlaf kommt, stehen die Chancen gut im Plünderevent nach vorne zu kommen. WENN gge aus dem Tiefschlaf kommt *grins*.
  • Sven-SLN (INT2)Sven-SLN (INT2) Beiträge: 39INT2
    22:44 Uhr .. keine Plünderritter in sicht :) .. 

im neuen jahr wird alles besser  o:)

in diesem sinne Guten Rutsch an alle .. feiert schön :)

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld Bekommt"

• kar5st (DE1)kar5st (DE1) Beiträge: 20DE1
    moin,
    das Plünderritter-Event wird mir auf DE1 trotz mehrer Neustarts nicht angeboten,
    ich erhalte gottsei dank auch keine Werbung mehr, ist echt angenehm,
    verzicht gern auf  das adligen Event für No-werbung.
    habe in den letzten 18 Stunden noch nie so entspannt gespielt.
    Bitte laßt  es so.
  • Und schon wieder... WdA "Plünderritter" ohne Plünderritter.
    Einmal ist ein Irrtum und verzeihlich, zweimal ist Nachlässigkeit, dreimal (mein aktueller Stand) ist Vorsatz oder sträfliche Dummheit. Hier qualifizieren sich einige für den Darwin-Award (bitte ggfs. googlen).
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 347DE1
    Und schon wieder... WdA "Plünderritter" ohne Plünderritter.
    Einmal ist ein Irrtum und verzeihlich, zweimal ist Nachlässigkeit, dreimal (mein aktueller Stand) ist Vorsatz oder sträfliche Dummheit. Hier qualifizieren sich einige für den Darwin-Award (bitte ggfs. googlen).
    Punkt 1 - alle Jahre wieder kommen die gleichen Fehler - und immer pünktlich zu den Terminen wo eh keiner etwas "korrigieren" kann - ist ja hinlänglich bekannt o:)
    Punkt 2 - Darwin-Award - hierfür kann man sich doch nur qualifizieren wenn man seine Gene aus dem Genpool der Menschheit entfernt - dies in einen Zusammenhang mit den (un-) bezahlten (un-) freiwilligen (Mit-) Arbeitern hier zu bringen bleibt jedem selbst überlassen o:)

@Wylka , @Fendt , @Zara , @Board-Team DE
  • Haijäger (DE1)Haijäger (DE1) Beiträge: 145DE1
    Punkt 1 - alle Jahre wieder kommen die gleichen Fehler - und immer pünktlich zu den Terminen wo eh keiner etwas "korrigieren" kann - ist ja hinlänglich bekannt o:) 

"Denn sie wissen nicht, was sie tun"
  • isegrim8 (DE1)isegrim8 (DE1) Beiträge: 253DE1
    würd auch gerne ülünderpunkte sammeln dennch gesellt sich das zuständige event zu den imaginären sachen im spiel. 

hier werden keine bugs beseitigt sondern zubehör wo man zum erfüllen der täglichen aufgeben benötigt.

vermutung 

haben bugs das komando in der zentrale von gge übernommen und machen einen besseren mist als die angestellten vorher.
    isegrim8 @ de 1
  • ZaraZara Beiträge: 109
    Hallo!

Entschuldigung, dass sich keiner von uns die Tage gemeldet hat.

Es ist dafür zwar leider zu später, aber ich gebe den Bug weiter.
    Und ich gebe @DarkBlücher (DE1) recht, jetzt übers Wochenende ist es sowieso schwer jemanden, der es fixen kann, zu erreichen.

- Zara
    Moinsen  

ist den Hamburgern doch alles bereits seit letztem Jahr bekannt, juckt aber anscheinend keinen...

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/5092454/#Comment_5092454

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen