Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Die Außenwelt - Schlacht der Nationen Event

1810

Kommentare

• Hohenehr (DE1)Hohenehr (DE1) DE1 Beiträge: 70
    bearbeitet 03.01.2020
    die zeiten und rubin abzug stimmen nicht zeit verkürzt sich auch nicht bei einem angriff  in der aussenwelt sauerei
  • oma46 (DE1)oma46 (DE1) DE1 Beiträge: 319
    die ganze zeoitanzeige stimmt nicht 
    beim starten steht 11 minuten und dann laufen sie in wirklichkeit 35 minuten, egal ob mit münzen oder rubinen
    oma46 @ de 1
  • zurbtoIII (DE1)zurbtoIII (DE1) DE1 Beiträge: 62
    bearbeitet 03.01.2020
    oma46 (DE1) schrieb:
    die ganze zeoitanzeige stimmt nicht 
    beim starten steht 11 minuten und dann laufen sie in wirklichkeit 35 minuten, egal ob mit münzen oder rubinen
    Schon man beim offiziellen GGE-Support nachgefragt ? Die Antwort wird so in der Art ausfallen ...
    Hallo ABC, vielen Dank, dass du dich an den Support von Goodgame Studios gewendet hast. Mein Name ist XYZ und ich kümmere mich heute um dein Anliegen. Gerne teile ich Dir mit, dass es sich hier um eine beabsichtigte Funktion des Events handelt. Es kann passieren, dass es zu einem großen Unterschied zwischen der angezeigten und der tatsächlichen Laufzeit kommt. Dein Feedback bezüglich der Funktion wird an die zuständige Abteilung weitergeleitet.
  • Little- Lucie (DE1)Little- Lucie (DE1) DE1 Beiträge: 409
    böse böse böse prog's

Woo ist Schmitz- Katze?

Little- Lucie @ de 1
  • Vivien64 (DE1)Vivien64 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    System schrieb:

Hier könnt ihr uns euer Feedback für „Die Außenwelt - Schlacht der Natio

Ich habe in der Aussenwelt 2 mal a 9,99€ bezahlt und die Belohnungen nicht erhalten. Dort werde ich mir nie mehr was kaufen. Bin sauer

• AmazingOtto1 (DE1)AmazingOtto1 (DE1) DE1 Beiträge: 8
    Außenwelten ist eine verarsche von GGE! Geld nehmen das ist alles. Angriff zeigt 15min an und läuft 45 min - Witz. Beschleunigung + 60% ist eine verarsche! Ich werde in Zukunft GGE kein Geld mehr zukommen lassen. Spiel wird von Monat zu Monat schlechter. 1 Bug wird abgestellt und 4 Bugs werden eingebaut. Glückwunsch für GGE
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 383
    Wozu denn sich darum kümmern, AmazingOtto1 :(

Ist alles relativ...

Mitarbeiter von GG (CM und Bugwatch) waren hier heute Vormittag aktiv.
    Im englischen Forum wurde die Wartung vom CM angekündigt.
    Wer auch immer hat die Wartung veranlaßt.
    Wer auch immer hat die Wartung gestartet.
    Eine Wartung ist kein Prozeß, der von jetzt auf gleich durchgeführt wird, vorher sollte schon feststehen, was von der Wartung warum betroffen ist.

Die derzeitige Kommunikation zumindest in diesem Forum seitens GG dürfte auf Desinteresse und Gleichgültigkeit zurückzuführen sein.

Falls jetzt das Argument von wegen zickiger Kundschaft angeführt wird, schaut euch nur mal das Board-Team an.
    Sucht mal Zara - gefunden ??? möööp

Ein Trauerspiel und wahrlich kein Aushängeschild für eine Firma und deren Mitarbeiter, wenn diese noch nicht einmal der "Personalstand" interessiert...

Aber da die Außenwelt läuft, sind wohl alle damit beschäftigt, die bisher eingespielten Talerchens zu zählen...

außer Zara ist hier niemand mehr :/
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,221
    Sowas nenn ich mal Auswirkungen des Wahnsinns. Bin grad über eine Allianzbeschreibung gestolpert. Jetzt werden schon die Rangplätze zum Kauf angeboten.
  • Bandit05 (INT2)Bandit05 (INT2) INT2 Beiträge: 430
    Wie wusste der olle Konfuzius schon: Die Dummheit ist ein Gut, welches nie vom Aussterben bedroht sein würde...*Feix* ^^
    Es ist und bleibt nur ein Pixelgame, und in dem sollte es immer möglich sein ein Fair Play aufrecht zu erhalten: Ist reine Charakter Sache !! Und es ist und bleibt auch so, das man sich für kein Geld der Welt Hirn kaufen kann *Smiley*
Anmelden, um zu kommentieren.