Startseite Allgemeine Diskussionen

ein weiterer Tritt in den...

Das Schreiben wurde heute von GG in den offiziellen Ankündigungen veröffentlicht. Nun ja auf den ersten Blick ganz nett, doch dann fällt einem das Datum auf. Für wie bescheuert haltet ihr die Spielerschaft hier eigentlich. Okay, die Antwort könnt ihr euch sparen, die kenne wir bereits. Das oben angepriesene Geschenk gab es bereits. Am 19.12. war es allerdings nicht als Weihnachtsgeschenk gedacht, so wie ihr das jetzt verkauft, sondern als Ersatz für das vermurkste Außenwelt Event. Ihr seit echt die Größten, von was das erspare ich mir jetzt mal. Wer sitz denn bei euch über die Feiertage in der Schaltzentrale? Dressierter Affe? Ach nee das kann nicht sein die haben ja was in der Birne. So einen Verein kann man nicht mehr ernst nehmen. Ich hoffe euch schießen sie zu Silvester mit ner Rakete ins All. 
Homer der Gelbe @ de 1
«1

Kommentare

• MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 157
    bearbeitet 25.12.2019
    ...
         Sicherlich kommt das Weihnachtsgeschenk dann noch mit dem nächsten  Schlitten.
    ...
    ...das glaubste doch selber nicht.

Nur die Bugs und die Werbung, haben 24/7, auch über die Feiertage.  :/  :/

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • DüsterMicha (DE1)DüsterMicha (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Also mein heschenk war das fplgende  sich in menen acc zu  mogeln 120k deffs tz löschen bv s runter zu levelen  das ist die 30ig danke dafür  das ihr mich so verarscht habt
  • rot112 (DE1)rot112 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    das geschenk wird bei mir nicht angezeigt. hab es letzte mal nicht abgeholt. GGE hat wohl die falschen wichtel an bord.
     wünsch euch trotzdem besinnliche Feiertage.
  • Sven-SLN (INT2)Sven-SLN (INT2) INT2 Beiträge: 40
    soweit ich mich erinnern kann hat die abholzeit 24h betragen statt 3 wochen

wünsche auch allen noch besinnliche feiertage
    "Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld Bekommt"

• DüsterMicha (DE1)DüsterMicha (DE1) DE1 Beiträge: 9
    fangt mal bei euch an das vertrauen so zu missbrauchen geht ja garnicht  alle BV s löschen und alle deffs weil ihr sonst kein land gesehen hättet  danke dafür fürs verarschen
  • Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) DE1 Beiträge: 324
    Das einzig interessante an Deinem Beitrag ist die Frage, wie mogelt man sich in Deinen Account? In meinen hat sich noch nie einer "gemogelt". Daher hat auch noch keiner meine Burgvogte "runtergelevelt". Wie auch immer das funktionieren mag.

Die Tatsache, dass man anscheinend sein PW weitergegeben hat, sollte man vielleicht besser nicht im Forum rumerzählen ;) .
    Er hat es aber zuvielen gegeben. Er möchte anscheinend wissen welcher vielen Acc Sitter da was gemacht hat ^^
    I'm livin' life, do or die, what can I say
    I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
    The way things are going I don't know
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 333
    bearbeitet 26.12.2019
    @Chaoshund, Sicherlich wird er es wissen, wer seinen Account gesittet hat. Sonst hätte er seine Allianz nicht verlassen ;)

Wobei das auch nicht Thema in diesem Thread ist, es ging um das Weihnachtsgeschenkt, welches von GGE vorzeitig ausgeliefert wurde... die meisten haben es nicht mitbekommen, da du solche Dinge immer mittig im Monitor findest und dann auch noch nach links und rechts blättern mußt, um dann dein Geschenk auch zu finden. Meine Bescherung war die Kompensation des verpassten AW-Event´s :D
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 427
    Und trotzdem loggen sich (fast) alle, die hier jammern, immer noch täglich ein..........
    GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 427

Das stimmt✌️

GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Sarius_Devil (DE1)Sarius_Devil (DE1) DE1 Beiträge: 258

Nu..., du warst es selbst, wer die 120k Deffs entlassen hat, das ist absolut klar ;-)

Sarius_Devil
    Dreckiger Hund mit ganz viel Stolz!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen