Startseite DE Allgemeine Diskussionen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

werbung im spiel

hallo, gge,

jetzt gehen diese werbe-Buttons schon wieder über den halben Bildschirm. wolltet ihr das nicht geändert haben?
und wo kann man die werbe-mails abschalten? ich möchte mein Postfach im spiel nicht zugespamt haben. Nein, ich verbitte mir diese spam-mails.

gruß cyberlion
«13

Kommentare

• cyberlion (DE1)cyberlion (DE1) DE1 Beiträge: 51
    bearbeitet 20.12.2019
    http://prntscr.com/qdoqdq

so sieht dann mein Postfach aus, oft sind es aber bis zu 13 mails, die ich eh nie öffne. bei jedem einloggen kommt mindestens eine neue spam-mail. ich habe dieser werbung per mail ganz sicher nicht ausdrücklich zugestimmt (dsgvo oder war es das uwg?) .

• Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) DE1 Beiträge: 160
    Ganz recht hast du.

Wieso müssen die Schaltflächen in die Mitte der Spielfläche hineinragen?
    Selbst wenn ich etwas kaufen sind sie immer noch da und ärgern mich!

Falls jemand meint, so eine nervige Anordnung würde mehr Einnahmen bringen, dann müsste er mal noch mehr davon bringen. Und gucken, wieviel Mehreinnahme herausspringen, wenn das Spiel weitgehend dahinter verschwunden ist.

Um die ganzen gekauften Dinge ausgeben zu können, muss ein Spieler ungehindert spielen können. Und nicht noch behindert werden.
    bearbeitet 20.12.2019
    dann lasst die weg, gibt ja genug popups im spiel. offen ist noch eine antwort zu den spam-mails.
    im übrigen halte ich das für eine billige ausrede: auch auf spielaffe ist flash gleich flash und html 5 gleich html 5. 
    gruß cyberlion
  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) DE1 Beiträge: 160
    Danke Zara.

Dann müssen sie eben ganz auf diese Art der "Formatierung" verzichten, wenn es keine alternative Lösungsmöglichkeit gibt.
    Schliesslich wollen sie ja gern Geld verdienen und nicht die anderen zahlenden Kunden verärgern, nur weil Spielaffe keine Lösung entwickeln kann.

Sorry, das ist eben meine bescheidene Meinung.
  • ZaraZara Beiträge: 109
    bearbeitet 20.12.2019
    Hallo @Guest9023 (DE1)

Ich verstehe dich sehr gut. Wir Mods haben auch schon verschiedene Lösungsvorschläge gebracht, bislang wurde aber leider keiner umgesetzt.
    ich meine, dass genau der verminderte verbrauch des Bildschirms schon mal umgesetzt worden war. und nun hat man den Unfug wieder aufleben lassen.
    http://prntscr.com/qdqado - zeigt nur die höhenausdehnung - das ist nervig
    naja, man wird weiter zugemüllt mit mails, dass man doch sowas tolles kaufen möge, man bekommt weiter den Bildschirm ausfüllende Werbung für denselben Unfug, popups, damit man nicht ausversehen vergisst, zu kaufen. danke, danke.
    und welche ausrede zählt nun? 
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) DE1 Beiträge: 429

Nun ist Spielaffe schuld.....ist das nicht der Server der einfach vergessen wird? Viele Spielmechaniken gibt es dort nämlich gar nicht. Vollbild war auch ewig ein Problem. Die Spielaffen müsste mit dem kleinen Bildschirm leben und der Werbung.....packt den Mist doch einfach da zu den anderen Kaufbuttons rein, wo es die tollen Lose oder Solides gibt. Kann Plarium doch auch......

als ich heute online ging, kamen gleich 10 werbe-mails an. das ist SPAM!!!! und nicht hinnehmbar!!!
  • lulu247 (INT1)lulu247 (INT1) INT1 Beiträge: 307
    bearbeitet 23.12.2019
    22 Mails "ein besonderes Angebot" zur selben Zeit eingetroffen - da ist doch iwo was nicht ganz richtig.... vollkommen Banane.
    Also gut, dann back ins Reallife.. so brauch ich das Game nicht mehr.

es war einmal..... ein schöner Zeitvertreib, der Spass machte.... leider ist er wohl gestorben ;o)
    Post edited by lulu247 (INT1) on

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen