Startseite Allgemeine Diskussionen

Fremde/ Krähen Burgen

Eine kleine Anfrage an die Geldgeier in HH.
Nachdem GG ja nun schon vor geraumer Zeit die Spielerschaft zum Narren hält mit den mini Krähen-und Fremndenburgen, stellt sich mir die Frage: Wann kommen denn nun die vor langer, langer, langer, langer, langer......... Zeit versprochenen besseren Burgen? Oder sind die 500er Burgen etwa schon die verbesserten? Wurde man sich mit dem Land Berlin-Brandenburg einig und führt das zusammen mit der Eröffnung des BER im Jahre 2079 ein? Oder ist das basteln an neuen Bugs vorrangig? Es kommt sicherlich die Aussage, dass man ja die Burg leveln kann mit dem sogenannten "enttrohnen". Wenn es denn so wäre. Sooft ich das auch probiert habe kamen entweder noch kleinere Burgen bei raus oder Burgen mit nur Offs drin. Gut ich böser Mensch habe das versucht mit Tafeln zu leveln anstatt wie es GG lieber wäre mit Rubis. Aber irgendwann ist die Geduld dann auch am Ende. Die Karte wird immer leerer oder je nachdem immer voller mit Ruinen. Nur GG, eine Gewinn orientierte Firma, scheint das nicht zu stören, dass die Kundschaft in scharen die Flucht ergreift. Gut wenn man den ganzen Tag am Raketentreibstoff schnüffelt mag einen das egal sein, doch irgendwann in naher Zukunft kommt das Erwachen. 

So zurück zur eigentlichen Frage. Wann zum Teufel wird die Besetzung der Fremden /Krähen Burgen erhöht?  
Homer der Gelbe @ de 1

Kommentare

• Sarius_Devil (DE1)Sarius_Devil (DE1) DE1 Beiträge: 258

Nie...

Sarius_Devil
    Dreckiger Hund mit ganz viel Stolz!

• bigfood1 (DE1)bigfood1 (DE1) DE1 Beiträge: 290
    was will man in hamburg verbessern ? 
    die bugzucht....
    das geldscheffeln.......
    der spielerfluss wo davonläuft.....
    die reinemachefrau zum .......
    .................................................
    isegrim8 @ de 1
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) DE1 Beiträge: 296
     Es kommt sicherlich die Aussage, dass man ja die Burg leveln kann mit dem sogenannten "enttrohnen". Wenn es denn so wäre. Sooft ich das auch probiert habe kamen entweder noch kleinere Burgen bei raus oder Burgen mit nur Offs drin. Gut ich böser Mensch habe das versucht mit Tafeln zu leveln anstatt wie es GG lieber wäre mit Rubis. 
    mit Rubis machste aus einer 500 Mann Burg maximal ne 1500 Mann Burg....mit Tafeln besteht zumindest die Möglichkeit das aus einer 500 Mann Burg ne 8k Burg wird
    Das enthronen mit Tafeln ist ja nix anderes als das du die Burg besiegst und ne neue Burg aufploppt  
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) DE1 Beiträge: 296
     Es kommt sicherlich die Aussage, dass man ja die Burg leveln kann mit dem sogenannten "enttrohnen". Wenn es denn so wäre. Sooft ich das auch probiert habe kamen entweder noch kleinere Burgen bei raus oder Burgen mit nur Offs drin. Gut ich böser Mensch habe das versucht mit Tafeln zu leveln anstatt wie es GG lieber wäre mit Rubis. 
    mit Rubis machste aus einer 500 Mann Burg maximal ne 1500 Mann Burg....mit Tafeln besteht zumindest die Möglichkeit das aus einer 500 Mann Burg ne 8k Burg wird
    Das enthronen mit Tafeln ist ja nix anderes als das du die Burg besiegst und ne neue Burg aufploppt  
    ja klar besteht die Möglichkeit, mit Tafeln aus einer 500er Burg eine 8 k Burg zu machen. Genauso besteht die Möglichkeit das einem in der Wüste ein Klavier auf dem Kopf fällt. Alles eine Sache der Wahrscheinlichkeit.  :p
    also mit den tafeln ne 8k Burg zu bekommen ist mir persönlich öfters passiert als das Klavier in der Wüste grins
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,288
    ja klar besteht die Möglichkeit, mit Tafeln aus einer 500er Burg eine 8 k Burg zu machen. Genauso besteht die Möglichkeit das einem in der Wüste ein Klavier auf dem Kopf fällt. Alles eine Sache der Wahrscheinlichkeit.  :p
    also mit den tafeln ne 8k Burg zu bekommen ist mir persönlich öfters passiert als das Klavier in der Wüste grins
    Freut  mich für dich,
    allerdings hält sich das bei mir bisher die Waage.
    Vielleicht sollt ich doch demnäxt in die Wüste fahren?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen