Ehre eines Spielers der Rawside 30

~Suppenkaspar~ (DE1)~Suppenkaspar~ (DE1) Beiträge: 120DE1
bearbeitet 20.12.2019 in Allgemeine Diskussionen
nu ja   ich verzichte hier mal auf groß und klein schreibung     

vorgestern hat jemand von den raw 30  " ein spieler" seine ehre verloren     1300 von platz 3    der ehrenrangliste    jetzt platz 494...
das wissen allerdings nur die    die  diese rangliste verfolgen    habe  noch was mitbekommen    seit 8 monaten gibt es eine alli     die ehre über 4k nicht mehr für gut heißt sie haben    15 spieler in der rangliste rausgeschossen     der anfanf war mich..... der rebe.......    er  ist ein guter verlierer     jetzt hat es   meier ch    upss   müü   erwischt   schade     ein gruß an  die raw 30   an ring.....   mi...... Name entfernt // Zara....und  meinen besten freund    Namen entfernt // Zara   oder doch Name entfernt // Zara.........  bis  denne          WER WAR DAS NUR   diese  wahnsin.....

LG   Luschenkaspar
Post edited by Zara on

Kommentare

• ~Suppenkaspar~ (DE1)~Suppenkaspar~ (DE1) Beiträge: 120DE1
    mann fals es irgend wer nich verstanden hat   ich habe dem sieller der raw 30   die ehre geklaut  man    sind viele schwer von  begriff
    bearbeitet 20.12.2019
    der spieler ist Name entfernt // Zara     wird eh  gelöscht
    Post edited by Zara on
    muss mal eins klar stellen    niemand  wird hier gelöscht   was ich schreibe und eingebe sind 2 sachen   sorry   noch mal
    bearbeitet 20.12.2019
    schaut mal   ehrenrangliste     Name entfernt // Zara   auch weg   raw 30   hihihi     ich war es   bis  denne      der   wahnsinnige

oder auch  luschenkaspar   heheheheeh    holdrio  frohe weihnachten  lol

und wer es nicht glaubt   bitte anschreiben     habe   die 2 KBs     bekommt  mann nen screen  
    Post edited by Zara on
    Spaß bei Seite       Thor und ich haben seit 9 monaten alle aus der Ehrenrabglliste geschossen   die über 4 k waren Ende 
    ca  15  spieler
    Screens kann jeder haben   !!
    Lg Kaspar

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen