Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Dezember Update Informationen

13

Kommentare

• Michel Fogarty (DE1)Michel Fogarty (DE1) DE1 Beiträge: 148
     ich trau mich gar nicht zu schreiben was ich befürchte weil GGS da dann Ideen klauen könnte...
    und das ist gut so, Magus  -- wecke keine schlafenden Drachen ^^
    Michel Fogarty @ de 1
  • Finnan ui Niall (DE1)Finnan ui Niall (DE1) DE1 Beiträge: 65
    Nu, was is jetzt wieder los ?? Downtime auf DE1 und Außenwelt, null Info über irgendwas--Ich dachte, das wäre seit zwo Jahren ca. vorbei !!
     Wäret ihr so freundlich, mal was zu erklären ?
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • eva23 (DE1)eva23 (DE1) DE1 Beiträge: 5
    jetzt habt ihr die allianzliste der belohnungen bei den den fremden richtig gestellt, nur wo sind die ganzen belohnungen hin???? ich hab jedenfalls nichts davon bekommen!!!!! wenn ihr schon etwas korrigiert`s, dann macht`s es wenigstens richtig!!!
    eva23 @ de 1
  • lachnet (DE1)lachnet (DE1) DE1 Beiträge: 246
    jetzt waren die aussehensteile gott sei dank nach einführung weg und kamen nicht mehr. habe gedacht ihr habt es kapiert, da euch dieser müll auf einen schlag viele spieler gekostet hat. sieht man allein daran wie viele burgen auf der wiese stehen und taube haben.
    und heute wieder diese scheiss aussehensteile alsbesonderes angebot in den pn's.
    da fragt man sich woran das liegt. habt ihr vielleicht alzheimer? seit ihr blöd oder nur geldgeil? vielleicht schafft ihr es ja wenn ihr das jetzt jeden tag diesen sch.... bringt dass alle von euch weihnachtsurlaub bekommen und das für paar monate (ihr braucht da sicher  länger ne neue arbeit zu finden) weil noch mehr spieler aufhören.
    wie blöd kann man eigentlich sein
    lachnet @ de 1
  • Mia 20 (DE1)Mia 20 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    lachnet (DE1) schrieb:
    jetzt waren die aussehensteile gott sei dank nach einführung weg und kamen nicht mehr. habe gedacht ihr habt es kapiert, da euch dieser müll auf einen schlag viele spieler gekostet hat. sieht man allein daran wie viele burgen auf der wiese stehen und taube haben.
    und heute wieder diese scheiss aussehensteile alsbesonderes angebot in den pn's.
    da fragt man sich woran das liegt. habt ihr vielleicht alzheimer? seit ihr blöd oder nur geldgeil? vielleicht schafft ihr es ja wenn ihr das jetzt jeden tag diesen sch.... bringt dass alle von euch weihnachtsurlaub bekommen und das für paar monate (ihr braucht da sicher  länger ne neue arbeit zu finden) weil noch mehr spieler aufhören.
    wie blöd kann man eigentlich sein
    also sollten auf mich solche zurollen werden meine aps gelöscht und alles verkauft und das war es dann, ende vom spiel
    warte schon bis der erste kommt 
Anmelden, um zu kommentieren.