Startseite Allgemeine Diskussionen

Veti Fratzen aus der Aw

135

Kommentare

• katja07 (DE1)katja07 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Danke für die 10k Fratzen Belohnung schon verhungert. Warum gebt ihr keine Nahrung mit oder friert sie ein für ein paar Stunden ????????
  • Raffgier oder Dummheit ?
  • FendtFendt Moderator Beiträge: 403
    Hey Leute

wie schon im anderem Thread geschrieben:

Futter ist bis 12 Uhr eingefroren 
    wer schon Truppen aufgrund von Dertation deswegen in der HB verloren hat wendet sich bitte an den Support.

Fendt
  • Ffokcuf (DE1)Ffokcuf (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Vielen Dank für die Fratzen und die damit verhungerten Defs, weil ich ausnahmsweise nicht heute Nacht um 3 Uhr online sein konnte.
  • katja07 (DE1)katja07 (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Warum wurde das Futter nicht eingefroren wo es die Belohnungen gab jetzt bringts nichts mehr werter Fendt
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 424
    katja07 (DE1) schrieb:
    Warum wurde das Futter nicht eingefroren wo es die Belohnungen gab jetzt bringts nichts mehr werter Fendt
    Ganz einfach - weil um diese Uhrzeit keiner der Verantwortlichen wach war/ist o:)
    Es war doch geplant "Lieferung mit Futter für 12h" - aber der Paketbote mit dem Futter hatte wohl einen defekten Lkw o:)
  • tyler03032005 (DE1)tyler03032005 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Moin

GGE nun ist es eingetreten bei mir sind alle verhungert in der HB da die Belohnungen nachts ausgeschüttet werden. Was soll das? Nicht nur das auch die offs die ich mir für die Münzen bei Schmiede meister gekauft habe. Also so kann das nicht sein. Bitte um schaadenersatz
  • columbo47 (DE1)columbo47 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Am 16.12. wurde vom Moderator (Zara) eindeutig geschrieben, dass Futter für 12 h mitgeliefert wird.
    Habe gestern gegen Mitternacht extra nochmal das Forum durchblättert ob sich daran was geändert hat
    (nein) und mich dann auf die Aussage verlassen (schwerwiegender Fehler der mich 13 k Truppen gekostet hat).
    Sonst hätte man sich notfalls einen Wecker stellen müssen, um gezielt Soldis zu löschen, denn wie soll man
    die sonst um 3 Uhr in der Nacht versorgen?

• Eisenherz2012 (DE1)Eisenherz2012 (DE1) DE1 Beiträge: 16
    gge ist schon wieder fleissig am beiträge löschen
    Eisenherz2012 @ de 1
  • MartenE3 (NL1)MartenE3 (NL1) NL1 Beiträge: 131
    It amazes me that y'all have the guts to freeze the food after all troops have died already.
  • Ludger Lui (DE1)Ludger Lui (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Inkompetenz sowie Ignoranz am Kunden!
    Wenn ich solch einen, oder mehrere Angestellte hätt, ich würde sie höchstpersönlich nach Hause TRAGEN und dort an den Heizkörper ketten. Mögen sie bloss nie wieder den Betrieb betreten
  • bärchen4 (DE1)bärchen4 (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Mal Nachfrage: Die Belohnungen aus den tgl. Aufgaben kommen die noch? Oder sind die auch verschwunden?
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,884
    Das "schnelle" Nahrung einfrieren war natürlich die richtige Idee. Sonst wären bei noch mehr Spielern die Truppen verhungert.

Das ist natürlich keine Lösung des Problems aber so wirds wenigstens nicht noch schlimmer.

Was jetzt noch passieren sollte ist erstmal das Nahrungslager ordentlich füllen vor 12 Uhr.

Dann kann man über ein Kompensationspaket nachdenken. Das sollte auf jeden Fall Verteidiger beinhalten, denn bei den allermeisten sind ja massig Verteidiger verhungert und erst in zweiter Linie Angreifer. Da viele Spieler sehr viele Verteidiger in der HB haben, 10k Verteidiger sind bei vielen eindeutig zu wenig, sollte die Menge nicht zu knapp bemessen sein. Um dem Support 1000de von Anfragen zu ersparen würde ich die Menge bei ca je 7.5k Nah und Fernkämpfern sehen.

Da sind natürlich noch einige die deutlich mehr verloren haben, aber für die große Mehrheit sollte das OK sein, so dass der Support die restlichen Anfragen schnell bearbeiten kann.
  • Bolle Doris (DE1)Bolle Doris (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Belohnung AW ?  
    Erstmal fehlt die Nahrung und die Baumarken und Aufmarken bleiben aus
  • Bolle Doris (DE1)Bolle Doris (DE1) DE1 Beiträge: 2
    Sorry : Aufbaumarken 
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,172
    Bolle Doris (DE1) schrieb:
    Belohnung AW ?  

Ich weiss ja nicht, welchen Rang Du zum Schluss hattest, aber ist Dir vielleicht entgangen, dass die Bau-/Ausbaumarken in den Belohnungen nicht mehr auf allen Plätzen als Belohnung ausgezahlt werden? Ich bin mir nicht ganz sicher, bis zu welchem Rang es welche gibt, meine gesehen zu haben bis Rang 5000 (kann mich aber auch irren). Alle anderen dahinter können sich nur mit dem Fratzengedöns zufriedengeben.

Die Marken sind zumindest bei uns in der Alli alle ausgezahlt worden.

DE Spieler, die in der Außenwelt andere DE Spieler angreifen, sind zum

• ZaraZara Beiträge: 109
    bearbeitet 18.12.2019
    Hallo 
    Belohnung AW ?  
    @Bolle Doris (DE1)  wie @Helena70 (DE1)  schon richtig gesagt hat, gibt es die Bau- und Ausbaumarken nicht mehr für alle Plätze als Belohnung. Man muss unter die Top 10 000 kommen um noch welche zu bekommen.
    - Zara

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen