Startseite Allgemeine Diskussionen

Spielerumfrage bzgl. "Jenseits des Horizonts"

Ich habe ja schon einige schlechtprogrammierte "Umfragen" erlebt, aber das ist dann doch schon ein "Klassiker:
Man soll aus verschiedenen "tollen" Punkten die drei nennen die einem am Besten gefallen haben - was macht man aber wenn einem nichts was zur Auswahl steht gefällt? :'(
Man wird "gezwungen" Dinge als "gut" zu bewerten obwohl es nicht der Fall ist nur damit die "Umfrage" abgeschlossen werden kann - somit kann dann immer gesagt werden was den Spielern alles so gut gefallen hat obwohl man gar keine andere Möglichkeit hat - in der Schule würde man das "setzen sechs" nennen o:)
«1

Kommentare

• DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 399
    Man kann das nun sehen wie man will - für den einen sind die drei "am wenigsten schlechten" eben die "guten" - aber ich kann nichts als "gut" ankreuzen wenn es für mich nicht der Fall ist - wer so etwas im echten Leben macht muss sich über gar nichts mehr wundern o:)
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 911
    ich konnte auch nichts "gutes" finden. also umfrage sinnlos
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 481
    Alles Müll
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 399
    bearbeitet 17.12.2019
    @Wylka

Schön und gut dass "daran gearbeitet" werden soll - eine Umfrage kann hilfreich sein - aber dann doch bitte so gestaltet mit den Asuwahlmöglichkeiten dass es keine "Pflicht" gibt etwas als "gut" anzukreuzen was man nicht als "gut" empfindet o:)
    Ist doch nicht so schwer ein solches Auswahlfeld von "Pflicht" auf "optional" zu ändern - dann kommt auch mehr "Feedback"  ;)

PS: Traue keiner Umfrage die du nicht selber manipuliert hast o:)
  • Edel-Stahl (DE1)Edel-Stahl (DE1) DE1 Beiträge: 60
    Also... Das beantworten dieser Umfrage dauerte bei mir nur 1 Sekunde: rotes Kreuz rechts benutzen
     B) 

Edel-Stahl @ de 1
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,437
    bearbeitet 17.12.2019
    Wylka schrieb:
    Guten Tag zusammen! 
    ...
    Ich würde dich dennoch bitten an der Umfrage teilzunehmen, da wir hierdurch versuchen wollen das Event zu verbessern. 

Ich kann an der Stelle auch den Frust über gewisse Eventinhalte - jetzt auch mal abseits des Jenseits des Horizonts Events - verstehen und nachvollziehen, wenn ein Event nicht so funktioniert wie man es entweder selber möchte oder gerne haben würde und daran kann gearbeitet werden. Vorausgesetzt, dass man an der Umfrage teilnimmt und dadurch auch effektiv sein Feedback mitteilt! 
    ...
    Besten Dank und beste Grüße,
    Wylka
    Moin @Wylka

hab da mal ne Frage...
    Wollt ihr nur anhand der Umfrage versuchen, das Event zu verbessern?
    Weil das liest sich so bei deiner Antwort...  

Zur Verbesserung gibt es eigentlich reichlich Beiträge hier im Forum, mal da angefangen, daß die Tagesdingelchen nicht funktionieren bis hin zur Unkenntnis der Platzierung - diese im Einzelnen hier noch aufzulisten würde den Rahmen sprengen, Arbeitsmaterial für euch ist also genug da.

Einfacher als diese ominöse Umfrage wäre doch sicherlich eine Abstimmung anhand der Beanstandungen hier im Forum...  

Grüßle  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) DE1 Beiträge: 386
    bearbeitet 17.12.2019
    @Wylka
    Erstmal ein Lob das jemand hier überhaupt mal reagiert.
    Deine Antwort zeigt aber das du nicht verstanden hast worum es eigentlich geht. Ich könnte so viele Negative Sachen aufzählen aber kaum einen Punkt der Positiv in diesem Event wäre. Das ganze Ding ist sowas von Daneben das man es eigentlich sofort wieder einstampfen müsste aber diese Antwortmöglichkeit gab es ja nicht.
    Ausserdem mal hier im Forum aufmerksam lesen dann gibt es genug Feedback zum Event da braucht es keine tendenziös angelegte Umfrage mehr. Ich spare mir daher diese vielen negativen Punkte aufzuzählen die man nicht ankreuzen konnte und es fällt mir beim besten Willen kein Positiver Punkt ein den ich hätte ankreuzen wollen.

Daher Umfrage absoluter Blödsin genau wie das Event auch.
    Post edited by TommyCologne (DE1) on
  • psdog (DE1)psdog (DE1) DE1 Beiträge: 283
    Wylka schrieb:
    Guten Tag zusammen! 

@Wiglema (NL1) ich danke dir vielmals für dein Feedback und muss an der Stelle einräumen, dass die Antwortmöglichkeit an dieser Stelle aufgrund der momentanen Rangliste bzw. Punkteberechnung im Event suboptimal ist. 
    Ich würde dich dennoch bitten an der Umfrage teilzunehmen, da wir hierdurch versuchen wollen das Event zu verbessern. 

Ich kann an der Stelle auch den Frust über gewisse Eventinhalte - jetzt auch mal abseits des Jenseits des Horizonts Events - verstehen und nachvollziehen, wenn ein Event nicht so funktioniert wie man es entweder selber möchte oder gerne haben würde und daran kann gearbeitet werden. Vorausgesetzt, dass man an der Umfrage teilnimmt und dadurch auch effektiv sein Feedback mitteilt! 

@Aschefee (DE1) hätte es dabei nicht treffender formulieren können, denn wir wollen - Nein, wir müssen sogar - an dieser Stelle nach Prioritäten vorgehen, wenn das Event Stück für Stück auf eurem Feedback basierend verbessert werden soll. 
    Alles anzukreuzen hilft an dieser Stelle leider nicht - geschweige denn genau das Gegenteil anzukreuzen - da man keinen Anhaltspunkt dafür hat wo der Schuh, bezüglich des Jenseits des Horizonts Events, am meisten drückt. Daher wollten wir uns auf 3 Auswahlmöglichkeiten beschränken, da dies uns im Team eine konkretere Richtung vorgeben kann als "ist alles doof". 

Wir konnten bis dato um die 4600 beantworteten Umfragen ansammeln und lassen diese Umfrage noch etwas laufen. 
    Es würde uns sehr freuen und uns allen insgesamt weiterhelfen, wenn auch ihr uns euer Feedback über die Survey Monkey Umfrage noch zukommen lassen könntet. Keine Angst, das ist auch alles komplett anonym ;) 

Besten Dank und beste Grüße,
    Wylka
    Hallo ...

Ist mir da was entgangen?

Was ist die "Survey Monkey Umfrage" ???

Haben wir noch irgendwas Neues zu erwarten?
    Und wie sollen wir euch diese zukommen lassen?
    Wird da noch eine weitere Umfrage erstellt, deren programmiert geführte Antworten eine Wertung ergeben soll?

Oder ist es nur der allgemeinen Verwirrung über "an dieser Stelle ..." wechselnden Stellen wurzelnd, dass man wieder alle möglichen Bezeichnugen für ein und dasselbe verwendett, damit man dann "an dieser Stelle .." stellenweise keinen Plan mehr hat?

aber egal ... solange ihr die Stellen an der entsprechenden Stelle findet, dann dürft ihr gerne weiterhin die Stellen an den entsprechenden Stellen suchen und rhetorisch in multipler Form anwenden :lol::lol:

gn8

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• ZaraZara Beiträge: 109
    Hallo @psdog (DE1)

Die Umfrage findest du, wenn du online gehst in den "Info"-Popups.

- Zara
  • psdog (DE1)psdog (DE1) DE1 Beiträge: 283

sorry - aber ich finde nur eine Umfrage zum Event "Jenseits des Horizonts" ! http://prntscr.com/qce6qi
    Es gibt nix was auf "Survey Monkey" hindeutet - also kann ich die auch nirgends finden! 

Ebenso kann ich nicht nachvollziehen. wo die "Info" Popups im Spiel existent sind. Dies ist mir scheinbar seit Jahren verwehrt geblieben. Oder spielst du ein anderes Spiel? Oder meinst du die Seite füllenden, nervigen Popups direkt nach dem Login?

Wie auch immer - "Survey Monkey" und "Jenseits des Horizonts" ist ja doch was anderes, oder ist das dasselbe??
    Wenn dem so ist, dann hilft die Klugscheisserei nicht wirklich weiter, WO man den unsinnigen, nutzlosen, auf positive Antworten vorprogrammierten UmfrageStuss findet.

Man MUSS ja - zumindest wenn man die Cookies leert, den Flash-Cache säubert und den Browser neu startet - die Ankündigungen UND die Umfrage wegklicken.
    Das Häkchen für "nicht mehr anzeigen" (siehe Screenshot von oben) wird ja nicht dauerhaft irgendwo abgespeichert. Auch das nervt (nur-mal-so-am-rande-erwähnt).

Diese aufpoppende Umfrage ist aber nunmal nicht die Umfrage für "Survy Monkey" / "Umfrage (für) Affen" (wörtlich übersetzt).
    Wobei man mutmassen könnte, dass die Spieler mittlerweile durch / von GGS als Affen angesehen werden.
    Oder es ist ohne das "für" dann eben eine "Umfrage Affen" womit man interpretieren kann, dass hier Affen irgendwelche sinnbefreite Antworten einfordern, um ihr Unwissen zu minimieren bzw. ihr Wissen aufzupolieren.

@Zara - vielleicht findest du ja auch die 2 im Beitrag von Wylka angegebenen unterschiedlichen Umfragen - Viel Erfolg beim Suchen :smile::+1:

Unglaublich wie viele Fehler man in der Zeit produzieren kann, seit GGE online ist!
    Noch unglaublicher - wieviele Fehler man ignorieren kann in der Zeit und Intensität, wie sie gemeldet wurden/werden!
    Sehr glaubhaft dagegen - die Abstinenz der Fähigkeit, sinnvolle Vorschläge professionell umzusetzen!
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer dafür noch Geld ausgibt muss süchtig, Großverdiener, Beruf Sohn/Tochter oder einfach nur beschränkt sein!
    Wer ein neues Auto kauft, erwartet Qualität, Funktionalität, Service(Support) und eine gute Werkstatt.

! earn Pixel 4 Money = give Money 4 Nothing !

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 1,778
    psdog (DE1) schrieb:

... Oder meinst du die Seite füllenden, nervigen Popups direkt nach dem Login?

Ganz genau die, die man kaum liest und schnell wegclickt :D

Beim Thema wegclicken: Es ist sehr angenehm dass man jetzt weniger Popups wegclicken muss! Kommen zwar immer noch genauso viele Angebote aber nicht alle zwingen einen zum wegclicken

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen