Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe

allibelohnung ruhmevent

2»

Kommentare

• Jeepdriver (DE1)Jeepdriver (DE1) DE1 Beiträge: 11
    und wann geschieht mal was  ? Ps Nasen bohren gehört nicht dazu  
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) DE1 Beiträge: 581
    na was wird das jetzt Fremdenevent zurücksetzen prima nichtmal angesagt vorher das Wartung kommt.
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 443
    Wenn man zynisch veranlagt wäre könnte man denken dass ein "Update" eingespielt wird damit die "Belohnungen" der AW korrekt ausgeschüttet werden - das "Fixen" der "Belohnungen" im aktuellen "Ruhm-Event" geht doch gar nicht so schnell o:)

Aber vielleicht irre ich mich o:)

Bin gespannt was es beim "Restart" alles an "Problemchen" gibt o:)
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,450
    Wenn man zynisch veranlagt wäre könnte man denken dass ein "Update" eingespielt wird damit die "Belohnungen" der AW korrekt ausgeschüttet werden - das "Fixen" der "Belohnungen" im aktuellen "Ruhm-Event" geht doch gar nicht so schnell o:)

Aber vielleicht irre ich mich o:)

Bin gespannt was es beim "Restart" alles an "Problemchen" gibt o:)
    Die Spannung kann ich dir nicht nehmen, aber es wird wohl nix mit der Außenwelt zu tun haben, weil wir, die wir ja von diesen wirren Außenwelten ausgeschlossen sind, auch  Wartung haben.
    Oder vielleicht doch und wir haben nur aus Solidarität Wartung.... Es bleibt spannend.
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • woyengi (DE1)woyengi (DE1) DE1 Beiträge: 188
    die Haken sind jetzt richtig gesetzt bei den Alli-Belohnungen, nur bekommen hat sie keiner bei uns
    woyengi @ de 1
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 443
    bearbeitet 17.12.2019
    Teil eins erledigt, Anzeige funktioniert.
    Teil zwei: Wann kommen denn jetzt die Belohnungen? Dieses Jahr noch? Oder muss man da langfristiger planen? ;)o:)

@Wylka , @Zara , @Board-Team DE

PS: Auch wenn man es vielleicht erahnen konnte, aber eine Mitteilung was wann gemacht wird wäre toll gewesen, aber das ist schätzungsweise zu viel verlangt o:)
  • Jeepdriver (DE1)Jeepdriver (DE1) DE1 Beiträge: 11
    ist bei allen so die  Belohnungen hacken da aber nichts kam.  ist klar wen  GGE was richtig kann ist es Bugs reinhauen und die Werbung  
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) INT1 Beiträge: 2,797
    Zara schrieb:
    Hallo zusammen!

Erstmal entschuldigung, dass sich keiner gemeldet hat, bin leider erst jetzt heim gekommen.

Bezüglich des Bug: Ja, er wurde bereits weitergeleitet und bemerkt.Es wird gerade daran gearbeitet und geschaut inwiefern das gelöst werden kann. Bei weiteren Infos geben wir euch natürlich sofort bescheid.

- Zara
    Moin Zara,

allet jut Liebelein, es könnten sich auch mal die anderen Mods melden, außer dir und Fendt sieht man ja keinen mehr...
    Mal bisserl was zum Durchschnaufen rüber schieb  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • RollingThunder (DE1)RollingThunder (DE1) DE1 Beiträge: 212
    wie sieht es denn aus habt ihr die belohnungen bei den fremden bekommen?
    bei uns in der alli wurden die solis und des wz nicht ausgezahlt
  • uwe65gamer (DE1)uwe65gamer (DE1) DE1 Beiträge: 5
    keine belohnungen...ruhm auch weg.....DANKE GGE
  • bigfood1 (DE1)bigfood1 (DE1) DE1 Beiträge: 299
    ich bedanke mich auch mal fürs bugdate vorhin.

isegrim8 @ de 1
  • Cassini4 (DE1)Cassini4 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    wir haben unsere allibelohnungen ruhm heute nicht bekommen - könnt ihr euch bitte darum kümmern- danke
  • DL 13 (DE1)DL 13 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    habe gerade bei mir geschaut, auch da fehlen die Belohnugen …..:-/
    DL 13 @ de 1
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 383
    klar es geht ums Prinzip, erst falsche Belohnungen anzeigen, schnell einen Bugfix ohne Ankündigung machen. Die gelaufen sind, haben keine Ruhmpunkte während der Wartung erhalten... aber wer braucht den solche Belohnungen  überhaupt ;)
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• ZaraZara Beiträge: 109
    bearbeitet 17.12.2019
    Hallo!

Wartung kam für uns alle unerwartet.
    Wir geben weiter bzw. haben weiter gegeben, dass die Belohnungen nicht korrekt ausgeschüttet wurden, sowie weitere aufgezählte Bugs, die aufgetreten sind.

- Zara
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 519
    ich kann bloss noch meinen Kopf schütteln ob soviel Unfähigkeit. GGS bringt sogar fertig, ein vorher gut funktionierendes Event zu schrotten.
    Mal Vorschlag meinerseits:
    nehmt die wirre Wildnis, die Wahrsagerin und das Rad des unermesslichen Reichtum (was für ein doofer Name) vom Server. korrigiert endlich die alten, schon längst bekannten Bug`s und ihr werdet bestimmt weniger Shitstorm erleben hier im Forum.

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 519
    nur ein Beispiel der Unfähigkeit seitens eurer Programmierer

http://prntscr.com/qc8ujn

bei mir ist nur das alte, normale Glücksrad beendet. Denkt mal bisserl nach bei GGS

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen