Startseite DE Über Krieg und Frieden

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

lachi vom feinsten

Liebe HELLSWORDS,
das Schwert zum Gruße.
Wir betrachten das Spiel als PvP Spiel und werden euch in diesen Sinne am Di.17.12.19 um 16.00 bis So. 22.12.19 zum Zwecke eines Übungskrieges rot stellen und am Ende neutral anfragen.
Sollte es im Verlauf des Krieges zu viel für euch werden, kontaktiert uns und schickt neutral, wir nehmen dann zeitnah an. Wir werden Rot allerdings min. 48h lassen.
Wir kämpfen nach den folgenden Regeln, diese gelten für uns, ob ihr euch daran halten wollt entscheidet ihr selbst.
1. Angriffe gegen die Mauer und Räumer sind erlaubt
2. Keine Angriffe auf RSD/Labos/Monus, sofern dort keine Truppen gesaved sind. Es findet kein Diebstahl statt, ggf. Erobertes wird direkt wieder freigesetzt.
3. Keine Angriffe aus oder aus HM/HS.
4. Keine Angriffe mit Brand oder Zerstörer FH., wenn in Halle aktiviert, dann ok.
5. Burgen werden solange bekämpft, solange diese Truppen haben.
6. Nahangriffe sind erlaubt.
7. Kein Burgenumzug.
8. Nach Kriegsbeginn kommende Burgen betrachten wir als auffüllen /machen wir dann auch. Solltet ihr Gäste haben, gebt uns Bescheid.
Wir freuen uns auf ein PvP Spiel mit euch und hoffen auf viel Angriffe eurerseits.
Happy Hunting
BB - KM - L-Rambos

na wenn man dieses spiel schon als Kriegsspiel betrachtet und der Meinung ist regeln auf zustellen--warum versteckt man sich dann in nem spielerkonstrukt,von 1600 spielern???   was bildet ihr euch eigentlich ein?     und der verbund rebels/legends/rächer ,braucht nie und zwar nie wieder , ne alli ,,maßregeln,, ,wenn man kein gramm besser ist ---  möge der größere Geldbeutel ,den größeren spaß haben --hehe :-))))

Kommentare

• Lady Moustache (DE1)Lady Moustache (DE1) DE1 Beiträge: 677

P.S. Als ehemalige "Hxxlige Elite" solltet ihr doch wissen, wie man Krieg im Schutz eines großen Bruders führt, oder?

Das war vor enzos Zeit, das kannst ihm nicht anhängen - aber mir :D
  • Ekto Wolle (DE1)Ekto Wolle (DE1) DE1 Beiträge: 161
    Läuft der Krieg schon, gibt es schon zwischen berichte ? 
    Läuft der Krieg schon, gibt es schon zwischen berichte ? 
    was für Krieg? Wir sind alle im Forum und warten gespannt auf den nächsten wertvollen Beitrag.
    Liebe HELLSWORDS,
    das Schwert zum Gruße.
    Wir betrachten das Spiel als PvP Spiel und werden euch in diesen Sinne am Di.17.12.19 um 16.00 bis So. 22.12.19 zum Zwecke eines Übungskrieges rot stellen und am Ende neutral anfragen.
    Sollte es im Verlauf des Krieges zu viel für euch werden, kontaktiert uns und schickt neutral, wir nehmen dann zeitnah an. Wir werden Rot allerdings min. 48h lassen.
    Wir kämpfen nach den folgenden Regeln, diese gelten für uns, ob ihr euch daran halten wollt entscheidet ihr selbst.
    1. Angriffe gegen die Mauer und Räumer sind erlaubt
    2. Keine Angriffe auf RSD/Labos/Monus, sofern dort keine Truppen gesaved sind. Es findet kein Diebstahl statt, ggf. Erobertes wird direkt wieder freigesetzt.
    3. Keine Angriffe aus oder aus HM/HS.
    4. Keine Angriffe mit Brand oder Zerstörer FH., wenn in Halle aktiviert, dann ok.
    5. Burgen werden solange bekämpft, solange diese Truppen haben.
    6. Nahangriffe sind erlaubt.
    7. Kein Burgenumzug.
    8. Nach Kriegsbeginn kommende Burgen betrachten wir als auffüllen /machen wir dann auch. Solltet ihr Gäste haben, gebt uns Bescheid.
    Wir freuen uns auf ein PvP Spiel mit euch und hoffen auf viel Angriffe eurerseits.
    Happy Hunting
    BB - KM - L-Rambos

na wenn man dieses spiel schon als Kriegsspiel betrachtet und der Meinung ist regeln auf zustellen--warum versteckt man sich dann in nem spielerkonstrukt,von 1600 spielern???   was bildet ihr euch eigentlich ein?     und der verbund rebels/legends/rächer ,braucht nie und zwar nie wieder , ne alli ,,maßregeln,, ,wenn man kein gramm besser ist ---  möge der größere Geldbeutel ,den größeren spaß haben --hehe :-))))
    Ich hoffe du hast die Spielerzahl nachgezählt, niemand braucht hier fake news

Aber bitte auf drei Nachkommastellen genau zählen!!!
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 160
    ...noch 'ne Bedingung: Waffen = Säbel, Kampfentfernung 50m.  :D:D:D
  • Ente0815 (DE1)Ente0815 (DE1) DE1 Beiträge: 702
    Ich dachte Lebels und Jegends stellen niemanden auf Rot aus Spaß ....waren sie nicht die Server-Retter, die D1 von den Royal-Terror befreit haben? Oder bin ich blond ? 
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 399
    Ich dachte Lebels und Jegends stellen niemanden auf Rot aus Spaß ....waren sie nicht die Server-Retter, die D1 von den Royal-Terror befreit haben? Oder bin ich blond ? 

tztztz... musste jetzt schon die threads aus dem vergangenen Jahr wieder aufleben lassen, nur um einen weiteren Kommentar darunter zusetzen. Versuche dich mal an die aktuellen zu halten ;)
    nicci7 (DE1) schrieb:

tztztz... musste jetzt schon die threads aus dem vergangenen Jahr wieder aufleben lassen, nur um einen weiteren Kommentar darunter zusetzen. Versuche dich mal an die aktuellen zu halten ;)
    Jawohl!!! 
    Ach Chantal, wie kann ich dir helfen?
    bearbeitet 14.02.2020
    nicci7 (DE1) schrieb:

Jawohl!!! 
    Na.... finanziell natürlich, wie sonst denn noch, brauchst Du meine Kontonummer ? 
    nicci7 (DE1) schrieb:

Jawohl!!! 
    Na.... finanziell natürlich, wie sonst denn noch, brauchst Du meine Kontonummer ? 
    Bin ein armer Student und notorisch pleiter Künstler. Hab leider kein Geld über. Sonst immer gerne.
    nicci7 (DE1) schrieb:

Jawohl!!! 
    Bin ein armer Student und notorisch pleiter Künstler. Hab leider kein Geld über. Sonst immer gerne.
    Ah was, hast alles im GGE verzockt? ;)
Diese Diskussion wurde geschlossen.