[Feedback] Nahrung eingefroren: 1. Dezember ab 23 Uhr

24

Kommentare

• Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) Beiträge: 491NL1
    bearbeitet 16.12.2019
    Zara schrieb:

Hallo!

Es ist Futter für 12h dabei.

-Zara

Hallo @Zara

Futter für 12h, das wäre bei manchem Spieler doppelt soviel als die Lagerkapazität... wird das klappen oder eher platzen?
    Wiglema (NL1)
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 462DE1
    Wiglema (NL1) schrieb:
    Zara schrieb:

Hallo!

Es ist Futter für 12h dabei.

-Zara

Hallo @Zara

Futter für 12h, das wäre bei manchem Spieler doppelt soviel als die Lagerkapazität... wird das klappen oder eher platzen?
    meiner Rechnung nach sind bei 10k Fratzen die pro Stunde 5 Futter verbrauchen 50k Futter die Stunde weg.
    Bedeutet in 12 Stunden 600k Futter. Das dürfte bei allen Spielern über das Nahrungslager gehen, deshalb gehe ich einfach davon aus das GGE das einberechnet hat.
    Immer wieder bin ich so naiv....
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,281INT1
    12 Stunden - ab welchem Zeitpunkt denn 12 Stunden?
    Was passiert mit dem Futter, wenn andere Einheiten derweil umstationiert werden?
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 281DE1
    supi .. also wieder ne bestrafung für die arbeitende bevölkerung 

vielen lieben dank .. is dann wieder alles weg wenn ich abends heim komme

frag mich ersnthaft was das mit belohnung zu tun hat wenn man sich in der aw bissl anstrengt um paar baumarken zu erhalten und 10k truppen mit dazu bekommt die der normal sterblich arbeitende spieler nie und nimmer ernähren kann in seiner hb ???
    auch wenn futter nu für 12h eingefroren werden SOLL (bin da eher so der realist und denke das da diesma wieder irgendwas nicht klappt) is das schon ne zumutung für den großteil derjenigen die dieses spiel zum spass spielen und auch noch ein reales leben neben dem spiel haben
    mal 5 min eher aufstehen kurz ins Spiel gehen Truppen verschieben ist wohl unmöglich ?
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) Beiträge: 288DE1
    mal 5 min eher aufstehen kurz ins Spiel gehen Truppen verschieben ist wohl unmöglich ?

oder gleich in die Tonne hauen :D
    nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• ZaraZara Beiträge: 109
    Hallo!
    Akkorra (DE1) schrieb:

vor allem für 12 Stunden?  Ohne Bäckerei? Oder mit oder ohne und überhaupt alles? ^^

12 Stunden ist ein sehr dehnbarer Begriff

Hierbei wird vom Grundverbrauch also ohne Bäckerei etc ausgegangen.

Wiglema (NL1) schrieb:
    Hallo @Zara

Das Futter geht dann über die Lagerkapazität hinaus. 

12 Stunden - ab welchem Zeitpunkt denn 12 Stunden?
    Was passiert mit dem Futter, wenn andere Einheiten derweil umstationiert werden?
    Ab dem Zeitpunkt, wenn die Belohnungen ausgeschüttet werden, sprich 03:00. Am Futter ändert sich durch Umstationieren nichts. 

Wie @Saudda (DE1) richtig gerechnet hat, handelt es sich bei den 10k Fatzen um 600k Futter.

- Zara

• Folgende Fakten: Die Soldis kamen um kurz nach 3. Das mitgelieferte Futter ging NICHT über das Futterlager der Burg hinaus. Somit hat es mich (bei einer recht ordentlich ausgebauten HB) von einem Futtervorrat für 20h auf 5 Stunden runtergezogen, um 8 wären alle Soldis verhungert. 
    HABT IHR NOCH ALLE LATTEN AM ZAUN ???
    Das ist keine Belohnung, das ist ne Bestrafung !!
    Und unter dem Aspekt, daß das Problem bekannt war (beim letzten Durchlauf habt ihr es ja so mehr schlecht als recht gerade gebogen), ist das eine absolute Frechheit, jetzt kann ich mir mitten in der Nacht, wo anständige Menschen im Bett liegen, (wozu meines Erachtens die Programmierer dieser Krankheit nicht gehören, die gehören ALLE GEWECKT,) überlegen, wie ich diese Kuh vom Eis schubse...

GANZ TOLLE KISTE !!
    Finnan ui Niall @ de 1   Unterschätze NIEMALS die grenzenlose Macht der menschlichen Dummheit (R. A. Heinlein)
  • oliver21 (DE1)oliver21 (DE1) Beiträge: 151DE1
    Habe  auch  kein Futter bekommen , 

Es sind bei GGE nur Schwachköpfe am arbeiten 

oliver21 @ de 1
  • TommyCologne (DE1)TommyCologne (DE1) Beiträge: 363DE1
    KEIN FUTTER MITGELIEFERT WORDEN !!!

GGE Ihr seid einfach alle elendige Versager. Man o man was für ein haufen Stümper da.
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) Beiträge: 231DE1
    Bei mir war auch kein Futter dabei
  • a_y_m (DE1)a_y_m (DE1) Beiträge: 52DE1
    es wurde anscheind nirgends futter mitgeliefert. nicht ein brot.
    a_y_m @ de 1
  • nelke09 (DE1)nelke09 (DE1) Beiträge: 376DE1
    Hallo GGE wie wäre es jetzt das Futter einzufrieren da hier ja nicht fähig ward das Futter mitzuliefern wie beschrieben war
    bei vielen Spielern werden wohl jetzt die Soldaten bald verhungert sein.
  • rapunzel03 (DE1)rapunzel03 (DE1) Beiträge: 1DE1
    Ich kann mich Sven nur anschließen... nix für Leute die arbeiten und einen langen Tag haben. Nicht jeder kann seine Arbeit nach dem Spiel gestalten..und 12 std ist definitiv zu knapp für Futter .. 24 Std wäre besser oder eben der Vorschlag die Fratzen als Geschenk zu schicken mit Futter. 
    Sorry aber so macht GGE sich keine Freunde :(
  • FendtFendt Beiträge: 297Moderator
    Hey Leute,
    wie im anderem Chat schon geschrieben, habe ich GGE bescheid gegeben mehr kann ich nicht für euch tun ich hoffe das sich euer Minus nicht wie bei mir auf 70k beläuft 

Fendt
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) Beiträge: 1,082DE1
    Jupp, Tonne auf, die saublöde Bestrafung, äh Belohnung in die Tonne und Deckel wieder zu. Ich denke mal, der Support kriegt wieder viel Post.

Wer kam eigentlich auf die dämliche Idee, soviele Fratzen als Belohungen auszuschütten? Ich war immer der Meinung, über Belohnungen sollte man sich freuen o:)
    Einen guten Charakter kann man mit keinem Geld der Welt kaufen.
  • Knöpfchen (DE1)Knöpfchen (DE1) Beiträge: 23DE1
    Vielen Dank GGE, kein Futter mitgekommen, 12k verhungert- macht weiter so!!!
    Steckt die eure Ankündigungen in die Tonne, sie sind nichts wert.
    Knöpfchen @ de 1
  • Knöpfchen (DE1)Knöpfchen (DE1) Beiträge: 23DE1
    ahhh ich verstehe!  Ihr wollt, dass wir die Deff Veteranen mit Rubis kaufen, gute Strategie 
    Knöpfchen @ de 1
  • KriegerMB (DE1)KriegerMB (DE1) Beiträge: 6DE1
    Wylka schrieb:
    Guten Abend zusammen und entschuldigt bitte die verspätete Rückmeldung. 

@DarkBlücher (DE1) wir hatten uns nochmal im Team zusammengesetzt und nachgefragt: 

Die Nahrung bzw. das Futter soll bei der Ausschüttung der End-Belohnungen für den Eventdurchlauf der Außenwelten, welcher momentan stattfindet, mitgeliefert werden. 

Das bedeutet, dass Futter für diesen Lauf nicht eingefroren wird bzw. werden muss. 

Beste Grüße,

Wylka

Guten Morgen Wylka es wurde kein Futter mitgeliefert bei der Ausschüttung der Endbelohnung da werden sich viele heute wundern wenn sie später on kommen!!!!!
    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen