Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Dezember Update Informationen

Hier könnt Ihr, wie gewohnt, euer Feedback zum Dezember Update posten. Vielen Dank für eure Anregungen und eure Kritik. Euer Empire-Team
Moderatoren Board-TEAM
«134

Kommentare

• ThorBerserk1 (DE1)ThorBerserk1 (DE1) DE1 Beiträge: 243
    bearbeitet 12.12.2019
    Moinsen!

Hoffentlich hat die neue Wahrsagerin auch wirklich Weissagungen im Gepäck,
    anstatt nur vorgefertigte Texte ala GGE

Andererseits das " Orakel von Delphi " war  auch net anders gestrickt.
    Je mehr Kohle die Priester bekamen. desto besser und genauer wurde die Prophezeiung, hehe!

Vielleicht kann sie ja mir bei der Auswahl der richtigen Alli behilflich sein
    oder mir empfehlen selbst diese zu gründen, hehe!
    Ansonsten schau ich mal was da Neues angeboten wird.

Wenn es mir Vorteile gibt, greife ich natürlich zu , sprichst der " böse" alles
    verzerrende und zerstörende Rubinspieler.*lach*
  • willi625 (INT1)willi625 (INT1) INT1 Beiträge: 96
    Bei der Wahrsagerin sieht man auch nur die TOP Belohnung update ist wieder mal der absolute Kracher
    willi625 @ de 1
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) DE1 Beiträge: 445
    tja GGE kaufmännisch betrachtet ist es ein Fiasko was ihr euch da erlaubt habt
    aber
    mit der Zeit könnt ihr ja euren Gewinn durch den Umzug auf einen kleineren Server kompensieren
    nur
    was machen die Großrubispieler  wenn kein Holzspieler oder Kleinrubispieler mehr da ist :-O 
    Ob es kaufmännisch ein Fiasko ist wird nur die Buchhaltung irgend wann wissen - bleibt es wie es ist war es kein Fiasko  o:)
    Aber vielleicht wird es wieder Zeit Farbenlehre zu betreiben - wie nennt man diese seltsame Mischung aus weiss und rot die einem so grell auf den Sehnerv tritt? Gab wohl auch mal einen Film in welchen ein U-Boot in diesem Farbton gepönt wurde o:)
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,234
    Bei der Wahrsagerin sieht man auch nur die TOP Belohnung update ist wieder mal der absolute Kracher
    Nö wenn du auf das i obern links in der Ecke clickst siehst du welche Belohnungen es geben könnte. Eine aus der Liste ist es.

• Tom der Pfähler (DE1)Tom der Pfähler (DE1) DE1 Beiträge: 529

wie wollen jetzt noch die  no Rubi Spieler gegen 7 - 9 wellen ankommen mit über 4500 off keine Chance mehr da noch irgendwas gegen zu halten ohne großem Geldeinsatz

Die neuen Wellen sind doch anders angedacht. Damit läuft es sich einfach besser auf eine 500er Fremdenburg!
    Man muss GG nur verstehen^^
    Tom der Pfähler @ de 1

Anmelden, um zu kommentieren.