Ist die Reisegeschwindigkeit abhängig von der Anzahl der Stadtstaaten die ich schon erobert habe?
Das würde erklären warum ich immer länger brauche bei derselben Entfernung.
Scheint auch unabhängig von der Reisegschwindigkeit der Truppen zu sein, bin mit den schnellen Streitkolbenträger exakt genauso schnell wie mit den langsamsten Truppen.
Wahrscheinlich will GGS verhindern dass die Rubinspieler mit den gekauften Fratzen langsamer sind als die beschissenen Holzspieler mit Streitkolbenträgern aus Balancementgründen...
Ist die Reisegeschwindigkeit abhängig von der Anzahl der Stadtstaaten die ich schon erobert habe?
Scheint auch unabhängig von der Reisegschwindigkeit der Truppen zu sein, bin mit den schnellen Streitkolbenträger exakt genauso schnell wie mit den langsamsten Truppen.
Wahrscheinlich will GGS verhindern dass die Rubinspieler mit den gekauften Fratzen langsamer sind als die beschissenen Holzspieler mit Streitkolbenträgern aus Balancementgründen...
Das alle Truppen gleich schnell / langsam sind ist eine Mechanik die schon ewig im Spiel ist. Kommt bei der Ap und Landmarkeneroberung zum Einsatz. Der Frage nach der sich im laufe des Events erhöhenden Reisezeit bei Stadtstaateroberungen schließe ich mich aber an.
Das alle Truppen gleich schnell / langsam sind ist eine Mechanik die schon ewig im Spiel ist. Kommt bei der Ap und Landmarkeneroberung zum Einsatz. Der Frage nach der sich im laufe des Events erhöhenden Reisezeit bei Stadtstaateroberungen schließe ich mich aber an.
wieder was dazugelernt Vielen Dank für die Information.
Warten wir mal ab ob GGS was zu der höher werdenen Reisezeit schreibt
Leider ist es so Nicci7 nur noch Geld gewinnt bei solchen Schwachsinnsevents was Goodgame da aufspielt die folgen sieht man ja das viele Spieler durch sowas das Handtuch werfen weil da kein Spass am Spiel mehr ist.
Leider ist es so Nicci7 nur noch Geld gewinnt bei solchen Schwachsinnsevents was Goodgame da aufspielt die folgen sieht man ja das viele Spieler durch sowas das Handtuch werfen weil da kein Spass am Spiel mehr ist.
Na ja, das ist doch bei allen online Spielen so - pay to win. Und teilweise noch schlimmer...
Mit dem einzigem Unterschied, dass viele andere Spiele mittlerweile abwechslungsreicher sind. Kann man dies verbessern oder das, Minispiele mit verschiedenen Schwerpunkten auf Ausrüstung, Gebäude, Helden etc... Verschiedene Quest, Ligen usw. und das ganze nicht so langatmig und zeitaufwändig.
Was GGE von dem ganzem abgehoben hatte (zumindest für mich jetzt mal) war das ausgeprägtere Multiplaysystem - also PVP. Was - als ich hier anfing - übrigens noch ziemlich "gepflegt" und oft witzig von Statten ging.
Und genau das haben sie eliminiert.
Sie haben ein reines Tamagotchi - Spiel draus gemacht. Soldis halten und füttern.
Die Quests und deren Belohnungen... sind sinnfrei...
Was genau kann man z.B. heute in dem Spiel machen, wenn man sich Stündchen oder zwei die Zeit vertreiben will? Fremde Kette laufen.. wie immer... Braucht man auch nicht mehr auf Titel laufen, wer braucht noch Speermaids oder extra KK?? MP - Belohnungen ^^
Silbershop - na ja....
Jetzt haben sie das ganze auch noch im Alligerüst verankert - weiß man was einem hier blüht ^^
Frage an GGE: Wird dieses Mal die finale Rangliste des Wildnis-Events veröffentlicht werden?
Falls nein, dann nehmen wir doch einfach mal alle Ranglisten und Ergebnisübersichten aus der Hauptwelt raus. Und dann schauen wir uns an, wie sich so ein Spiel dann so spielt.
Spass beiseite. Bitte einfach die Liste aus dem Server kopieren und hier ins Forum stellen. Mehr Aufwand muss es für den Anfang gar nicht sein.
Die sogenannte Spielermacher ( oder Nichtskönner ) sollten verurteilt werden, diesen Schmarrn 14 Tage Tag und Nacht zu spielen. ich gehe jede Wette ein, dass es keiner überlebt. Die geben sich alle die Kugel und nehmt gleich ganz GGE mit.
Man kann sich nur wundern, daß diese sogenannten it-fachleute sich noch unter die menschheit trauen. was die seit geraumer zeit an schrott und müll ins spiel werfen und dies auch noch als gelunge neuerung verkaufen ist mitlerweilen ein bodenlos unverschämtheit und sonst nichts. was da auftaucht bringt doch rein gar nichts ausser euch volle konten und ist soweit vom spielspaß entfernt wie der mond von der erde.
sollte man nicht erst ein event ordnungsgemäß abwickeln, bevor man aus geldgier die nächsten startet , die dann auch wieder schieflaufen , weil man alles nicht mehr handeln kann ?
Die Reisezeit richtet sich nach Eurem Level je hör das Level je länger brauchen Eure Truppen war aber schon immer so ^^ Ihr sollt ja die Stallung ausbauen ^^
Kommentare
Tafelrunde 30
Der Frage nach der sich im laufe des Events erhöhenden Reisezeit bei Stadtstaateroberungen schließe ich mich aber an.
Keine Antwort auf die zahlreichen Fragen und da fragen sie sich warum keiner ins Forum schaut ^^
Danke für die Hilfe
Es hat mir nichts gefehlt.... ^^
Was interessiert den GGE das Balancing, bei 1.6 MP hat das Umsatz gebracht
Mit dem einzigem Unterschied, dass viele andere Spiele mittlerweile abwechslungsreicher sind. Kann man dies verbessern oder das, Minispiele mit verschiedenen Schwerpunkten auf Ausrüstung, Gebäude, Helden etc... Verschiedene Quest, Ligen usw. und das ganze nicht so langatmig und zeitaufwändig.
Was GGE von dem ganzem abgehoben hatte (zumindest für mich jetzt mal) war das ausgeprägtere Multiplaysystem - also PVP. Was - als ich hier anfing - übrigens noch ziemlich "gepflegt" und oft witzig von Statten ging.
Und genau das haben sie eliminiert.
Sie haben ein reines Tamagotchi - Spiel draus gemacht. Soldis halten und füttern.
Die Quests und deren Belohnungen... sind sinnfrei...
Was genau kann man z.B. heute in dem Spiel machen, wenn man sich Stündchen oder zwei die Zeit vertreiben will?
Fremde Kette laufen.. wie immer...
Braucht man auch nicht mehr auf Titel laufen, wer braucht noch Speermaids oder extra KK?? MP - Belohnungen ^^
Silbershop - na ja....
Jetzt haben sie das ganze auch noch im Alligerüst verankert - weiß man was einem hier blüht ^^
Wird dieses Mal die finale Rangliste des Wildnis-Events veröffentlicht werden?
Falls nein, dann nehmen wir doch einfach mal alle Ranglisten und Ergebnisübersichten aus der Hauptwelt raus. Und dann schauen wir uns an, wie sich so ein Spiel dann so spielt.
Spass beiseite. Bitte einfach die Liste aus dem Server kopieren und hier ins Forum stellen. Mehr Aufwand muss es für den Anfang gar nicht sein.
was da auftaucht bringt doch rein gar nichts ausser euch volle konten und ist soweit vom spielspaß entfernt wie der mond von der erde.
gruß an die it-pfeiffen
keine Minute, dann habe ich einen schwarzen Bildschirm und nichts geht mehr.
ABHAKEN