Thema von milchbrummerin

Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) Beiträge: 172DE1
bearbeitet 06.12.2019 in Allgemeine Diskussionen
Bekommt endlich euer dreck spiel in de Griff oder schaltet es ab. So viel Inkompetenz auf einem Haufen kann es doch gar nicht geben. Eure Leute müssen sich doch absichtlcih dumm stellen um so viel scheiße zu fabrizieren. was soll das eigentlich? Technische Problem da, technische Probleme hier, richtig machen oder gar nicht. Ich unfähigen Schwachmaten. Und dafür bekommen solche Deppen auch noch Geld. unfassbar.
Brummochse @Bavaria One

Post edited by CM_Nazhandiel on
«1

Kommentare

• Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) Beiträge: 172DE1
    Ich denke, die Art der Kritik war dem Gegenüber angepasst und angemessen.
    Brummochse @Bavaria One

• WhiteHaven (DE1)WhiteHaven (DE1) Beiträge: 97DE1
    Natürlich darf einem in einem Spiel, egal ob Pixel oder real der Kragen platzen. Noch niemals ein Tennisspiel, Handballspiel, Fußball-Bundesligaspiel angeschaut? Die Reaktionen der Zuschauer, der Spieler, der Trainer... sogar Schach ist ein hochemotionaler Denksport, puuhhh... das Gefühl wenn man einen Sackzug gemacht hat, bzw der Gegner... oder das Gefühl des Trainers wenn seine Mannschaft sich nicht an das Abgemachte hält...man ist ja Mensch und kein gefühlloser Roboter.
    Als Außenstehender bzw Unbeteiligter hat man natürlich immer den Vorteil sich diesbezüglich vornehm zurück zunehmen :-)
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) Beiträge: 214DE1

Die Profis von De1 wieder, rumheulen im Forum und dann sagen sie hören bald auf lach.

Lies es bitte richtig-ich hab nicht  gesagt,dass ich bald aufhöre.
    Wobei  ich mich hier auch nicht  als Profi sehe^^ oder gar heule. Ich hab nur gesagt,dass ich mich momentan arrangiere mit  dem Spiel.
    Also nicht  gleich unterstellen,dass man aufhören will.   Danke.

Big Honeybee @ de 1
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) Beiträge: 214DE1
    bearbeitet 09.12.2019
    Wieso denn gleich den Beitrag ändern?^^      nun ist  es schon kommentiert      http://prntscr.com/q8hjux
    Big Honeybee @ de 1
  • Ekto Wolle (DE1)Ekto Wolle (DE1) Beiträge: 46DE1
    moin moin, 
    wie war das Thema noch gleich ? 
    MÄÄÄH
  • killer löwe (INT2)killer löwe (INT2) Beiträge: 19INT2

Sarkasmus ist nicht deine Stärke, deswegen hab ich es gekennzeichnet.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen