[Feedback] Jenseits des Horizonts

11520

Kommentare

• Karl Der Gute (DE1)Karl Der Gute (DE1) Beiträge: 17DE1
    bearbeitet 29.11.2019
    Eine Verbündete Allianz von uns hatte auch das Glück das der Angriffsblocker aktiv blieb im 2 Horizont Event was dann erklärt warum man manche Hauptstädte kein zweites mal angreifen konnte.
    Es wurde nichts oder nur unwichtiges (was keinen Einfluss auf den Rang hat ) an Bugs im 2 Horizont Event Behoben .Also wenn da von GG nichts an Wiedergutmachung kommt sollte man sich doch beim Support melden . Geben wir ihnen noch etwas Zeit ^^
    Post edited by Karl Der Gute (DE1) on
  • enzoplay (DE1)enzoplay (DE1) Beiträge: 51DE1
    2 fragen : 

gibt's da schon ne spielanleitung zum neuen belohnungssystem ? --muß man ja schon fast lachen

und da es ja die Möglichkeit gibt,daß Allianzen exakt die gleichen punkte haben und als Beispiel kommt eine Allianz mit 500.000 punkten auf rang 399 ,was is dann mit den anderen Allianzen,die auch 500.000 punkte haben ?

kleine anmerkung noch --wenn ihr weiter so gas gebt ,dann dürften die einen ruckzuck gesättigt sein und die anderen irre genervt --aber es wird schon einen grund geben ,warum man einen derartigen eventzyklus hat --blöd wirds dann für den nachfolger,der an den zahlen gemessen wird,welche ihr momentan schreibt ..

enzoplay @ de 1
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) Beiträge: 214DE1
    Kelly66 (DE1) schrieb:
    ja die Belohnungen sind super aber nur für die grossen rubinenallis sind ja genau 5 deswegen auch nur rang 1-5 bekommen reliktlager und reliktbäckerei der rest wird mit sinnlosen materialen bedacht lohnt der ganze aufwand nicht
    Die Belohnungen kannst  auch du  gebrauchen,da  man damit  die Reliktkonstrukte bauen kann ,welche in die Kornspeicher, Treibhäuser und Gewächshäuser passen^^
    Big Honeybee @ de 1
    bearbeitet 04.12.2019
    Sprayer (DE1) schrieb:

Interessiert mich Null der ganze Müll. Jenseits des Horizonts passt sehr gut. Die Hoffnung stand immer weit am Horizont, da sind wir inzwischen vorbeigesegelt und nun Jenseits. Wieso ist hier so dunkel?

Als Level 17  würde ich das sicher auch sagen,dass es mich nicht  interessiert. Aber  das Thema hatten wir ja schon genauer geklärt.
    Ich denke einfach, wer Lust  hat soll sich das antun -wer keine hat  soll es lassen. 

Big Honeybee @ de 1
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) Beiträge: 424DE1

@Big Honeybee (DE1)

Jupp, genauso isses. Interessiert mich auch mit Level 70 nicht.

GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
    Davies (DE1) schrieb:
    So ein Mist, man sollte seinen Stadtstaat verlieren, wenn man alle Solis rauspackt, bei mir bleibt der SS aber bestehen...
    Danke GGE

.

Das ist  wie ein AP-kannst  alle Soldis rausholen und ihn aufgeben-aber dauert  auch hier 24 Stunden-also länger,wie der  Stadtstaat bestehen bleibt.
    Ist  aber schon seit  Start des Events so-man kann die nicht  wirklich aufgeben.Wenn man einen hat  dann Zeit  absitzen^^ oder von jemanden anderen erobern lassen.
    Big Honeybee @ de 1
  • Zicklein1974 (DE1)Zicklein1974 (DE1) Beiträge: 149DE1
    Aussenwelt gerade nicht mehr spielbar .
    Zicklein1974 @ de 1
  • Augustus5 (DE1)Augustus5 (DE1) Beiträge: 138DE1
    Das selbe bei mir.
    AW gerade nicht mehr spielbar.
    Augustus5 @ de 1
Anmelden, um zu kommentieren.