saublöde überflutung der offs

kleinspieler die ihre burgen so halten das man über den tag kommt - so zu überfluten - weder eine mitteilung noch verbraucherstop -- das war eine absichtlich vernichtung - für solis und nahrung - so wie dummheit u ignoranz   
sonst gab es ja noch ein zeitfenster für eine annahme

so gehtes nicht 

laserli

Antworten

• Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,524DE1
    bearbeitet 03.12.2019

Tja dann sind sie selber schuld, wenn sie die aw spielen und sich nicht mal die Belohnungen anschauen, wie kann man so spielen? Das man sich ned mal die Ränge anschaut wo was man bekommt und wie viel 🙄 mir schleierhaft, schon sehr traurig die Spieler in dieser Gegenwart die haben 10 k offs bekommen und die werden in den Müll entsorgt weil man nicht weiß was man damit anfangen soll, hm früher konnte man damit sehr wohl was anfangen auch ohne npc oder fremde aber das wissen viele nimmer oder wie das überhaupt noch geht

imre @ de 1
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 279DE1
    Thor74 (DE1) schrieb:

Tja dann sind sie selber schuld, wenn sie die aw spielen und sich nicht mal die Belohnungen anschauen, wie kann man so spielen? Das man sich ned mal die Ränge anschaut wo was man bekommt und wie viel 🙄 mir schleierhaft, schon sehr traurig die Spieler in dieser Gegenwart die haben 10 k offs bekommen und die werden in den Müll entsorgt weil man nicht weiß was man damit anfangen soll, hm früher konnte man damit sehr wohl was anfangen auch ohne npc oder fremde aber das wissen viele nimmer oder wie das überhaupt noch geht

Bei den Nomaden, Fremden Krähen gibts auch immer dieselben Gold und Silbermünzen. Mit ein paar kleinen Ausnamen. Da gucken auch die wenigsten bei jedem Event ob sich da was dran geändert hat.

Wäre schon eine gute Idee das GGS mal eine Nachricht im Spiel hinterlässt wenn sie die Belohnungen ändern, vor allem wenn sie, wie bei verhungerten Truppen einen großen Einfluß auf den Spielspaß haben.

Klar ohne Frage wäre ne Nachricht seitens GGs das die Belohnung geändert wurden  ein Traum gewesen

ich bin mir zwar jetzt nur zu 98% sicher aber siehst du nicht eig die Belohnung wenn du auf den Eventbutton gehst also der zum rübergehen in die aw....und die Vetifratzen springen doch eig ins Auge kann man doch eig nicht übersehen das da was geändert wurde
  • Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,224INT1
    bearbeitet 03.12.2019
    Nein, die Belohnungen sieht man nicht, wenn man das 1. Mal auf den Button klickt.
    Die erscheinen erst, nachdem man unten auf "weiter" geklickt hat  ;)

Mal ne Frage an die zuständigen CM/Mods oder wer auch immer...

Wäre es machbar, daß die Zitate wieder eine kräftige Farbe bekommen und nicht das verwaschene, kaum lesbare zartblau behalten?  
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif
  • Francesco23 (DE1)Francesco23 (DE1) Beiträge: 46DE1
    mal was klargestellt  belohnungen schön und gut für einige alles machbar für andere eher nicht bei einer so großen anzahl der offs die dort vergeben wurden  kann nur ein teil damit was anfangen  die meisten  und damit mein ich auch mich persönlich  müssen noch arbeiten  und wenn nachts das futter eingefroren wird  bis morgens um 9 uhr  bringt das herzlich wenig da ich erst nachmittags  zurück kam (und das geht vielen so) von der arbeit waren meine gesammten deffs verhungert  das ist ein absoluter schwachsinn  solche belohnungen rein zu stellen damit vergrault man weitere spieler aus dem spiel und da kann man ruhig vorher nachgeschaut haben  was es gibt  nicht jeder denkt immer daran  wenn er im realleben seine pflichten nachgehen muss  denke das ganze sollte dringend mal überdacht werden offs bekommt man genug im shop nicht auch noch so alles volknallen das man keine luft zum atmen mehr bekommt weil man std im spiel hängt 
  • Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) Beiträge: 172DE1
    ...
    Wäre schon eine gute Idee das GGS mal eine Nachricht im Spiel hinterlässt wenn sie die Belohnungen ändern, vor allem wenn sie, wie bei verhungerten Truppen einen großen Einfluß auf den Spielspaß haben.

Das interessiert GGS doch offensichtlich 'n Dreck, ob wir Spielspaß haben, denen ist doch nur die Abzocke wichtig. Leider gibt es ja noch genügend Leute, die wie blöde Geld ins Spiel pumpen.

Ich persönlich, kaufe schon seit einiger Zeit (>4 Jahre)), keine Rubine mehr, geschweige denn Relikt-Rüstungen für 6- + 7-stellige Rubinmengen und erstrecht keine Aussehenskonstrukte mit mageren 20öO.

Auch diese blödsinnigen "Zusatz-Event", mit Schemen, Seelen und dergleichen, gehen mir irgendwo dran vorbei, wie auch diese "neue" AW.

Warum soll ich irgendwelche Zeit in ein Event investieren, wo ich von vornherein sehe, dass nicht geringste Chance besteht, ohne Einsatz von hunderten Euros, irgendwas vorwärtsbringendes zu ergattern.

Leute: Macht Euch bitte mal klar, was man im RL erleben kann, was Empire, auch mit massivem Geldeinsatz, niemals leisten kann.   ;););)
    man kommt in der neuen außenwelt mit vergleichsweise niedrigen beträgen sehr weit. Das Argument zählt nicht
    Brummochse @Bavaria One

• Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) Beiträge: 424DE1

Hast Du nicht heute morgen noch gejammert wegen der Aussenwelt, @milchbrummerin (DE1) ?

GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Bierbrummer (DE1)Bierbrummer (DE1) Beiträge: 172DE1
    Sprayer (DE1) schrieb:

Hast Du nicht heute morgen noch gejammert wegen der Aussenwelt, @milchbrummerin (DE1) ?

Was hab ich denn Widersprüchliches gesagt?
    Brummochse @Bavaria One

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen