Event Außenwelt

2

Antworten

• ZaraZara Beiträge: 109
    Davon gehen wir aus, haben aber die Beweggründe seitens GGE nie erhalten.
    @Pixel der Held (INT3) Wie du selber schon festgestellt hast, aktive neue Spieler unter Level 70 kommen dadurch nicht mehr an die Ausbau- und Baumarken, was für die auch blöd ist.

- Zara
  • Caturix (DE1)Caturix (DE1) Beiträge: 13DE1
    Kann man mir mal erklären wie das Pkt System wirklich funktioniert. Im Gesamtrang sind ein Haufen von 11-er Spieler die scheinbar noch keinen Finger gerührt haben?? - ich komme da nicht mit
    Caturix @ de 1
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,479DE1
    Caturix (DE1) schrieb:
    Kann man mir mal erklären wie das Pkt System wirklich funktioniert. Im Gesamtrang sind ein Haufen von 11-er Spieler die scheinbar noch keinen Finger gerührt haben?? - ich komme da nicht mit
    Das geht ganz einfach: Am ersten Tag, wenn du dich einloggst bestimmt die Reihenfolge wo du in der Rangliste landest. Wenn du als 50ter von allen Spielern in die Außenwelt kommst landest du auch auf Platz 50.

Dann musst du nur noch einige Rubinpakete mit tausenden von Verteidigern kaufen (Und einen Eisvogt für 80k Münzen zum Beispiel) und dann immer die Nahrung nachkaufen damit die nicht verhungern und schon kannst du mit Level 11 einen Top Rang halten.

Bei den kleinen Leveln kann man auch nur mit kleinen Armeen angreifen, selbst wenn man mit 4 Wellen kommt, da ist es nicht ohne die Verteidigung zu knacken. Wird ja nicht umsonst regelmäßig auf den normalen Servern so gemacht, dass man kleine Level einen AP klauen lässt und dann da Verteidiger reinstellt, das ist so gut wie unmöglich da die Verteidigung zu knacken.

aber das müßte man ja bei den Machtpunkten sehen -wenn ein Spieler lv 11 200 Machtpkt hat kann er ja keine Armeen und vogte mit rubis gekauft haben - das sind Spieler um Rang 10.000 und ich liege knapp unter die Rang 30.000 obwohl zumindest jeden Tag bischen aktiv bin :-) ohne rubis
    Caturix @ de 1
    Caturix (DE1) schrieb:
    aber das müßte man ja bei den Machtpunkten sehen -wenn ein Spieler lv 11 200 Machtpkt hat kann er ja keine Armeen und vogte mit rubis gekauft haben - das sind Spieler um Rang 10.000 und ich liege knapp unter die Rang 30.000 obwohl zumindest jeden Tag bischen aktiv bin :-) ohne rubis
    Für Rang 10000 brauchst du eben nur wenige Verteidiger. Wenn du jeden Tag ein bischen aktiv bist und nur Rang 30k machst du was falsch. Ich fürchte du hast das ganze System des Platztauschens nicht verstanden:

Du musst in der Tagesrangliste nach jemandem gucken der vor dir steht und die Hauptburg angreifen. Wenn du gewinnst landest du auf seinem Tagesrang und er auf deinem. Platz 6000 zum Beispiel kein Problem sein denke ich, da gibts einige Spieler die schwach genug sind so dass du den Kampf gewinnen kannst.
    ich bin die letzte 3 Tage immer unter Top 10.000 und trotzdem gurk ich um die 30.000 herum
    Caturix @ de 1
    wirst du sehen, wenn du da bleibst im Tagesrang wo du jetzt bist wirst du in den letzten beiden Tagen noch einiges nach vorne kommen. Top 10k kannst du auf jeden Fall noch schaffen

• Ela37 (DE1)Ela37 (DE1) Beiträge: 6DE1

Hallo, ich hab da mal ne Frage es gab doch neben den ganzen Offs auch Bau/Ausbaumarken zu gewinnen ... Die Offs hab ich bekommen aber keine Ausbau/Baumarken wahr Rang 8000 hat sich da was geändert ...

• cAF (DE1)cAF (DE1) Beiträge: 642DE1
    Bau-/Ausbaumarken gab es erst ab einem bestimmten Rang, genaue Zahl habe ich nicht, die Fratzen gab es auch für die unteren Ränge.
    cAF @ de 1
  • Ela37 (DE1)Ela37 (DE1) Beiträge: 6DE1
    cAF (DE1) schrieb:
    Bau-/Ausbaumarken gab es erst ab einem bestimmten Rang, genaue Zahl habe ich nicht, die Fratzen gab es auch für die unteren Ränge.

Na danke für die Antwort ,ich hab das leider auch nicht mehr auf dem Zettel .... ab welchem Rang bin aber der Meinung die oberen 10Tausend :-)) aber naja wieder mal nur was für Rubi Spieler ...
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) Beiträge: 490NL1
    Bau-/Ausbaumarken gab es bis Platz 10000. Allerdings zählt dabei nur die allgemeine Rangliste. In der täglichen Rangliste könnte man theoretisch auf Platz 1 stehen am letzten Tag und trotzdem leer ausgehen, wenn dann die sämtliche Punktezahl in der allgemeinen Rangliste zum Beispiel nur ausreichte für Platz 11000. Dann hätte man nur Fratzen bekommen und keine Marken.
    Wiglema (NL1)
  • ZaraZara Beiträge: 109
    Hallo zusammen!

Es wurde nur ein Teil der Belohnungen ausgeschüttet, der Rest kommt morgen:
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/369524/aussenwelt-unvollstaendige-belohnungen#latest

- Zara
  • Thor74 (DE1)Thor74 (DE1) Beiträge: 1,625DE1
    bearbeitet 03.12.2019

Die oberen 10 k haben keine Marken mehr bekommen, glaub nur 6 k offs, du schaffst aber auch locker die 10 k ohne rubis, aber ein bisschen muss man da schon tun und aktiv sein, nicht immer auf die rubi spieler schimpfen die sind wenigstens aktiv, und schlafen nicht und warten darauf das das Event vorbei ist und das man mit Glück noch irgendwas bekommt von den Krümmeln

imre @ de 1
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) Beiträge: 147DE1
    ...bin voll begeistert. Als ich dann gestern Abend von der Arbeit kam, war das hier im Postfach:

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • andrea61 (DE1)andrea61 (DE1) Beiträge: 1DE1
    habe  aber welche mit lv 41 gesehen   wie das     mit  bestechung??
    habe  aber welche mit lv 41 gesehen   wie das     mit  bestechung??

Wenn man Rubin Pakete kauft kann man ja sehr schnell im Level hochkommen. Gibt ja Pakete mit Erfahrungspunkten, da ist man sozusagen mit einem Klick xx Level hochgerutscht. Sogar Level 70 kann man in fast jeder Aussenwelt finden.
  • malsehen0815 (DE1)malsehen0815 (DE1) Beiträge: 2DE1
    Hallo,

zählen die Punkte vom Bauen in den APS ebenso wie die in der HB oder ausschließlich HB??

Danke
    Hallo,

zählen die Punkte vom Bauen in den APS ebenso wie die in der HB oder ausschließlich HB??

Danke

ja alle zählen, Aps HB Burgen in den Welten, Sturm...

Der einzige Grund warum selbst die Top Spieler die APs oft nicht richtig ausbauen ist, dass es zu teuer ist die alle 3 zu verteidigen. Da wird dann ruck zuck der AP geklaut...

• Pixel der Held (INT3)Pixel der Held (INT3) Beiträge: 606INT3
    Hallo,

Danke

ja alle zählen, Aps HB Burgen in den Welten, Sturm...

Der einzige Grund warum selbst die Top Spieler die APs oft nicht richtig ausbauen ist, dass es zu teuer ist die alle 3 zu verteidigen. Da wird dann ruck zuck der AP geklaut...

wenn die Gebäude im AP brennen gibt es dann auch Punktabzug ?

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen