wann bekommen wir endlich unsere Belohnung aus dem Jenseits ?

wir haben das Jenseits mit Platz 714 abgeschlossen und haben bis jetzt noch keine Belohnung erhalten.
Wann wird es die Belohnungen geben ?

mfG marciana
marciana @ de 1
«1

Kommentare

• ZaraZara Beiträge: 109
    Hallo @marciana (DE1)

Bitte schreibt dafür den Support an.
    Falls dabei Probleme aufkommen sollten, einfach melden.

- Zara
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) Beiträge: 459DE1
    wir haben das Jenseits mit Platz 714 abgeschlossen und haben bis jetzt noch keine Belohnung erhalten.
    Wann wird es die Belohnungen geben ?

mfG marciana
    woher kennst du eure genaue Platzierung?
    Die letzte Abrechnung war doch um 0:30 aber auch alle Punkte die dannach gemacht wurden fließen ins Ranking ein und sind doch nicht richtig nachvollziehbar.
    Oder täusche ich mich da?
  • marciana (DE1)marciana (DE1) Beiträge: 52DE1
    ja und wir haben das Event wegen der vielen Angriffe genau bis zum Schluß verfolgt und der Rang 714 wurde 2 Sekunden
    vor Ende angezeigt.
    Wir haben daraus gelernt,  und werden in Zukunft die Teilnahme  an den windigen Events die GGe hier so anbietet nicht mehr teilnehhmen.
    Aber viel schlimmer ist, dass man hier im Forum noch nicht mal eine vernünftige Antwort bekommt.

mfG marciana
    marciana @ de 1
  • DarkBlücher (DE1)DarkBlücher (DE1) Beiträge: 342DE1
    Wenn man nicht gerade zu "Eventende" mitten in der Nacht im Spiel ist hat man Null Chance irgend etwas zu "beweisen" - der "Support" spielt wie immer sein bekanntes "alles in Ordnung, alles korrekt"-Spielchen - man kennt es, man weiss dass sich da nichts ändern wird - also warum noch aufregen? o:)
  • marciana (DE1)marciana (DE1) Beiträge: 52DE1
    Hallo Moderatorin Zara,

erstmal danke für die Antwort, leider befriedigt mich eine solche Antwort nicht.
    Ich bin hier Kunde, und mich interessieren nicht die weltweiten Probleme von GGE, die im übrigen alle hausgemacht sind.

Ich möchte jetzt eine konkrete Antwort auf mein genanntes Problem, ich stelle hier keine persönlichen Schadensansprüche für mich, sondern ich vertrete hier als Ranghöchstes Mitglied die Allianz Teutonen Junior.
    Als Moderatorin sehe ich Dich hier als Ansprechpartner für mein Problem. Der Support ist auf solche Meldungen garnicht ausgelegt.
    Ich möchte jetzt ganz konkret von Dir wissen, wann unsere Allianzmitglieder ihre hart erarbeiteten Belohnungen erhalten.
    Und ich will auch keine Ausreden hören ich möchte dass Du Dich einfach kümmerst und mir dann mitteilst wie die Dinge geregelt werden.

mfG marciana
    marciana @ de 1
  • Schmirrrco (DE1)Schmirrrco (DE1) Beiträge: 281DE1
    Hallo Moderatorin Zara,

Als Moderatorin sehe ich Dich hier als Ansprechpartner für mein Problem. Der Support ist auf solche Meldungen garnicht ausgelegt.

ähhhmm was.....ein Mod ist nur ein Spieler, der bisl Kontakt zu ggs hat und mit seinem Spielwissen helfen kann....der Support ist wie der Name schon sagt für technische Probleme da und btw da sitzen Leute von ggs (ob die Ahnung vom Spiel haben lass ich mal offen stehen)
    Also denk nochmal genau drüber nach wer dir bei dem Problem helfen kann...ein Spieler mit Kontakt oder die Leute die dafür Bezahlt werden sich um solche Probleme zu kümmern
  • Mab (HU2)Mab (HU2) Beiträge: 795HU2
    @Wylka aber ohne Rangliste können wir nicht wissen, ob wir Belohnung bekommen können oder nicht. 
  • King RalphIII (DE1)King RalphIII (DE1) Beiträge: 227DE1
    also alle den support anschreiben und wegen dem bug lt. zara sagen dass die Belohnung für top 1k nicht zutreffend ausgeschüttet wurde, der support kann ja dann für jeden einzelnen spieler in der Rangliste nachschauen
  • machine (DE1)machine (DE1) Beiträge: 583DE1

@Wylka

Deine Erklärung entspricht 1:1 wie das Event funktionieren sollte. Leider ist es aber nicht der Fall.

Auch die Punkte welche man zwischen 00.30 und 3.00 gemacht hat, fliessen nicht mehr in das Gesamtergebnis. Ansonsten wäre unsere Allianz noch 2 Rangstufen gestiegen und in die Top200 gekommen.

Wenn der Spieleanbieter Fehler macht, sollte nicht der Spieler reklamieren müssen, sondern der Anbieter(GGE) muss von sich aus global die Korrekturen vornehmen und die Spieler um Verzeihung bitten für den Fehler.

machine @ de 1
  • RootsPlague (DE1)RootsPlague (DE1) Beiträge: 53DE1
    machine (DE1) schrieb:

Wenn der Spieleanbieter Fehler macht, sollte nicht der Spieler reklamieren müssen, sondern der Anbieter(GGE) muss von sich aus global die Korrekturen vornehmen und die Spieler um Verzeihung bitten für den Fehler.

Von einem Anbieter mit einem Minimum an Seriosität würde man das natürlich so erwarten.
    Aber wir sprechen ja hier von Altigi... :D
    RootsPlague @ de 1
  • Sprayer (DE1)Sprayer (DE1) Beiträge: 424DE1

Hört einfach auf mit dem Game. Aufregen bringt hier nichts mehr. Support ist seit Jahren extrem übel, dabei sollten die doch Mal geschult werden. War seitens GGE Mal so angekündigt worden. Schulung gab's bestimmt auch, aber das Ergebnis passt nicht zur Kundenerwartung, wie vieles hier. Meine Kiste ist schon wieder aus und nachher schaue ich mir nen Weihnachtsfilm auf Disney Channel an, deutlich unterhaltsamer und man weiss was einen erwartet. Hier kenne ich auch meine Platzierung, nämlich auf der Couch 👍

GLEICHHEIT FÜR ALLE SERVER, AUCH DIE DER PARTNERSEITEN!
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) Beiträge: 1,478DE1
    Hallo Mod Zara
    Hallo Community Manager Wylka
    Nun ich habe mich von Wylka überreden lassen den Support anzuschreiben. Die Antwort war genauso wie ich es mir dachte, da ja die Leute vom Support auf abblocken trainiert sind. Ich will Euch beiden die Antwort auch nicht vorenthalten

Hallo marciana,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass die Aussage im Forum falsch ist.
    Die Verteilung der Belohnung hat ohne Probleme geklappt, wenn ihr keine Belohnungen bekommen habt, dann weil die Allianz nicht mehr unter den Top 1.000 nach Auszählung des Einflusses gewesen ist.

Wir wünschen Dir einen schönen Tag und schreib uns gerne wieder bei neuen Fragen oder Anliegen!

Beste Grüße
    Sabrina

Ehrlich gesagt finde ich es recht unverschämt, und  Dir liebe Zara möchte ich sagen, Du sollest Dir das mit Deinem Posten
    als Moderator vielleicht nochmal durch den Kopf gehen lassen. Willst Du Dich wirklich von Leuten, die Dich als Lügner
    hinstellen zum Prellbock machen lassen ?

Ich habe schon lange kein so verlogenes Schreiben mehr erhalten.
    Wahrscheinlich denkt GGE sie haben es hier nur mit kleinen Idis zu tun, so behandeln sie die Spieler jedenfalls.
    Andere Organisationen werden mit zunehmenden Bestehen immer besser, auf GGE trifft das leider nicht zu, ich muß
    Euch sagen GGE  für Euch trifft nur ein Slogan zu  "SCHLIMMER GEHT IMMER",

ich für meinen Teil kann nur sagen unsere Allianz hat daraus gelernt, wir werden die Events meiden.
    Vieleicht öffnet das auch hier mal einigen Spielern die Augen und sie sehen wie verlogen GGE ist.
    Sie wollen Geld verdienen, aber mit Lug und Betrug macht man nicht immer das große Geld

mfG marciana

Leider muss man ehrlicherweise sagen dass Sabrina in ihren Antworten dafür bekannt ist zwischen "Ignoranz" und Unwissen hin und her zu wechseln. Bekannte Probleme, teilweise seit Jahren bekannte, werden einfach stur dumm verneint und totgeschwiegen.

Hier wird meiner Meinung nach der Kunde ganz bewusst verarscht.

Und leider wird dein Zitat bald gelöscht weil es leider Verboten ist die Unfähigkeit des Support mit Zitaten zu untermauern.
  • Guest9023 (DE1)Guest9023 (DE1) Beiträge: 87DE1
    Hier scheint es noch irgendwo eine Ungereimtheit zu geben, gelinde gesagt. Folgender Vorschlag sollte es uns ermöglichen, die Situation im Interesse aller aufzuklären:

1. Der Anbieter veröffentlicht die finale Rangliste des Events
    2. Er kontrolliert ggf. noch einmal auf Fehler in der Ausschüttung und korrigiert idealerweise automatisch.
    Sollte es automatisch nicht möglich sein, wenden sich die betroffenen Allianzen an den Support und verweisen dabei auf die offizielle Ergebnisliste.
    3. Zeigt sich so, dass es keine Fehler gab, dann haben wir zumindest Klarheit geschaffen. Und unsere Kommunikation deutlich verbessert.

Bei mir entsteht so langsam der Eindruck, dass der Anbieter etwas verheimlichen möchte.
    Und ohne finale Rangliste erhält der Anbieter die Möglichkeit, jederzeit willkürliche Entscheidungen zu treffen, ohne an Regeln gebunden zu sein. Weder selbstaufgestellte noch solche Regeln, die sich aus der Etikette normaler Geschäftsbeziehungen ergeben.

• Schnitte (INT1)Schnitte (INT1) Beiträge: 2,260INT1
    Moinsen  

egal in welchem Thread ich gerade bin, ich fühle mich in die Zeit zurück versetzt, als die Hauptstädte aufgespielt wurden.
    Das Update war fertig, man konnte sich wieder einloggen und sah direkt im Zentrum der Ally eine HS.
    Bevor wir unsere Truppen aufstellen konnten, gingen die Server wieder down.
    Natürlich blieben wir an der Kiste kleben und haben laufend versucht, uns wieder einzuloggen - vergeblich.
    Als die Server dann endlich wieder erreichbar waren, blieb uns dann die Spucke weg...
    Und nü ratet mal, welche Ally die HS in unserem Zentrum in Besitz hatte - richtig, die Mitarbeiter von GG samt Mods...
    Alle waren reichlich davon entfernt, vermutlich waren die Server deshalb so öange nicht erreichbar, bis die HS eingenommen und mit Deff samt WZ bestückt wurde.

Das ganze dürfte noch im Archiv nachzulesen sein, wir alte Hasen haben es alle bis heute nicht vergessen...
    Geldbeutel geschlossen !!!

v7f76n33tmi7.gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen