Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!
Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!
Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.
Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.
Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!
[Feedback] November Update 2019

Kommentare
Anregen braucht man ja nix (wird eh nich aufgenommen) und kritisieren kann man erst, wenn das Zeug aufgespielt worden ist. Danke
Graf Basilisk
was hat das neue am ÖO `?
in mein hp zz 425% öo 535-820
noch mehr Nahrungsproduktion ?
Neue Thron der Gemeinschaft Deko, da bin ich mal gespannt ^^
Wieder weniger Werbung? Lassen wir uns mal überraschen
Schönen Montag wünsche ich.
Wenn die neuen Relikt- Gewächshäuser nur durch RS via Event AW 2 gebaut werden können,
nun ja dann lasst mal die Euros " poltern " Bin mal gespannt.
PS: Wie ich grad feststelle. sehe auch mit Baumarken also oki
Nachrichten wurden erhöht..........dafür bekommt man nu mehr Angebote in`s Postfach..................einfach genial. Toll gemacht GGS
Graf Basilisk
vorhin war Kritik. Nu kümmt Anregung:
weshalb steht denn der zweite Schmiedemeister noch im Weg rum?
Den brauchts nu echt nich mehr. Danke
Graf Basilisk
Schon wieder mehr Nahrung? Bald haben die top Spieler 100 k Nahrung Produktion und weiß ned 300 k oder mehr Nahrungs Lager wie soll man da noch pvp machen?
hhmm,
das neue Glücksrad habt ihr aber geflissentlich nicht erwähnt oder?
Honi soit qui mal y pense!
*lach*
:-) Ihr seid so geil.....
8k Rubi für ein Los, für diese Schrottprämien!
Bitte!!!!!....verratet mir was ihr raucht....will ich auch haben.
Gewächshaus. , Relikt Treibhaus, als nächstes kommt premium gewächshaus 😂😂