das sollte jeder lesen und wissen

13»

Kommentare

• enzoplay (DE1)enzoplay (DE1) DE1 Beiträge: 56
    .. hallo board-Team --- ihr könnt das hier schließen --denn eine ehrliche antwort zu bekommen ,würde wohl eher einen Skandal auslösen - oder ?    also bevor man es einfach unbeantwortet aussitzt oder irgend einen Unsinn mitteilt - verzichte ich hiermit auf eine antwort 

enzo
    enzoplay @ de 1
  • Wiglema (NL1)Wiglema (NL1) NL1 Beiträge: 497
    ….um wieder beim Thema zu bleiben : warum haben spieler ,die nie top 5 geworden sind,die reliktbäckerei ?  dazu muß es ja ne Erklärung geben --     und was die Rangliste betrifft : hellsword waren platz 46 ,1 min. vor schluß und haben top 100 Belohnung bekommen -- aber die 3k futter unterschied spielen eigentlich keine rolle --- eher warum der spielerserver derart veräppelt wird und meint ,es checkt keiner 
    Das kann ich dir sagen:
    Die Rangliste zeigt nur die Punkte, die in der Hauptstadt sind. Sammelt man nach 0:30 Punkte, landen dieses nur in der HB, und werden nach Eventende dann draufgerechnet und erscheinen folglich nicht in der Rangliste.
    Ist  das gesichertes Wissen, dass die Punkte erst  am Eventende zählen? Also  für uns wäre das um 3 Uhr gewesen. War  allerdings der Meinung,dass die Rangfolge für das Endergebnis zählt.

DIESBEZÜGLICH hätte ich die Bitte um Klärung und klarer Ansage von Seiten GGE.     Danke.

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/368412/jenseits-des-horizonts

Wiglema (NL1)
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 236
    Vielen Dank :-)
    Big Honeybee @ de 1
  • cAF (DE1)cAF (DE1) DE1 Beiträge: 643
    Leider ist vieles von den Belohnungen nicht wirklich nachvollziehbar gewesen im ersten Event (im letzten Event gab es da meines Erachtens keine Abweichungen).
    Jedoch gab es in allen Rängen andere Belohnungen als die vorher ersichtlichen Belohnungen. Soweit ich das nachvollziehen kann, sind alle Belohnungen um jeweils eine Belohnungsstufe nach unten gerutscht, was bewusst oder unbewusst eventuell ein Ausgleich für vorhandene Bugs auf vielen Seiten war. Die genauen Hintergründe kann sicherlich nur GGS aufklären.
    Das Verschieben der Belohungsstufen betrifft jedoch nicht nur die Top5, sondern weit mehr Belohnungsstufen.
    cAF @ de 1
  • enzoplay (DE1)enzoplay (DE1) DE1 Beiträge: 56
    ...Allianzen erspielen sich durch einen bug,eine Platzierung in der Rangliste und bekommen dann noch top5 Belohnung ,weil es auch bei der ,,Gewinnausschüttung,, Probleme gab -- ich hätte es auch genommen :-)   --  traurig ist nur,das ggs keine entsprechende Transparenz stellt,sondern es einfach unter den Teppich kehrt und sich auch noch auf die schulter klopft ,daß sie ein kompensationspaket stellt,für Unannehmlichkeiten in höhe von ,,Moment : 5 schnellreisefedern und holz/stein ,,--- witzig ist nur ,das auf einmal alle Bugs behoben sind ,oder gab es doch wieder Probleme bei der ,,Gewinnausschüttung,, ?  man wird es nie genau wissen und man will es auch garnicht wissen --    das vertrauen is im eimer,wie man so schön sagt --- ich hatte eine bitte ,daß man diese diskussion schließt -- danke 
    enzoplay @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.