Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[Feedback] Jenseits des Horizonts

11428

Kommentare

• Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,249
    Doro666 (DE1) schrieb:
    "Kein Kampf"... das Ziel hatte weder Taube noch konnte der Besitzer wechseln; dafür irren meine Truppen jetzt stundenlang zurück ^^

Sicher auch eine der netten Spielereien mit denen uns GGE das Leben versüßt  :#

Leider ziemlich unterirdisch das Ganze, spare mir das nächste Mal die Zeit hierfür, eine Farm weniger wird für die Big Player zu verschmerzen sein ^^
    Das hatte ich auch 3 mal gestern. Bei mir lags - höchstwahrscheinlich - daran dass ich die Truppen von einem Stadtstaat losgeschickt habe und die erst ankamen als der Stadtstaat schon wieder weg war.
  • Doro666 (DE1)Doro666 (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Doro666 (DE1) schrieb:
    "Kein Kampf"... das Ziel hatte weder Taube noch konnte der Besitzer wechseln; dafür irren meine Truppen jetzt stundenlang zurück ^^

Sicher auch eine der netten Spielereien mit denen uns GGE das Leben versüßt  :#

Leider ziemlich unterirdisch das Ganze, spare mir das nächste Mal die Zeit hierfür, eine Farm weniger wird für die Big Player zu verschmerzen sein ^^
    Das hatte ich auch 3 mal gestern. Bei mir lags - höchstwahrscheinlich - daran dass ich die Truppen von einem Stadtstaat losgeschickt habe und die erst ankamen als der Stadtstaat schon wieder weg war.
    waren beide Trupps nicht aus dem Stadtstaat, das hätte ich dann vielleicht noch nachvollziehen können...  :/
  • blume1958 (DE1)blume1958 (DE1) DE1 Beiträge: 9
    Warum kann ich keine  höheren Allis angreifen? die mich aber ???? Die machen einen systematisch kaputt ,bin Level 17 und finde das mittlerweiler überhaupt nicht mehr lustig wenn ein 50ziger meine Burg platt macht:(((
    blume1958 @ de 1
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 160
    Diese Allianz Aussenwelt ist mit Abstand das schlimmste was GGE sich bisher hat einfallen lassen.
    Man müht sich ab anhand von Stadtstaaten auf ein paar Punkte zu kommen und kaum hat die Uhr 0:30 Uhr geschlagen kreisen die Rubigeier um die Hauptstadt und klauen alles das was man sich den Tag über geholt hat.
    Ich werde das nicht mitmachen. Ich werde kein Punktelieferant für die Rubispieler mehr sein denn was anderes ist das ja nicht.

Wie wäre es mal eine AW ohne Sonderangebote, Booster und ähnlichem.... nur dann würde GGE ja nix verdienen.
    Da stimme ich Dir zu, ich gehe da auch nicht mehr hin, weil Change = NULL.  :/:/:/

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • Josy59 (DE1)Josy59 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    einmal und nie mehr wieder  - völliges Schrottzeugs das Event - Null Chance überhaupt nur 1 tag zu bestehen - angekommen und nach ablauf der taube  schon von lev. 50 angegriffen - 
    Josy59 @ de 1
  • manfred85 (DE1)manfred85 (DE1) DE1 Beiträge: 2
    habe am Event teil genommen ...keine Belohnung :- (
  • Big Honeybee (DE1)Big Honeybee (DE1) DE1 Beiträge: 314
    bearbeitet 24.11.2019
    habe am Event teil genommen ...keine Belohnung :- (
    welche Platzierung hattet  ihr denn?  Die endgültigen Platzierungen waren ca 0:45 Uhr dann fertig-vorher gabs noch jede Menge Änderungen.

Die Belohnung hast  nur beim Einloggen kurz  angezeigt  bekommen-sonst  nix-weder die Platzierung noch sonstwas.Schaust  am Besten bei den Konstrukten nach-ob da was angekommen ist.Da einfach durchklicken bis ganz  hinten-ob da was angekommen ist:  http://prntscr.com/q1d6ck

Belohnung gabs auch nur bis Platz 1000  -alle darunter  gingen leer aus
    Big Honeybee @ de 1
  • Sven Helmut (DE1)Sven Helmut (DE1) DE1 Beiträge: 4
    dass ist leider falsch, die Punkte gehen am Ende des Tages in die Allianzstadt und die hat keinen Angriffsschutz. Sobald die Punkte dort waren, kamen auch schon die Hörnchen der großen Allianzen mit Ihren Rubispielern. Also keine Belohnung auch wenn Du kurz vorher mit der Alli reingehst.
  • MiguelDelSol (DE1)MiguelDelSol (DE1) DE1 Beiträge: 160
    am besten waren die allis dran die am letzten tag mit 20 spieler rein gingen ab 18:00 die hatten angriffschutz und landeten mit 500k punkten im mittelfeld ohne was zu machen :smile:
    ...strategische Planung, Ausführung und bestens getestete Events, seitens GGS, wie wir sie alle kennen.  :/:/:/

-----
    ...nur Zuschauer....... Logenplatz, um den Niedergang von GGS nicht zu verpassen....... hier spielen war früher.
    Wer seine Kunden so mies behandelt, hat es nicht anders verdient,
    Bringt das Spiel, vor allem die Preise wieder in Ordnung, dann wäre ich evt. bereit, wieder zu investieren.
    Ich vermute, mit dieser Meinung stehe ich sicher nicht allein.
  • Karl Der Gute (DE1)Karl Der Gute (DE1) DE1 Beiträge: 17
    bearbeitet 28.11.2019

Eigentlich ist die Wildnis nicht so schlecht aber da GGE ja nie was an Ausgewogenheit zwischen Offensive und Defensive macht oder die Bugs behebt, wird auch dieses Event nur Rubin Spieler begeistern .

Die ganzen Bugs machen jede Strategie sinnlos , Burgen die man nicht angreifen kann Hauptstädte die man nicht angreifen kann oder nicht vorhanden sind jeder weiß wie man die Hauptstadt verschwinden lässt nur GGE nicht.Was es ein unmöglich macht in die oberen Ränge zu kommen wenn man hier nicht auch mogelt oder fair spielt .

Anfragen sind sinnlos wir spielen fair und ohne diesen Betrug oder der Vorteilnahme  würde jede Allianz in den Unteren Rängen die fair Spielt um mehrere 100 Ränge steigen also auch bessere Belohnungen erhalten auch da macht GG nichts und hebt die Belohnungen an was eigentlich sein müsste .

Post edited by Karl Der Gute (DE1) on
  • Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 577

Eigentlich ist die Wildnis nicht so schlecht aber da GGE ja nie was an Ausgewogenheit zwischen Offensive und Defensive macht oder die Bugs behebt, wird auch dieses Event nur Rubin Spieler begeistern .

Die ganzen Bugs machen jede Strategie sinnlos , Burgen die man nicht angreifen kann Hauptstädte die man nicht angreifen kann oder nicht vorhanden sind jeder weiß wie man die Hauptstadt verschwinden lässt nur GGE nicht.Was es ein unmöglich macht in die oberen Ränge zu kommen wenn man hier nicht auch mogelt oder fair spielt .

Anfragen sind sinnlos wir spielen fair und ohne diesen Betrug oder der Vorteilnahme  würde jede Allianz in den Unteren Rängen die fair Spielt um mehrere 100 Ränge steigen also auch bessere Belohnungen erhalten auch da macht GG nichts und hebt die Belohnungen an was eigentlich sein müsste .

gab es beim zweiten Durchgang auch nicht angreifbare Hauptstädte und welche die man nicht angreifen konnte?    Zumindest die Top 10 hatte ich mal durchgeklickt, die hatten alle eine
  • nicci7 (DE1)nicci7 (DE1) DE1 Beiträge: 387
    Sauda, die habe ich durchgeklickt, die Hauptstädte waren vorhanden und auch angreifbar. Karl der Gute bezieht sich auf verschwundene Hauptstädte. Lt. seiner PN an mich, ist GGE über dieses "Verschinden" in Kenntnis gesetzt und prüft das... kann lange dauern und informiert werden wir sicherlich nicht darüber.

In anderen Broswerspielen ist man weniger feinfühlig und klärt die Community auf, wer Bug´s ausnutzt. Hier wird das mal wieder stillschweigend unter den Teppich gekehrt... GGE hat´s schon drauf ^^

nicci7 @ de1
    Den Psychologen sagt man nach, sie würden das, was jeder weiß, in einer Sprache sagen, die niemand versteht.

• Saudda (DE1)Saudda (DE1) DE1 Beiträge: 577
    nicci7 (DE1) schrieb:
    Sauda, die habe ich durchgeklickt, die Hauptstädte waren vorhanden und auch angreifbar. Karl der Gute bezieht sich auf verschwundene Hauptstädte. Lt. seiner PN an mich, ist GGE über dieses "Verschinden" in Kenntnis gesetzt und prüft das... kann lange dauern und informiert werden wir sicherlich nicht darüber.

In anderen Broswerspielen ist man weniger feinfühlig und klärt die Community auf, wer Bug´s ausnutzt. Hier wird das mal wieder stillschweigend unter den Teppich gekehrt... GGE hat´s schon drauf ^^

beim ersten mal haben ja reihenweise Hauptstädte gefehlt das ist mir klar, ich wollte wissen ob im 2 Durchgang da die gleichen Probleme waren
    Nein ich meine nicht die Versteckten Hauptstädte das ist eine Strategie und nicht Verboten. im ersten und zweiten Event des Horizonts fehlten viele Hauptstädte was ja eine Vorteilnahme oder Betrug ist ob von GG oder den Spielern verschuldet müsste jeder in den unteren Rängen eine bessere Belohnung erhalten .
    @Fendt schrieb:
    Wie Ihr wahrscheinlich wisst, haben wir beim Beyond the Horizon-Event einige Probleme. Wir möchten uns kurz Zeit nehmen, um euch die Probleme zu erläutern und mögliche Abhilfemaßnahmen vorzuschlagen. Sofern unten nicht anders angegeben, ist es nicht erforderlich, den Kundensupport zu kontaktieren, da wir über das Problem informiert sind und an Korrekturen arbeiten

• Einige Hauptstädte der Allianz werden nicht auf der Karte angezeigt. Dies bedeutet, dass sie immer noch Einfluss haben, aber derzeit nicht angegriffen werden können. Wir suchen derzeit nach Möglichkeiten, dies zu beheben, erwarten jedoch keine schnelle Lösung.
    • Burgen können in den meisten Fällen nicht erfolgreich verlegt werden. Wenn ein Spieler seine Burg verlegt, erscheint sie nicht korrekt auf der Karte und das sperrt ihn vom Event. Wir empfehlen dringend, Euere Burg nicht zu verlegen. Alle Spieler, die in der Schwebe stecken, sollten sich an den Kundensupport wenden, um das Problem zu beheben. 
    • Einige erfolgreiche Angriffe von Spielern gegen besetzte Stadtstaaten führen manchmal zum Verlust aller Truppen. 
    • Allianzen werden aufgrund von Fehlern im Warteschlangensystem nicht korrekt verteilt. Es ist unwahrscheinlich, dass wir dies für das aktuelle Ereignis beheben können, aber wir werden es für das nächste behandeln.
    • Der Angriffsblocker für Mehrfachangriffe auf Hauptstädte der Allianz wird in bestimmten Fällen nicht deaktiviert und bleibt stattdessen auf unbestimmte Zeit aktiv. Wir sind uns sehr bewusst, dass dies einen starken Bonus für die Verteidiger darstellt und versuchen, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden
    • Es gibt keinen Timer für die tägliche Einflussübertragung. Das ist beabsichtigt. Die Einflussübertragung um 1 Uhr MEZ, aber es gibt eine kleine Flexibilität in der genauen Zeit.
    • Spieler haben ein Problem bei der Eroberung eines zweiten Stadtstaates gemeldet. 
    • Der Rubinpreis für den Pfeilschlitz und bestimmte andere Werkzeuge wird auf dem Angriffsbildschirm nicht korrekt angezeigt. Spieler sollten sich an den Kundensupport wenden, wenn sie diese gekauft haben.

Vielen Dank für eure Geduld, während wir die Probleme bei unserem letzten Event lösen.

Grüße,

Eure Empire Familie
  • Magus the Great (DE1)Magus the Great (DE1) DE1 Beiträge: 2,249
    Also im 2ten Event hab ich überall wo ich geguckt hab auch Hauptstädte gefunden. Was natürlich nicht heisst dass es dort das Problem nicht gab, auf jeden Fall war es aber nicht so sehr weit verbreitet.

Anmelden, um zu kommentieren.